gewei Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) floma schrieb vor 2 Stunden: Jap. Ich war jahrelang auf der Insel wohnhaft und kenne die Liga gut. Hearts ist kein Gegner. Und bitte vergiss nicht: Heart of Midlothian FC - All transfers | Transfermarkt Wenn Sturm heute gewinnt, seid ihr dann wie Hearts? Oder trifft die Bitch dann das Karma? bearbeitet vor 5 Stunden von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 7 Stunden floma schrieb vor 39 Minuten: Denkt darüber nach, weshalb eure Aussagen falsch sind, und behaltet diese Gedanken dann lieber für euch. das ist so absurd Wie kann man mit so einer Diskussionskultur überhaupt Mod sein? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 7 Stunden floma schrieb vor 3 Stunden: Ernste Frage (kenne eure Power-Dynamik nicht): Hat Mr. I bei euch eigentlich Narrenfreiheit? Oder gibt's für solche respektlosen und charakterlosen Aktionen Kritik/Konsequenzen innerhalb des Vereins? Er hat letztens gesagt, dass er den GAK sportlich respektiert. Damit war der Bogen natürlich überspannt und bekam eine Verwarnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: das ist so absurd Wie kann man mit so einer Diskussionskultur überhaupt Mod sein? Unabhängig von Sturm und Altach: Ich habe eine ganz normale Frage an euch gerichtet. Du hast darauf bisher lediglich gepöbelt. Deshalb weiß ich ehrlich gesagt nicht, von welcher „Diskussionskultur“ du sprichst. Lassen wir es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden floma schrieb Gerade eben: Unabhängig von Sturm und Altach: Ich habe eine ganz normale Frage an euch gerichtet. Du hast darauf bisher lediglich gepöbelt. Deshalb weiß ich ehrlich gesagt nicht, von welcher „Diskussionskultur“ du sprichst. Lassen wir es. Geh einfach in dich und überlege dir, warum du falsch liegst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 7 Stunden floma schrieb vor 1 Minute: Unabhängig von Sturm und Altach: Ich habe eine ganz normale Frage an euch gerichtet. Du hast darauf bisher lediglich gepöbelt. Deshalb weiß ich ehrlich gesagt nicht, von welcher „Diskussionskultur“ du sprichst. Lassen wir es. Bitte zeig mir wo ich gepöbelt habe GreatWhiteDope schrieb vor 3 Minuten: Geh einfach in dich und überlege dir, warum du falsch liegst. Aber bitte behalt es dann für dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) floma schrieb vor 1 Stunde: Ich wollte eigentlich nur wissen, wie die FI-Situation bei euch intern gehandhabt wird. Dass man sich davon direkt angegriffen fühlt, ist schon ziemlich beeindruckend. Denkt darüber nach, weshalb eure Aussagen falsch sind, und behaltet diese Gedanken dann lieber für euch. Auf ein gutes Spiel heute Abend; und möget ihr noch lange Freude an dem Mann an der Seitenlinie haben. Wer soll hier wissen wie irgendwas was man nicht weiß intern gehandhabt wird? Da musst schon dem Präsidenten oder dem Sportchef schreiben… Aber nicht im Fanforum Fragen. Was is da die Erwartungshaltung? bearbeitet vor 6 Stunden von Black_tm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 6 Stunden floma schrieb vor 1 Stunde: Ich wollte eigentlich nur wissen, wie die FI-Situation bei euch intern gehandhabt wird. Dass man sich davon direkt angegriffen fühlt, ist schon ziemlich beeindruckend. Denkt darüber nach, weshalb eure Aussagen falsch sind, und behaltet diese Gedanken dann lieber für euch. Auf ein gutes Spiel heute Abend; und möget ihr noch lange Freude an dem Mann an der Seitenlinie haben. Es wird bei uns halt als nicht so dramatisch wahrgenommen. Einen Spieler zu kontaktieren, mit dem man eh schon Kontakt hat ist nix dramatisches und das wir ihn angestiftet haben, das anzuzetteln glaubt bei uns halt keiner. Warum sollten wir ohne Beweise? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Black_tm schrieb vor 32 Minuten: Wer soll hier wissen wie irgendwas was man nicht weiß intern gehandhabt wird? Da musst schon dem Präsidenten oder dem Sportchef schreiben… Aber nicht im Fanforum Fragen. Was is da die Erwartungshaltung? Mit „intern“ war gemeint: bei euch Grazern. Wir in Altach sind nicht Teil eurer Bubble. Natürlich meine ich damit weder euren Präsidenten noch euren Sportchef. Und ja, viele von euch haben auch sehr viele Informationen direkt aus dem innersten Kreis... Pepi_Gonzales schrieb vor 22 Minuten: Es wird bei uns halt als nicht so dramatisch wahrgenommen. Einen Spieler zu kontaktieren, mit dem man eh schon Kontakt hat ist nix dramatisches und das wir ihn angestiftet haben, das anzuzetteln glaubt bei uns halt keiner. Warum sollten wir ohne Beweise? Hast natürlich recht. Aber es geht hier nicht nur um ein bloßes „Kontaktieren“. Zumindest sind das die Informationen, die ich von Altach habe. Schauen wir mal, was heute Abend dazu gesagt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 5 Stunden floma schrieb Gerade eben: Hast natürlich recht. Aber es geht hier nicht nur um ein bloßes „Kontaktieren“. Zumindest sind das die Informationen, die ich von Altach habe. Schauen wir mal, was heute Abend dazu gesagt wird. Auch zu sagen "Du ich hätt Dich gerne in Graz" ist halt nix wildes. Vor allem wenns den Kontakt schon ein paar Wochen gibt. Alles was darüber hinausgeht wäre a Problem. Aber das ist halt Spekulation ohne Beweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Dobinator schrieb vor 4 Stunden: Wird schon stimmen und daran ist auch nichts verwerfliches aus meiner Sicht. Aus deiner Sicht nicht, es ist den meisten Vereinen sowieso schon wurscht heutzutage, aber eigentlich dürften die Vereine gar nicht mit dem Spieler verhandeln, wenn die Restlaufzeit des Vertrages größer als 6 Monate ist. Außer der potentiell abgebende Verein ist einverstanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 3 Stunden: Aus deiner Sicht nicht, es ist den meisten Vereinen sowieso schon wurscht heutzutage, aber eigentlich dürften die Vereine gar nicht mit dem Spieler verhandeln, wenn die Restlaufzeit des Vertrages größer als 6 Monate ist. Außer der potentiell abgebende Verein ist einverstanden. Meine Sicht bezieht sich auf den "Kontakt" seit Wochen, wie(!) auch immer der ausgeschaut hat... und das weiß ich nicht. Warens Verhandlungen? Wars Interessensbekunden? War es Austausch von gegenseitigen Vorstellungen über Fußball. Und ja mir sind die Regeln durchaus bekannt, aber ich bin mir sicher, dass 1. FI Verhandlungen führt und vor allem 2. das man so fetzendepad agiert bei der Konstellation (unmittelbarer Vorgänger Verein des Trainers, anstehendes Spiel gegeneinander etc.) Edit: Vielleicht erfahren wir ja mehr heute Abend, wie von dem einen oder anderen Altacher angekündigt. Dann kann man die Situation vielleicht auch besser einschätzen. bearbeitet vor 1 Stunde von Dobinator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 4 hours ago, floma said: Mit „intern“ war gemeint: bei euch Grazern. Wir in Altach sind nicht Teil eurer Bubble. Natürlich meine ich damit weder euren Präsidenten noch euren Sportchef. Und ja, viele von euch haben auch sehr viele Informationen direkt aus dem innersten Kreis... Du musst auch ganz stark im Fußball Business involviert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 52 Minuten floma schrieb vor 7 Stunden: Ich wollte eigentlich nur wissen, wie die FI-Situation bei euch intern gehandhabt wird. Welche Situation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 25 Minuten Kann das FI-Interview auf Sky jemand zusammenfassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts