GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden floma schrieb vor 1 Minute: Warum verdrehst du wieder alles? Dein Kollege meinte, FI sei professionell, weil er die Angelegenheit nicht öffentlich austragen wolle. Tatsächlich hat er sie aber selbst öffentlich gemacht und dabei entsprechend auch seine Sticheleien eingebracht. Das ist kein Drama. Das sind einfach Fakten. Nichts davon ist ein Fakt. FI hat das ganze wohl nicht öffentlich gemacht, würde ich sagen, hm? Er wurde mehrfach darauf angesprochen und hat dann - sichtlich schon ein wenig genervt - gemeint, man solle das nicht öffentlich besprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Dobinator schrieb Gerade eben: Deine Meinung zu FI ist mir (nicht erst seit gestern) hinlänglich bekannt. Trotzdem vielen Dank für die Prognose. Warum du nur zu diesem Part von meinem Posting etwas schreibst, sagt halt auch einiges aus. Aber ok, du (?) hast gestern auch FI in die Opferrolle gedrängt, ok kann man machen. Man kann auch fehlende Neutralität (na eh, es geht um Fussball und "seinen" Verein) kritisieren... Wenn ich mir deine und eure Reaktionen (mit gröberen, offenbar, Unwahrheiten) zu den "Skandalen" (!!!!) (FI, Vallci etc.) so anschaue, die Ringeilagen von Jäger und Greil etc. gekonnt ignoriert, steht für mich die Subjektivität und Rollenverteilung auch fest. Das Spiel selbst hat nichts mit der Thematik FI zu tun. Warum kannst du diese zwei Sachen nicht trennen? Aber wenn du schon meine Meinung auch da haben willst: Greil hat beispielsweise klar die gelbe Karte bekommen. Rot ist es einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 8 Minuten: Wenn sich da Massombo ned aufführt wie ein Pubertierender und sich einfach wie ein Profi verhält und mitfahrt, gibt's da 0 Aufregung. War der Zeitpunkt unglücklich? Ja, aber werdets amal erwachsen, es is Fußball und mitten in einer ziemlich heißen Phase am Transfermarkt für uns, sollten andere Vereine auch an dem Spieler dran sein, heißts keine Zeit zu verlieren und ein (hoffentlich) unverbindliches Telefonat bringt einen normal denkenden Profi wohl hoffentlich ned zum Streiken. Ich möcht Massombo ned bei uns sehen und hoffe, dass er sich damit selbst den möglichen Transfer verbaut hat. Alles andere soll dann aufgeklärt werden, wenn FI oder sonst jemand von unserem Verein was falsch gemacht hat, soll das auch sanktioniert werden, aber für gewöhnlich führt ein Trainer meines Wissens nach keine Vertragsgespräche. Sehe ich genauso! Im Endeffekt hatte Altach mit Massombo am Freitag vermutlich die gleiche Situation wie wir mit Mitchell. Der Spieler äußert am Tag vor dem Spiel seinen Wechselwunsch und dass er sich nicht in der Lage sieht 100% Leistung zu bringen. Wir haben den Spieler freigestellt obwohl das für uns auch nicht ideal ist und ich vermute Altach wird auf einen Einsatz bestanden haben. Das soll jetzt keinesfalls den Streik des Spielers rechtfertigen und ich hoffe auch wir nehmen von einer Verpflichtung Abstand. Den großen Skandal von FI sehe ich jedoch nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden floma schrieb vor 2 Minuten: Tatsächlich hat er sie aber selbst öffentlich gemacht und dabei entsprechend auch seine Sticheleien eingebracht. Das ist kein Drama. Das sind einfach Fakten. OK jetzt wirds wirklich absurd geil. Wann war die Stellungnahme von Altach? FI hat gestern 2 mal gesagt (Sky und PK): Interessanter Spieler blabla, wenn Herr Netzer ein Problem hat kennt er seine Nummer (es ist noch die gleiche) oder kann in die Trainerkabine kommen und sie reden Face-to-Face. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden GreatWhiteDope schrieb vor 2 Minuten: Nichts davon ist ein Fakt. FI hat das ganze wohl nicht öffentlich gemacht, würde ich sagen, hm? Er wurde mehrfach darauf angesprochen und hat dann - sichtlich schon ein wenig genervt - gemeint, man solle das nicht öffentlich besprechen. Aha. Und hier bespricht er es nicht öffentlich und gibt konkrete Aussagen (ja, nach mehrfachem Nachfragen; ist aber egal & tatsächlich die Arbeit von Reportern!)? Na dann verstehe ich seit gestern kein Deutsch mehr ... Kontakt mit Massombo unmoralisch? Das sagt Ingolitsch - Sky Sport Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Kann mich nicht erinnern, ob jemals so ein Fall so aufgeputscht wurde, wie dieser hier. Ein Trainer fragt bei seinem Ex Spieler an und alle drehen durch. Am Ende des Tages wechselt er dann eh nicht zu uns und das Drama war umsonst. Ruhig Blut! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden floma schrieb Gerade eben: Aha. Und hier bespricht er es nicht öffentlich und gibt konkrete Aussagen (ja, nach mehrfachem Nachfragen; ist aber egal & tatsächlich die Arbeit von Reportern!)? Na dann verstehe ich seit gestern kein Deutsch mehr ... Kontakt mit Massombo unmoralisch? Das sagt Ingolitsch - Sky Sport Austria Wie kann das mit den Nachfragen egal sein? Bringe ich etwas in die Öffentlichkeit, weil ich danach gefragt werde? Mich wundert echt nicht mehr, warum wir uns mit dir seit gestern im Kreis drehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden floma schrieb vor 3 Minuten: Das Spiel selbst hat nichts mit der Thematik FI zu tun. Warum kannst du diese zwei Sachen nicht trennen? Aber wenn du schon meine Meinung auch da haben willst: Greil hat beispielsweise klar die gelbe Karte bekommen. Rot ist es einfach nicht. Ich trenne sehr wohl, es ist das Gesamtbild... Opferrolle und Subjektivität... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden GreatWhiteDope schrieb Gerade eben: Wie kann das mit den Nachfragen egal sein? Bringe ich etwas in die Öffentlichkeit, weil ich danach gefragt werde? Mich wundert echt nicht mehr, warum wir uns mit dir seit gestern im Kreis drehen. Er trägt aktiv bei, wenn er konkrete Antworten liefert. Sonst kann er doch einfach sagen: Darüber gebe ich keine Auskunft. Hat er versucht, schlussendlich hat er die Wahrheit trotzdem gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden floma schrieb vor 3 Minuten: Er trägt aktiv bei, wenn er konkrete Antworten liefert. Sonst kann er doch einfach sagen: Darüber gebe ich keine Auskunft. Hat er versucht, schlussendlich hat er die Wahrheit trotzdem gesagt Na sicher, dann hättest du dich erst aufgeregt, wenn er keine Antworten liefert. Wir halten fest. Das Thema kam von euch und sky. Er wurde darauf angesprochen. Er hat angeboten, dass intern zu regeln. Danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden GreatWhiteDope schrieb vor 1 Minute: Na sicher, dann hättest du dich erst aufgeregt, wenn er keine Antworten liefert. Wir halten fest. Das Thema kam von euch und sky. Er wurde darauf angesprochen. Er hat angeboten, dass intern zu regeln. Danke. Und er hat es öffentlich kommentiert und zugegeben, dass er ihn angerufen hat. Thema für mich beendet; sonst kriege ich von meinem Kollegen @Sohnemann noch eine aufn Deckel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden floma schrieb vor 55 Minuten: Das war die Theorie. Schlussendlich hat er es aber in den Medien ausgetragen (Stichwort: Netzer, Mut, Trainerkabine). Aber lassen wir es; ihr werdet noch sehen, was ihr an FI habt. floma schrieb vor 16 Minuten: Warum verdrehst du wieder alles? Dein Kollege meinte, FI sei professionell, weil er die Angelegenheit nicht öffentlich austragen wolle. Tatsächlich hat er sie aber selbst öffentlich gemacht und dabei entsprechend auch seine Sticheleien eingebracht. Das ist kein Drama. Das sind einfach Fakten. floma schrieb vor 1 Minute: Und er hat es öffentlich kommentiert und zugegeben, dass er ihn angerufen hat. Thema für mich beendet; sonst kriege ich von meinem Kollegen @Sohnemann noch eine aufn Deckel erkennst dus selbst? (Stichworte: "öffentlich austragen", "öffentlich machen" und "öffentlich kommentieren") 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden floma schrieb vor 6 Minuten: Thema für mich beendet; sonst kriege ich von meinem Kollegen @Sohnemann noch eine aufn Deckel Na da bin ich jetzt aber gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden floma schrieb vor 10 Minuten: Und er hat es öffentlich kommentiert und zugegeben, dass er ihn angerufen hat. Thema für mich beendet; sonst kriege ich von meinem Kollegen @Sohnemann noch eine aufn Deckel Anrufen ist nicht sanktioniert. Du musst exakter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden öffentlich angerufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts