Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 5 Stunden Wie nennt man diese Taktik im Fachjargon: „Nach der Führung alle Aktivitäten einstellen und um Gegentore betteln“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden dermax schrieb vor 1 Minute: Nein.. einfach nur nein.. Schau dir die bisherigen Gegner an. Das war jetzt keine großartige Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden pironi schrieb Gerade eben: Schau dir die bisherigen Gegner an. Das war jetzt keine großartige Leistung. Und trotzdem wars unter Stöger gegen solche Gegner noch viel schlimmer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden kamara schrieb vor 2 Minuten: Ich finde man sieht vor allem ein System, aber trotz der 33 - 36 Mann im Kader fehlen Spieler für wichtige Positionen. Alle Spieler jetzt als trabende Söldner abzukanzeln find ich zwar verständlich aber falsch. Seidl reißt sich wirklich alles auf, Kara ebenso. Bin so leer und traurig. Sehe ich genauso und geht mir leider auch so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden dermax schrieb vor 2 Minuten: Und trotzdem wars unter Stöger gegen solche Gegner noch viel schlimmer Heute war kein Unterschied. Im Gegenteil. Wir bekommen zwei Tore mit einem Mann mehr und der Torschütze zum 2:1 humpelt obendrein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 5 Stunden Für diesen Scheiss braucht es keinen tollen Trainerlegionär. Es braucht im ganzen Verein wieder mehr Bodenständigkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Für diesen Scheiss braucht es keinen tollen Trainerlegionär. Es braucht im ganzen Verein wieder mehr Bodenständigkeit Katzer steht auf Hoff Thorup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Der trainer kann halt auch nichts dafür wenn man ihm für sein spiel den entscheidenden spieler nicht gibt obwohl jeder blinde sieht was uns fehlt Aber frau bauer, wrabetz uns co grinsen blöd in die kamera und reden von alles für den sport 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 5 Stunden WienerFan schrieb Gerade eben: Katzer steht auf Hoff Thorup. Katzer steht anscheinend auf viel was nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Es braucht im ganzen Verein wieder mehr Bodenständigkeit Es braucht Leute, die etwas draufhaben. Bin auf Fiala gespannt, was er bewirken kann. Aber solange Katzer da ist, wird sich nix verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden WienerFan schrieb Gerade eben: Katzer steht auf Hoff Thorup. Rapid aber nicht mehr auf Katzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden gloggi99 schrieb vor 3 Minuten: Rapid aber nicht mehr auf Katzer! Die freunderlwirtschaft wirds schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) pironi schrieb vor 34 Minuten: Feldhofer 2.0 Der nächste Blender. Allein für diese Aussage müsste man dir jegliche Ahnung vom Fußball in Abrede stellen, oder eine gröbere Sehschwäche unterstellen. Ist alles perfekt? Nein. Ist der Weg richtig? Ja. Ist noch einiges zu tun? Ja. Wurde das Spiel vercoacht? Nein. Um da näher ins Detail zu gehen bin ich grad zu leer. Aber eines schon noch: Wenn ich heute viel gesehen habe. Was ich NICHT gesehen habe ist eine seelenlose nicht kämpfende Legionärstruppe. Was manche(!) hier schreiben ist schon ein bissl absurd, auch wenn man die verständliche Enttäuschung mit einrechnet. bearbeitet vor 5 Stunden von zahi 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden zahi schrieb vor 1 Minute: Allein für diese Aussage müsste man dir jegliche Ahnung vom Fußball in Abrede stellen, oder eine gröbere Sehschwäche unterstellen. Ist alles perfekt? Nein. Ist der Weg richtig? Ja. Ist noch einiges zu tun? Ja. Wurde das Spiel vercoacht? Nein. Um da näher ins zu gehen bin ich grad zu leer. Aber eines schon noch: Wenn ich heute viel gesehen habe. Was ich NICHT gesehen habe ist eine seelenlose nicht kämpfende Legionärstruppe. Was manche(!) hier schreiben ist schon ein bissl absurd, auch wenn man die verständliche Enttäuschung mit einrechnet. Geb dir recht. Guter beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden zahi schrieb vor 1 Minute: Aber eines schon noch: Wenn ich heute viel gesehen habe. Was ich NICHT gesehen habe ist eine seelenlose nicht kämpfende Legionärstruppe. Was manche(!) hier schreiben ist schon ein bissl absurd, auch wenn man die verständliche Enttäuschung mit einrechnet. Zwei Tore in Überzahl bekommen. Ja, toll gekämpft. Erst, als es schon zu spät war. Aber macht euch ruhig die Welt, wie es euch gefällt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts