chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 5 Stunden Bevor man jetzt auf Thorup hin haut, sollte man einfach Mal den Geist etwa abflachen lassen. Wir haben klare Verbesserungen gesehen. Ich bin niemand, der auf Spieler, Trainer und Verantwortliche seinen frust ablässt. Das heute war nicht gut, von vielen Seiten, auch von Trainerteam. Man darf jedoch nicht die klaren Fortschritte Übersehen. Diese hire and fire orgie hat uns genau hier hin geführt. Vielleicht dieses kollektive Versagen heute als Chance sehen. Es wird Veränderungen brauchen und, ich vermute, auch geben. Thorup ist in meinen Augen aber der letzte, den man jetzt Stanzen sollte. Durch gewisse Abgänge kann man den Kader und die Kosten reduzieren, hat die Chance junge Spieler einzubauen und eventuell schadet es gar nicht, jetzt kadertechnisch Tabula rasa machen zu können. Die gewonnene Zeit, so schlimm und hart das jetzt klingt, kann mir Ruhe jetzt vielleicht dazu führen, dass man aus diesem Kreislauf ausbricht. Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber ich sehe stand jetzt wenig Alternativen, welche in Summe besser wären und verfügbar bzw. Leistbar. Ich erwarte mir keine Zustimmung. Ist jedem überlassen und es steht auch jedem seine Meinung zu. Aber vielleicht bedenkt man, was bereits geschafft wurde. Wir haben einen Trainer, der teilweise ansehnlichen Fußball spielen lässt, auf junge Spieler setzt und sich beweisen will. Ein hire and fire nach einer, wenn auch mehr als bitteren und dummen Niederlage, führt nur wieder zu einem Neuanfang, welcher Risiko in sich birgt. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden pironi schrieb vor 9 Minuten: Es braucht Leute, die etwas draufhaben. Bin auf Fiala gespannt, was er bewirken kann. Aber solange Katzer da ist, wird sich nix verändern. Der wird nicht viel bewirken können, weil das unangenehm für jene wäre, die seinen Gehalt bezahlen. So lange dieser Verein nicht mit klarer Linie von Profis geführt wird, ändert sich nichts. Wie viel Beweis brauchen wir noch, nach bald 20 Jahren? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Hz2 auch vor dem 1:1 hat er sehr oft gedeutet die Leute sollen raus kommen aus der eigenen Hälfte. Sie haben es oft aber nicht gemacht, da wirkte er schon sehr aufgeregt. Frag mich nur warum er da eben öfter scheinbar ignoriert wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden mido456 schrieb vor 38 Minuten: Eh, aber trotzdem war das 100x besser als letzte saison NEIN 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Vercoacht, ganz einfach. Wenn du nach 90 Minuten, 11 gegen 10 noch 4 Wechsel hast, spielst du einfach nicht für den Sieg in der regulären Spielzeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden mido456 schrieb vor 23 Minuten: Geb dir recht. Guter beitrag klar dass du recht gibst, leider ein ganz schlechter beitrag weil das macht wurde leider komplett vercoached mido456 schrieb vor 23 Minuten: Geb dir recht. Guter beitrag klar dass du recht gibst, leider ein ganz schlechter beitrag weil das macht wurde leider komplett vercoached 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden greenwhite1983 schrieb Gerade eben: klar dass du recht gibst, leider ein ganz schlechter beitrag weil das macht wurde leider komplett vercoached klar dass du recht gibst, leider ein ganz schlechter beitrag weil das macht wurde leider komplett vercoached Kann man so sehen. Hab das auch schon geschrieben, dass mir das ingamecoaching überhaupt nicht gefallen hat. Dennoch war heute auch wieder vieles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden zahi schrieb vor 25 Minuten: Allein für diese Aussage müsste man dir jegliche Ahnung vom Fußball in Abrede stellen, oder eine gröbere Sehschwäche unterstellen. Ist alles perfekt? Nein. Ist der Weg richtig? Ja. Ist noch einiges zu tun? Ja. Wurde das Spiel vercoacht? Nein. Um da näher ins Detail zu gehen bin ich grad zu leer. Aber eines schon noch: Wenn ich heute viel gesehen habe. Was ich NICHT gesehen habe ist eine seelenlose nicht kämpfende Legionärstruppe. Was manche(!) hier schreiben ist schon ein bissl absurd, auch wenn man die verständliche Enttäuschung mit einrechnet. Ist da dein Ernst? Der Weg richtig??? Gegen eine biedere schottische Schweinsmannschaft solche Tore fangen? Und zwar auswärts wie daheim-daheim gegen 10 wohlgemerkt?? Wo siehst du da eine Besserung? Normalerweise spielt man gegen so eine hundstruppe auf das zweite oder dritte Tor aber wir stellen den Spielbetrieb komplett ein bis es scheppert. Tolle Entwicklung! Und was wird jetzt passieren? Wir werden die besten verscherbeln und dann halt mit dem Rest weiterwursteln , freue mich schon auf die Saison wird sicher wieder Mega 👍 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Ich schätze die Arbeit von JHT zumindest von meiner begrenzten Perspektive sehr. Er hat aber das wichtigste Match des Jahres für unseren Verein radikal vercoached. Das muss man auch so sagen dürfen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor einer Stunde: Für sein fehlendes Ingamecoaching haben sie ihn schon in Norwich kritisiert. Dass er zu selten und zu lange mit dem Wechseln wartet und Stur an dem A-Plan festhält. Heute war ja nicht mal die Schwierigkeit zu erkennen wie gewechselt gehört, heute hätte genügt die Kräfte gut auf die Zeit zu verteilen, was ein viel simplerer Job ist. Einfach gut verteilt wechseln und die numerische Überzahl hätte gegen die am Boden kriechenden Schotten Früchte getragen. Das werde ich (ihm) so schnell nicht vergessen. Der hat heute leider massiv an seinem Bild gekratzt. Boidi schrieb vor einer Stunde: Der trainer kann halt auch nichts dafür wenn man ihm für sein spiel den entscheidenden spieler nicht gibt obwohl jeder blinde sieht was uns fehlt Aber frau bauer, wrabetz uns co grinsen blöd in die kamera und reden von alles für den sport Dafür kann er nix. Aber für das Ausscheiden heute kann er recht viel. Soll man ihn feuern? Natürlich nicht. Darf man ihn dafür kritisieren: Auf jeden Fall. bearbeitet vor 4 Stunden von Indurus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden EricTheKing schrieb vor 27 Minuten: Ich schätze die Arbeit von JHT zumindest von meiner begrenzten Perspektive sehr. Er hat aber das wichtigste Match des Jahres für unseren Verein radikal vercoached. Das muss man auch so sagen dürfen. Gut auf den Punkt gebracht. Seh ich auch so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden EricTheKing schrieb vor 28 Minuten: Ich schätze die Arbeit von JHT zumindest von meiner begrenzten Perspektive sehr. Er hat aber das wichtigste Match des Jahres für unseren Verein radikal vercoached. Das muss man auch so sagen dürfen. Wobei der Wurmbrand-Wechsel am Papier der richtige war, nur hat der dann halt leider eine absolute Katastrophenpartie abgeliefert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Wobei der Wurmbrand-Wechsel am Papier der richtige war, nur hat der dann halt leider eine absolute Katastrophenpartie abgeliefert Haidara musst du viel früher bringen und nicht adamsen raus sondern Kara bearbeitet vor 4 Stunden von Weuna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Weuna schrieb vor 1 Minute: Haidara musst du viel früher bringen und nicht adamsen raus sondern Kara Kara darfst in einem Entscheidungsspiel nie rausnehmen, das ist der einzige, der im Strafraum ein Tor erzwingen sehen. Hätt aber Bajlicz auch lieber statt Seidl als statt Adamsen gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Phil96 schrieb vor 1 Minute: Kara darfst in einem Entscheidungsspiel nie rausnehmen, das ist der einzige, der im Strafraum ein Tor erzwingen sehen. Hätt aber Bajlicz auch lieber statt Seidl als statt Adamsen gesehen Kara ist einfach technisch zu schwach. Da verschenkst du einen Spieler. Ich hätte ab min 60 Kara rausgenommen und Haidara als konterspieler gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts