Fabio Ingolitsch ist neuer Trainer des SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Das war halt ungeschickt und dumm und ich denke sicher keine Absicht. Sowas haben wir ja nicht nötig.

Nein Absicht unterstelle ich auch nicht. Aber wenn du solange im Geschäft bist, weißt genau was das mit dem eigenen Spieler macht. Ist jetzt nicht so, als wüsste man nicht, dass der Spieler danach sich nicht mehr in der Lage fühlt zu spielen oder der Trainer ihn dann nicht mehr aufstellt.

Finde auch die Aussage von FI, auf die Frage warum man nicht bis nach dem Spiel gewartet hat, nicht okay. Ging gar nicht darauf ein, meinte nur er redet dauernd mit Spielern.

Julio2706 schrieb Gerade eben:

Warum hat FI vor 2 Wochen nicht schon Skriniar und Ake angerufen?😕

Weil die einen Lachkrampf bei unserem Angebot bekommen hätten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MegamanX schrieb vor 6 Minuten:

Hat Ingolitsch das leicht zu Massombo gesagt? Welche Belege hast du dafür?

Okay, welche und wie wurden die gebrochen? Und jetzt komm nicht wieder mit den 6 Monaten, FI hat lediglich mit Massombo telefoniert und nicht verhandelt. Das ist gang und gäbe im Fußballbusiness.

Da kannste lange hoffen nachdem offensichtlich keine Regeln gebrochen wurden.

Und nochmals: Wir geben euch eh recht, dass es nicht klug war vor dem Spiel mit ihm zu telefonieren. Dass Massombo dann streikt ist aber nicht unsere Schuld.

Gibt ja Fakten. Ihr seit echt solche Unsympathler! Wild wie man so reagieren kann! Ganz Fußball Österreich hat die selbe Meinung nur ihr nicht 😂 Ihr kommt auch noch auf die Welt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe du verstehst den Unterschied zwischen ich kontaktiere einen Spieler in der Schweiz und ich kontaktiere einen Spieler des Gegners direkt vor dem Spiel und schwäche ihn damit.

Und wenn es so normal ist, nenn mir doch ein Beispiel.

Also schwächt man die Mannschaft in der Schweiz damit nicht? Oder willst du sagen, dass euch ein fehlender "Durchschnittskicker" abgeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Altach-Supporter1929 schrieb vor 5 Minuten:

Als ob ihr nicht gleich reagien würden wenn Rapid vor dem Spiel Kiteishvili kontaktieren würden um ihm zu sagen er soll nicht spielen. Im besten Fall wäre FI zu dem Zeitpunkt noch Rapid Trainer. Es gibt Regeln und die wurden gebrochen! Hoffe auf harte Strafen gegen euch!

Kannst du das belegen? Oder zmd. in irgendeiner Art und Weise sinnvoll begründen, warum das Verhalten des Spielers von FI oder sonst wem von Sturm ausgelöst worden sein soll.

Wenn nicht, bitte bleibt mit euren Verschwörungen/Annahmen/Erfindungen in euren Channel.

Ob und welche "Regeln" gebrochen wurden und ob und welche Strafe es gibt, entscheiden die Gremien und nicht ihr.

Glaubst du ernsthaft, dass wenn (!!!!) tatsächlich "Regeln" gebrochen wurden sich unsere Verantwortlichen vor die Medien stellen und Auskunft geben?

Das Timing ist scheisse, da sind wir uns alle einig, das weinerliche Mimimimimi von euch und euren Verantwortlichen ist lächerlich und peinlich, es geht nur darum "vereinzelte Personen" (wie gestern hier und in den Medien) anzupatzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Also schwächt man die Mannschaft in der Schweiz damit nicht? Oder willst du sagen, dass euch ein fehlender "Durchschnittskicker" abgeht?

Komm schon, du weißt genau, dass es völlig egal gewesen wäre, wenn man Massombo nächste Woche ein Angebot gemacht hätte. So ist das Buisness nun mal. Das du einfach ignorierst, dass es einen Unterschied macht, wann man das Angebot macht, versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb Gerade eben:

Komm schon, du weißt genau, dass es völlig egal gewesen wäre, wenn man Massombo nächste Woche ein Angebot gemacht hätte. So ist das Buisness nun mal. Das du einfach ignorierst, dass es einen Unterschied macht, wann man das Angebot macht, versteh ich nicht.

Du weißt woher genau, dass es bereits ein Angebot gibt/gab?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht, warum man bei Altach nicht einfach schon vor einer Woche offiziell angefragt und so getan hat, als wäre Massombo in unseren Augen ein Tookandidat. Dann hätte man eine ganze Woche ordentlich in Altach zündeln können ohne sich von irgendwelchen halbinformierten ASBlern die Welt erklären lassen zu müssen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Du weißt woher genau, dass es bereits ein Angebot gab?

Woher weißt du, dass es ein Angebot für Mitchell gibt? Du wusstest es schon als der Spieler nicht mehr im Kader stand und wohl auch als FI in der Pressekonferenz danach bestätigte, dass der Spieler gerne wechseln will.

Fakt ist: Massombo weigert sich zu Spielen, weil er nach Graz wechseln will. Auf die Idee kommt er nicht von selbst.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Altach-Supporter1929 schrieb Gerade eben:

Schau die Interviews. Wie gesagt. Karma wird schon regeln! Und ihr werdet mir eurem kak FI Fußball auch noch auf die Welt kommen!!! 

Die Interviews kenne ich, die Frage bleibt, welche Fakten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb Gerade eben:

Woher weißt du, dass es ein Angebot für Mitchell gibt? Du wusstest es schon als der Spieler nicht mehr im Kader stand und wohl auch als FI in der Pressekonferenz danach bestätigte, dass der Spieler gerne wechseln wird.

Fakt ist: Massombo weigert sich zu Spielen, weil er nach Graz wechseln will. Auf die Idee kommt er nicht von selbst.

Also weißt du es nicht, hätten wir das geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Das ist Fakt, woher die Idee stammt können einen handvoll Menschen sagen, aber (ganz vielleicht) war es wirklich seine eigene (dumme) Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag