johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 3 Stunden bertl80 schrieb vor 5 Minuten: Richtig ist aber auch, dass Stankovic dann irgendwann in seiner Karriere irgendwie stagniert ist und die Hoffnungen in ihm, die er in sehr jungen Jahren in Grödig geweckt hat, dann zunehmend nicht mehr erfüllen konnte. Er war natürlich dann auch in Salzburg nicht schlecht - aber als er in Grödig gespielt hat, war man aufgrund seiner Leistungen schon geneigt zu sagen, dass der jetzt für 10 - 15 Jahre Österreichs Nummer 1 sein wird. Irgendwann nach ein paar Jahren in Salzburg kam dann ein bisschen ein Knick und dann war er halt ein solider BL - Tormann. Das hast du aus meiner Sicht treffend analysiert. Das steht aber auf einem völlig anderen Blatt geschrieben. Im Wesentlichen habe ich mich auf die Aussage bezogen, dass er nur in Grödig gut war. Das ist aus meiner Sicht nicht zutreffend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Moswitzer, der hier auch diskutiert wurde ist zu den Young Violets gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden oldno7 schrieb vor 1 Minute: Moswitzer, der hier auch diskutiert wurde ist zu den Young Violets gewechselt Austria setzt auf die Jugend. Ist nachvollziehbar in meinen Augen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Austria setzt auf die Jugend. Ist nachvollziehbar in meinen Augen. Dass die Young Violets auf die Jugend setzen, find ich auch nachvollziehbar 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden In unserer Situation nehme ich einen soliden Bundesligatormann schon gerne. Wenn man den JK noch behält und der sich dann sogar vielleicht gegen CS durchsetzen kann, was soll uns blöderes passieren? Also haben wir entweder einen soliden Tormann zwischen den Pfosten, mit Auslands - und Europacuperfahrung, oder eben einen jungen, aufstrebenden mit Ambitionen nach weiter oben. Auf alle Fälle besser als alle anderen Vorschläge, die oft genannt wurden. Wenn man schon einen Siebenhandel für "in Ordnung" befunden hätte, wird der CS allemal passen. Insofern sollte diese Position besetzt sein. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden oldno7 schrieb vor 10 Minuten: Dass die Young Violets auf die Jugend setzen, find ich auch nachvollziehbar Ne aber die Austria hat dieses Jahr sicher 3-4 junge "oben mitspielen" lassen. Die haben das nicht schlecht gemacht mMn und sie haben durch Ndukwe 3M von Liverpool bekommen? Maybach 18, Markovic 18, Wurstinger (nach längerer Verletzungspause retour, 22), Saljic 20 + Ndukwe (3melonen, 18 Jahre). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Unabhängig davon was ich von CS halte und wer am Ende Schuld daran ist dass der Stolz-Transfer nicht zustande kam, hätte sich Wawra die Aussage "man wisse was zu tun ist um Stolz zu verpflichten" sparen können. Einfach nichts ausplaudern wäre im Nachhinein schlauer gewesen, anstatt Hoffnung zu machen um dann die Notlösung zu präsentieren. Ansonsten halte ich es mit dem Großteil hier herinnen und sage, Herzlich Willkommen Cican. Wie jeder Transfer bekommt auch er seine Chance sich zu beweisen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Jumper schrieb vor einer Stunde: https://forum.grazerak.at/topic/31620-kader-saison-202627/page/10/ nur mit gute Nerven lesen.... einige Anstrengung von hier ist dorhin abgewandert hab dort nachgelesen, die Abgewanderten geben sichs jetzt anscheinend in diesem Forum. Die diversen Dauerwiederholungen und Besserwissereien gehen mir nicht ab... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Jumper schrieb vor einer Stunde: https://forum.grazerak.at/topic/31620-kader-saison-202627/page/10/ nur mit gute Nerven lesen.... einige Anstrengung von hier ist dorhin abgewandert sehr amüsant, danke 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) RotesGraz! schrieb vor 18 Minuten: Unabhängig davon was ich von CS halte und wer am Ende Schuld daran ist dass der Stolz-Transfer nicht zustande kam, hätte sich Wawra die Aussage "man wisse was zu tun ist um Stolz zu verpflichten" sparen können. Einfach nichts ausplaudern wäre im Nachhinein schlauer gewesen, anstatt Hoffnung zu machen um dann die Notlösung zu präsentieren. Ansonsten halte ich es mit dem Großteil hier herinnen und sage, Herzlich Willkommen Cican. Wie jeder Transfer bekommt auch er seine Chance sich zu beweisen. Der Transfer war aber schon so gut wie fertig. Wenn ich dann einen Deppen dabei habe, der mir unsinnigerweise den Deal kaputt macht, was hätte er anders machen sollen? Bin sogar froh, dass man sich nicht auf der Nase herumtanzen lässt. Wenn er bald ablösefrei ist, stellt sich die Debatte dann hoffentlich nicht mehr. Mal abwarten wie Stankovic jetzt drauf ist. Davor war er ein solider Goalie. Habe aber alte Aussagen von ihm noch im Kopf. Deswegen wird er jetzt zeigen müssen, dass er sich auch für den Dreck und den Abstiegskampf nicht zu schade ist. bearbeitet vor 2 Stunden von markusknaller07 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Das schönste ist, wir können hier nach fast 500 Seiten Stolz, JM, oder doch JK endlich einen Strich unter die Tormannfrage setzen und CS begrüßen. Er wird ein upgrade sein, sonst hätte man ihn wohl nicht geholt, wie sicher und auch wie fit er ist wird man dann sehen, wobei ich fast sicher bin das auch das gecheckt wurde. Lustig finde ich das Gast, Gast und Gast hier weg sind weil sie sich nicht versatnden fühlen, der Ton zu rauh war und sich nun neben dort weiter beflegeln 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden markusknaller07 schrieb vor 2 Minuten: Der Transfer war aber schon so gut wie fertig. Wenn ich dann einen Deppen dabei habe, der mir unsinnigerweise den Deal kaputt macht, was hätte er anders machen sollen? Bin sogar froh, dass man sich nicht auf der Nase herumtanzen lässt. Wenn er bald ablösefrei ist, stellt sich die Debatte dann hoffentlich nicht mehr. Mal abwarten wie Stankovic jetzt drauf ist. Davor war er ein solider Goalie. Habe aber alte Aussagen von ihm noch im Kopf. Deswegen wird er jetzt zeigen müssen, dass er sich auch für den Dreck und den Abstiegskampf nicht zu schade ist. Das ist für mich aber alles unwichtig. Wenn ich den Leute sowas sage dann erweck ich den Eindruck wir alleine hätten die Verpflichtung in der Hand (zB in Form einer stillschweigend festgelegten Kaufoption). Dann darf es da auch niemand geben der ein Veto einlegen kann, andernfalls erspar ich mir die leeren Worthülsen oder beantworte Fragen einfach ganz normal zB mit "wir werden alles versuchen ihn zu verpflichten". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 40 Minuten: Ne aber die Austria hat dieses Jahr sicher 3-4 junge "oben mitspielen" lassen. Die haben das nicht schlecht gemacht mMn und sie haben durch Ndukwe 3M von Liverpool bekommen? Maybach 18, Markovic 18, Wurstinger (nach längerer Verletzungspause retour, 22), Saljic 20 + Ndukwe (3melonen, 18 Jahre). Ja das stimmt. Sie mussten „notgedrungen“ einen jungen Weg einschlagen und bis jetzt gehen sie den konsequent und auch durchaus erfolgreich Moswitzer holen sie aber trotzdem erstmal für die YV. Die Spielpraxis die er braucht hätten wir ihm wahrscheinlich so auch nicht geben können bearbeitet vor 2 Stunden von oldno7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden RotesGraz! schrieb vor 12 Minuten: Das ist für mich aber alles unwichtig. Wenn ich den Leute sowas sage dann erweck ich den Eindruck wir alleine hätten die Verpflichtung in der Hand (zB in Form einer stillschweigend festgelegten Kaufoption). Dann darf es da auch niemand geben der ein Veto einlegen kann, andernfalls erspar ich mir die leeren Worthülsen oder beantworte Fragen einfach ganz normal zB mit "wir werden alles versuchen ihn zu verpflichten". +1 Wawra macht's eh sehr gut, muss in der Hinsicht aber mMn noch lernen. Fand's auch nicht gut bei der Olesen Absage ihm den schwarzen Peter offiziell zuzuschieben. Das macht eine eventuelle zukünftige Zusammenarbeit nicht leichter..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts