GAK26 Amateur Geschrieben vor 5 Stunden Glaubt ihr werden wir die Ablöse die für Stolz geplant war in die anderen Transfers stecken und daher etwas "Größere" Transfers tätigen oder vielleich doch noch Olesen und Klassen holen? LG GAK26 🔴⚪️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden ___gak___ schrieb vor 7 Minuten: wird stanko heute schon beim test eingesetzt? Eine Halbzeit bekommt er mit Sicherheit, wenn er fit genug ist. Gegen einen Zweitligisten passt das doch recht gut. PS: Ich glaub wir verlieren heute gegen die Vienna, aber Testspiele sind ohnehin bedeutungslos 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden derGrazer schrieb vor 8 Minuten: Ich dachte er ist schon vertragslos. Na. Er hat schon noch Vertrag. Sie wollen ihn nur nicht mittrainieren lassen. Teuer verkaufen täten sie ihn schon gerne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden bertl80 schrieb vor 6 Minuten: Na. Er hat schon noch Vertrag. Sie wollen ihn nur nicht mittrainieren lassen. Teuer verkaufen täten sie ihn schon gerne. Die Spielergewerkschaft legt ihnen eine einvernehmliche Vertragsauflösung nahe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden oldno7 schrieb vor 1 Minute: Die Spielergewerkschaft legt ihnen eine einvernehmliche Vertragsauflösung nahe Ablöse wird keiner zahlen und sein anscheinend recht fürstliches Gehalt wird auch keiner mehr zahlen....den wirst halbwegs abfertigen müssen damit er sich einen neuen Verein sucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden GAK26 schrieb vor 12 Minuten: Glaubt ihr werden wir die Ablöse die für Stolz geplant war in die anderen Transfers stecken und daher etwas "Größere" Transfers tätigen oder vielleich doch noch Olesen und Klassen holen? LG GAK26 🔴⚪️ olesen hat schon abgesagt, man sollte ihn meiner meinung nach jetzt nicht mit noch mehr geld zuschütten bertl80 schrieb vor 10 Minuten: Na. Er hat schon noch Vertrag. Sie wollen ihn nur nicht mittrainieren lassen. Teuer verkaufen täten sie ihn schon gerne. oldno7 schrieb vor 3 Minuten: Die Spielergewerkschaft legt ihnen eine einvernehmliche Vertragsauflösung nahe Jumper schrieb vor 1 Minute: Ablöse wird keiner zahlen und sein anscheinend recht fürstliches Gehalt wird auch keiner mehr zahlen....den wirst halbwegs abfertigen müssen damit er sich einen neuen Verein sucht könn ma uns auf unseren kader konzentrieren in dem fredl? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Bzgl. des Stankovic Transfer empfehle ich gern mal im off. Forum vorbei zu schauen. Nachdem es hier von der Mehrheit der User durchaus positiv wahrgenommen wird, hauen sie sich dort die Köpfe ein. Auch Gast ist dort wieder aktiv und ihr könnt euch seine Meinung zur derzeitigen Lage zu Gemüte führen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Jumper schrieb vor 30 Minuten: Ablöse wird keiner zahlen und sein anscheinend recht fürstliches Gehalt wird auch keiner mehr zahlen....den wirst halbwegs abfertigen müssen damit er sich einen neuen Verein sucht Falls du von Camara redest: Der hat sicher kein fürstliches Gehalt. Von allen Aussortierten bei uns verdient der sicher am wenigsten und ist das kleinste Problem, weil Vertrag auch nur mehr 1 Jahr geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden rot1902 schrieb vor 14 Minuten: Bzgl. des Stankovic Transfer empfehle ich gern mal im off. Forum vorbei zu schauen. Nachdem es hier von der Mehrheit der User durchaus positiv wahrgenommen wird, hauen sie sich dort die Köpfe ein. Auch Gast ist dort wieder aktiv und ihr könnt euch seine Meinung zur derzeitigen Lage zu Gemüte führen. Am besten ist aber der User, der andere Leute als unwissend anpöbelt, aber offensichtlich selbst keine Ahnung hat, wie der Ö-Topf diese Saison funktioniert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden 4everred schrieb vor 1 Minute: Am besten ist aber der User, der andere Leute als unwissend anpöbelt, aber offensichtlich selbst keine Ahnung hat, wie der Ö-Topf diese Saison funktioniert. Wirklich köstlich, großes Kino!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden ___gak___ schrieb vor 33 Minuten: könn ma uns auf unseren kader konzentrieren in dem fredl? Vielleicht gehört Camara ja bald zu unserem Kader? rot1902 schrieb vor 14 Minuten: Bzgl. des Stankovic Transfer empfehle ich gern mal im off. Forum vorbei zu schauen. Nachdem es hier von der Mehrheit der User durchaus positiv wahrgenommen wird, hauen sie sich dort die Köpfe ein. Ist halt immer eine Frage der Erwartungshaltung und auch eine Frage, welche Schlüsse man aus diesem Zugang zieht. Hier gehen die meisten davon aus, dass er sich mit JK um die Nr. 1 streitet und dabei JK sich durchsetzt und CS dann eben eine routinierte und gute Nr. 2 ist. Mit diesem Ansatz kann ich auch gut leben und hoffe, dass es wirklich so passiert. Wenn man aber davon ausgeht, dass Kirchmayr jetzt verliehen oder gar abgegeben wird und unser Duo dann aus dem 33jährigen Stankovic, der seit 2 Jahren nicht mehr gespielt hat, und eben JM besteht, dann schaut die Sache nicht mehr ganz so ideal aus. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Falls du von Camara redest: Der hat sicher kein fürstliches Gehalt. Von allen Aussortierten bei uns verdient der sicher am wenigsten und ist das kleinste Problem, weil Vertrag auch nur mehr 1 Jahr geht. Der wird vermutlich mit einem Zweitliga Vertrag ausgestattet sein? bertl80 schrieb Gerade eben: Vielleicht gehört Camara ja bald zu unserem Kader? Ist halt immer eine Frage der Erwartungshaltung und auch eine Frage, welche Schlüsse man aus diesem Zugang zieht. Hier gehen die meisten davon aus, dass er sich mit JK um die Nr. 1 streitet und dabei JK sich durchsetzt und CS dann eben eine routinierte und gute Nr. 2 ist. Mit diesem Ansatz kann ich auch gut leben und hoffe, dass es wirklich so passiert. Wenn man aber davon ausgeht, dass Kirchmayr jetzt verliehen oder gar abgegeben wird und unser Duo dann aus dem 33jährigen Stankovic, der seit 2 Jahren nicht mehr gespielt hat, und eben JM besteht, dann schaut die Sache nicht mehr ganz so ideal aus. Stimmt. Stellt sich auch die Frage, wie Stankovic aktuell "beinander" ist. Hoffentlich zieht man die richtigen Schlüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 17 Minuten: Falls du von Camara redest: Der hat sicher kein fürstliches Gehalt. Von allen Aussortierten bei uns verdient der sicher am wenigsten und ist das kleinste Problem, weil Vertrag auch nur mehr 1 Jahr geht. off topic - aber ich meinte Aiwu bertl80 schrieb vor 11 Minuten: Wenn man aber davon ausgeht, dass Kirchmayr jetzt verliehen oder gar abgegeben wird und unser Duo dann aus dem 33jährigen Stankovic, der seit 2 Jahren nicht mehr gespielt hat, und eben JM besteht, dann schaut die Sache nicht mehr ganz so ideal aus. DAS wäre durchaus eine Konstellation die mich ziemlich anzipfen würde.... mit Stankovic kann ich leben wenn JK die Chance bekommt sich mit ihm um die Nummer1 zu matchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 4 Stunden Ich würd mit Stankovic als Einser und Kirchmayr als Zweier in die Saison gehen und Meierhofer versuchen abzugeben. So kann Kirchmayr ohne Stress und Druck (dafür bei den Cupspiele/n) an einem CL-erprobten Tormann wachsen, lernen und nächstes JAhr dann die Nummer eins sein. Nix schlimmes JK spielt, patzt und kriegt gleich den JM-Stempeln aufgedrückt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Jumper schrieb vor 5 Minuten: off topic - aber ich meinte Aiwu Den braucht wirklich keiner.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts