Nilsson Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 24 Minuten: Edit Was eine dumme Frage, in welchem Nationalteam sollte Lawrence denn spielen Über Lawrence habe ich vor ein paar Tagen mit jemand von Sturm gesprochen, er meinte damals, er war kurz einmal Thema aber zur Zeit wohl eher nicht. Aber wie gesagt ist es doch schon ein paarTage her und vielleicht hat sich inzwischen ja doch was getan. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Statt Lawrence kann man auch einfach Meierhofer hochziehen. Hauptsache mein holt Momo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 10 Stunden: Laut jemanden im Altach-Channel wurde Ouedraogo im Hofer in der Conrad-von-Hötzendorf-Straße gesichtet Das is schon wieder so herrlich random Im Altacher Forum weiß jemand, dass er im Hofer in der CvH war? SturmUndDrang schrieb vor 8 Stunden: Ein Kollege von mir meint übrigens auch, dass Lawrence fix ist und morgen oder übermorgen vorgestellt wird. Ich sags aber gleich, der ist laut Instagram irgendwo am Meer Vermutlich an der Costa del Schwarzl bearbeitet vor 6 Stunden von Vuibrett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 7 Stunden: Statt Lawrence kann man auch einfach Meierhofer hochziehen. Hauptsache mein holt Momo. Der eine U20 dt. Teamspieler ehem. der wieder zur Form gefunden hat und da andere ist Meierhofer, der mal bei uns ankommen muss. Und bitte steigert euch net rein, nur weil irgendwer irgendwas im Altach Channel behauptet. Die meinen auch, dass es dort lebenswerter als Graz wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden https://www.transfermarkt.at/marcus-reed/profil/spieler/1341717 Eine Kopie von Mika Biereth, nicht nur optisch sondern auch spielerisch. Sechs Tore in Norwegens zweiter Liga und zwei Tore in seinen bisher fünf Einsätzen in der ersten Liga. Scheint ein guter Finisher zu sein, gute Laufwege und gute Technik, dafür körperlich noch nicht ganz austrainiert. Erst 18 Jahre alt und eventuell leistbar. MegamanX schrieb vor 8 Stunden: Statt Lawrence kann man auch einfach Meierhofer hochziehen. Hauptsache mein holt Momo. Lawrence hat 60 Bundesligaspiele in Österreich, 36 in D2, 28 in D3, war sogar in der KM von den Bayern im Kader (ohne Einsatz) weitestgehend über 90min. Und das als 23-jähriger, das ist schon ein relativ erfahrener Spieler. Der wäre schon nicht schlecht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden Ich hoffe jeder wird einsehen, dass der Altach Channel im ASB ähnlich aussagekräftig wie einen Alpendings auf tiktok oder eine Twitter User mit 12 followern ist und postet sowas zukünftig gleich hier rein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hias1995 Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Ist das nicht Mohamed Quedraogo ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden Hias1995 schrieb Gerade eben: Ist das nicht Mohamed Quedraogo ? Woher hast du das Bild? Im gleichen Zimmer werdets ja nicht gewesen sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden wenn sie unsere neuen spieler wirklich in so einem loch unterbringen wunderts mich nicht, dass spieler kurz vor unterschrift wieder abspringen.. da war mein zelt am nova rock vor 10jahren ja luxoriöser.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden wie desperate sind wir bitte? 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden sent96 schrieb vor 5 Minuten: wenn sie unsere neuen spieler wirklich in so einem loch unterbringen wunderts mich nicht, dass spieler kurz vor unterschrift wieder abspringen.. da war mein zelt am nova rock vor 10jahren ja luxoriöser.. He, immerhin mit Klimaanlage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden sent96 schrieb vor 9 Minuten: wenn sie unsere neuen spieler wirklich in so einem loch unterbringen wunderts mich nicht, dass spieler kurz vor unterschrift wieder abspringen.. da war mein zelt am nova rock vor 10jahren ja luxoriöser.. Geh bitte, der Vorhang ist wohl feinste Seide <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden 18 minutes ago, sent96 said: wenn sie unsere neuen spieler wirklich in so einem loch unterbringen wunderts mich nicht, dass spieler kurz vor unterschrift wieder abspringen.. da war mein zelt am nova rock vor 10jahren ja luxoriöser.. Hat dein Zelt Seidenvorhänge ghabt? Ich denke nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 8 Minuten: Hat dein Zelt Seidenvorhänge ghabt? Ich denke nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Hias1995 schrieb vor 32 Minuten: Ist das nicht Mohamed Quedraogo ? ist das KI? themanwhowasntthere schrieb vor 39 Minuten: Ich hoffe jeder wird einsehen, dass der Altach Channel im ASB ähnlich aussagekräftig wie einen Alpendings auf tiktok oder eine Twitter User mit 12 followern ist und postet sowas zukünftig gleich hier rein. Nachdem auch der @nw1909 es von einem Bekannten gehört hat und für mich das ASB als Social Media Quelle zählt, verstehe ich die Verschieberei absolut nicht. Hauptsache es wird im Spekulationsfredl irgendein Blödsinn etw über Parensen geschrieben, das passt dort ja besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts