___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden wie habt ihr CS in erinnerung beim rausgehen. ist er eher einer der im tor bleibt oder gehört der strafraum schon ihm? weil ich hab mir garad ein paar highlights angeschaut, da kommt er mir beim raus gehen eher zurückhaltend vor, was mich nerven würde, weil so einen hama schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden rot1902 schrieb vor 34 Minuten: Bzgl. des Stankovic Transfer empfehle ich gern mal im off. Forum vorbei zu schauen. Nachdem es hier von der Mehrheit der User durchaus positiv wahrgenommen wird, hauen sie sich dort die Köpfe ein. Auch Gast ist dort wieder aktiv und ihr könnt euch seine Meinung zur derzeitigen Lage zu Gemüte führen. Das is ja göttlich😂 mein Favorit: Zitat Also den Stankovic hätt man sich sparen können. Der war nur in Grödig wirklich gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 3 Stunden redpauli1902 schrieb vor 8 Minuten: Das is ja göttlich😂 mein Favorit: Natürlich wurde er ausschließlich durch die brillanten Leistungen in Grödig Teamspieler. Wer weiß das nicht? Blöd nur, dass er 2019 sein Teamdebut gefeiert hat, 4 Jahre nach seinem Transfer zu Salzburg.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb vor einer Stunde: wird stanko heute schon beim test eingesetzt? redRick schrieb vor einer Stunde: ich gehe davon aus (bauchgefühl, keine infos) Der offizielle instagram account hat geschrieben, dass Cican heute noch nicht spielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden redRick schrieb vor 1 Minute: Der offizielle instagram account hat geschrieben, dass Cican heute noch nicht spielt kacke. der soll jedes spiel mitnehmen das er kriegen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: kacke. der soll jedes spiel mitnehmen das er kriegen kann also wenn der heute sein erstes Training hat nach längerer Zeit muss er sich nicht gleich in einem Testspiel anpatzen...man gebe ihm a paar Tage 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Jumper schrieb vor 2 Minuten: also wenn der heute sein erstes Training hat nach längerer Zeit muss er sich nicht gleich in einem Testspiel anpatzen...man gebe ihm a paar Tage naja er hat sich ja mit privattrainer fit gehalten, also ich hoff nicht, dass er ein kleinheissler 2.0 wird, der dann zum UPO fit wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden rot1902 schrieb vor 56 Minuten: Bzgl. des Stankovic Transfer empfehle ich gern mal im off. Forum vorbei zu schauen. Nachdem es hier von der Mehrheit der User durchaus positiv wahrgenommen wird, hauen sie sich dort die Köpfe ein. Auch Gast ist dort wieder aktiv und ihr könnt euch seine Meinung zur derzeitigen Lage zu Gemüte führen. sorry für die blöde Frage, was ist das off. Forum? würde das gerne lesen 😅 (off topic channel ist es nicht, da hab ich schon geschaut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden flachschuss schrieb vor 1 Minute: sorry für die blöde Frage, was ist das off. Forum? würde das gerne lesen 😅 (off topic channel ist es nicht, da hab ich schon geschaut) das offizielle forum des gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden flachschuss schrieb Gerade eben: sorry für die blöde Frage, was ist das off. Forum? würde das gerne lesen 😅 (off topic channel ist es nicht, da hab ich schon geschaut) https://forum.grazerak.at/topic/31620-kader-saison-202627/page/10/ nur mit gute Nerven lesen.... einige Anstrengung von hier ist dorhin abgewandert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb vor 4 Minuten: naja er hat sich ja mit privattrainer fit gehalten, also ich hoff nicht, dass er ein kleinheissler 2.0 wird, der dann zum UPO fit wird.... Der Dicke ist immer im Tor, warum sollte das bei uns anders sein? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden 4everred schrieb vor 49 Minuten: Am besten ist aber der User, der andere Leute als unwissend anpöbelt, aber offensichtlich selbst keine Ahnung hat, wie der Ö-Topf diese Saison funktioniert. Aufgrunddessen, dass er alle anmault ohne zu wissen, dass er mit seiner These ein Jahr zu früh dran ist, wollte ich mich einloggen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden johnny_knoxville schrieb vor 26 Minuten: Natürlich wurde er ausschließlich durch die brillanten Leistungen in Grödig Teamspieler. Wer weiß das nicht? Blöd nur, dass er 2019 sein Teamdebut gefeiert hat, 4 Jahre nach seinem Transfer zu Salzburg.. Richtig ist aber auch, dass Stankovic dann irgendwann in seiner Karriere irgendwie stagniert ist und die Hoffnungen in ihm, die er in sehr jungen Jahren in Grödig geweckt hat, dann zunehmend nicht mehr erfüllen konnte. Er war natürlich dann auch in Salzburg nicht schlecht - aber als er in Grödig gespielt hat, war man aufgrund seiner Leistungen schon geneigt zu sagen, dass der jetzt für 10 - 15 Jahre Österreichs Nummer 1 sein wird. Irgendwann nach ein paar Jahren in Salzburg kam dann ein bisschen ein Knick und dann war er halt ein solider BL - Tormann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb vor 42 Minuten: wie habt ihr CS in erinnerung beim rausgehen. ist er eher einer der im tor bleibt oder gehört der strafraum schon ihm? weil ich hab mir garad ein paar highlights angeschaut, da kommt er mir beim raus gehen eher zurückhaltend vor, was mich nerven würde, weil so einen hama schon... Stankovic traut sich im Normalfall keinen Millimeter aus dem 5er raus, der war früher immer auf der Linie stark, aber bei allem anderen schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Jumper schrieb vor 23 Minuten: nur mit gute Nerven lesen.... einige Anstrengung von hier ist dorhin abgewandert Als Außenstehender kann ich nur sagen, dass euer Channel viel angenehmer geworden ist seit GAST, GAST und GAST sich löschen haben lassen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts