Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 19 Minuten: öffentlich angerufen i ludel mi an... treffender kann man das Kasperltheater nicht mehr kommentieren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Die Fantasie der Altacher (ASBler), dass da irgendwelche „empfindlichen“ Strafen für FI/Sturm folgen sollten find ich auch bissl amüsant. Als obs nur schwarz oder weiß geben würde. „Er hat ihn angerufen - also ist er schuldig.“ Sorry aber, Kinder… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Als ob ihr nicht gleich reagien würden wenn Rapid vor dem Spiel Kiteishvili kontaktieren würden um ihm zu sagen er soll nicht spielen. Im besten Fall wäre FI zu dem Zeitpunkt noch Rapid Trainer. Es gibt Regeln und die wurden gebrochen! Hoffe auf harte Strafen gegen euch! bearbeitet vor 1 Stunde von Altach-Supporter1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Tiroler_1909 schrieb vor 9 Stunden: Von einem Transfer kann man erst reden wenn sich die beiden Vereine geeinigt haben. FI hat mit dem Spieler telefoniert, finde es putzig wie sich die Vorarlberger hier hinstellen – ich denke mal dass das im Fußball Gang und gebe ist- dass hier herum telefoniert und gesprochen wird. Das Verhalten des Spielers finde ich hier mehr bedenklicher als die Kontaktaufnahme durch Ingolitsch. Und außerdem wickelt die Transfers nicht der Trainer von uns, sondern der Sportdirektor 👋 Das man jetzt so tut, als wäre es normal, dass man eine Spieler des nächsten Gegners einen Tag vor dem Spiel kontaktiert, versteh ich aber auch nicht. Das ist zumindest unsportlich. Und selbst wenn der Spieler nicht streikt, hätte er wohl wie auch bei uns Mitchell nicht gespielt. Das könnte man auch als Verzerrung des Wettbewerbs und unerlaubte Spielerbeeinflussung interpretieren. Und nein ich unterstelle Sturm nicht, dass man den Spieler zu irgendetwas aufgefordert hat. Es ist aber allgemein bekannt, dass es in wenigstens 50% der Spiele Spieler dann lieber solche Spiele aussetzen oder der Trainer sie nicht aufstellt. Möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn das hypothetisch Fenerbahce einen Tag vor dem Hinspiel mit Michell gemacht hätte. Ich kann die Aufregung der Altacher durchaus nachvollziehen. bearbeitet vor 1 Stunde von graz_fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Altach-Supporter1929 schrieb vor 3 Minuten: Als ob ihr nicht gleich reagien würden wenn Rapid vor dem Spiel Kiteishvili kontaktieren würden um ihm zu sagen er soll nicht spielen. Im besten Fall wäre FI zu dem Zeitpunkt noch Rapid Trainer. Es gibt Regeln und die wurden gebrochen! Hoffe auf harte Strafen gegen euch! Was erfindest du? FI hat nicht gesagt, er solle nicht spielen, oder kannst du das belegen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Minuten: Als ob ihr nicht gleich reagien würden wenn Rapid vor dem Spiel Kiteishvili kontaktieren würden um ihm zu sagen er soll nicht spielen. Im besten Fall wäre FI zu dem Zeitpunkt noch Rapid Trainer. Es gibt Regeln und die wurden gebrochen! Hoffe auf harte Strafen gegen euch! Du weißt natürlich, dass dies Blödsinn ist. Niemals wurde der Spieler aufgefordert nicht zu spielen. Das war seine eigene Entscheidung. Aber in einem hast Recht, einen Spieler vor dem Spiel zu kontaktieren und mit ihm über einen Wechsel zu sprechen, ist so kurz vor dem Spiel einfach nicht okay. Jeder Trainer weiß genau, dass der Spieler danach nicht mehr bei der Sache ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Altach-Supporter1929 schrieb vor 3 Minuten: Als ob ihr nicht gleich reagien würden wenn Rapid vor dem Spiel Kiteishvili kontaktieren würden um ihm zu sagen er soll nicht spielen. Im besten Fall wäre FI zu dem Zeitpunkt noch Rapid Trainer. Es gibt Regeln und die wurden gebrochen! Hoffe auf harte Strafen gegen euch! Unser Ex Sportdirektor hat uns den kompletten Staff abgezogen, selbst da war gefühlt weniger Drama als bei dem Anruf von FI bei einem eurer „Durchschnittskicker“! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Das man jetzt so tut, als wäre es normal, dass man eine Spieler des nächsten Gegners einen Tag vor dem Spiel kontaktiert, versteh ich aber auch nicht. Weil es normal ist, interessante Spieler zu kontaktieren, sobald man (beispielsweise aufgrund eines direkt erfolgten Abgangs) akuten Bedarf hat. Hoffe ich konnte helfen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Minuten: um ihm zu sagen er soll nicht spielen. Hat Ingolitsch das leicht zu Massombo gesagt? Welche Belege hast du dafür? Altach-Supporter1929 schrieb vor 3 Minuten: Es gibt Regeln und die wurden gebrochen! Okay, welche und wie wurden die gebrochen? Und jetzt komm nicht wieder mit den 6 Monaten, FI hat lediglich mit Massombo telefoniert und nicht verhandelt. Das ist gang und gäbe im Fußballbusiness. Altach-Supporter1929 schrieb vor 4 Minuten: Hoffe auf harte Strafen gegen euch! Da kannste lange hoffen nachdem offensichtlich keine Regeln gebrochen wurden. Und nochmals: Wir geben euch eh recht, dass es nicht klug war vor dem Spiel mit ihm zu telefonieren. Dass Massombo dann streikt ist aber nicht unsere Schuld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Minuten: Als ob ihr nicht gleich reagien würden wenn Rapid vor dem Spiel Kiteishvili kontaktieren würden um ihm zu sagen er soll nicht spielen. Im besten Fall wäre FI zu dem Zeitpunkt noch Rapid Trainer. Es gibt Regeln und die wurden gebrochen! Hoffe auf harte Strafen gegen euch! Wird immer witziger, jetzt hat er no gsagt dass er net spielen soll? Bitte machts doch net noch lächerlicher. Das Thema wurde von Altach nach Aussen getragen, Sky hats gerne angenommen, ihr seids Arm weil der böse FI Spieler anruft. Ok Message is angekommen, Massombo wird whs jetzt nicht mehr wechseln bzw. hat sich wohl vertan mit der Aktion. Altach wird etwas Geld bekommen wenn er in die Schweiz oder so wechselt. Viel Wirbel um nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde Altach-Supporter1929 schrieb vor 6 Minuten: Als ob ihr nicht gleich reagien würden wenn Rapid vor dem Spiel Kiteishvili kontaktieren würden um ihm zu sagen er soll nicht spielen. Im besten Fall wäre FI zu dem Zeitpunkt noch Rapid Trainer. Es gibt Regeln und die wurden gebrochen! Hoffe auf harte Strafen gegen euch! Hättest ruhig deinen Original-Post auch hier verwenden können: Altach-Supporter1929 schrieb vor 53 Minuten: Mich kotzen die Grazer hier ja so an. Als ob sich nicht gleich reagien würden wenn Rapid vor dem Spiel Kiteishvili kontaktieren würden um ihm zu sagen er soll nicht spielen. Im besten Fall wäre FI zu dem Zeitpunkt noch Rapid Trainer. Euer Verhalten uns gegenüber hier ist sehr respektlos und vorallem sehr unsymphatisch! Und den sollte man auch noch erwähnen: Altach-Supporter1929 schrieb vor 12 Stunden: Ich wünsche Sturm in allen drei Bewerben nur das schlechteste! Hoffentlich gibt es Strafen für den Sauverein aus Graz! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Weil es normal ist, interessante Spieler zu kontaktieren, sobald man (beispielsweise aufgrund eines direkt erfolgten Abgangs) akuten Bedarf hat. Hoffe ich konnte helfen Ich hoffe du verstehst den Unterschied zwischen ich kontaktiere einen Spieler in der Schweiz und ich kontaktiere einen Spieler des Gegners direkt vor dem Spiel und schwäche ihn damit. Und wenn es so normal ist, nenn mir doch ein Beispiel. bearbeitet vor 1 Stunde von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 1 Minute: kontaktiere einen Spieler des Gegners direkt vor dem Spiel und schwäche ihn damit. Das war halt ungeschickt und dumm und ich denke sicher keine Absicht. Sowas haben wir ja nicht nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 58 Minuten themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Hättest ruhig deinen Original-Post auch hier verwenden können: Und den sollte man auch noch erwähnen: Ja stehe dazu. Wünsche euch nur das schlechteste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 57 Minuten (bearbeitet) Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute: Ja stehe dazu. Wünsche euch nur das schlechteste. Dann kannst dir aber eigentlich das posten bei uns auch gleich sparen, oder? bearbeitet vor 57 Minuten von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts