Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

ist das KI?

Meine Programme sagen nein... Aber die Kicker haben im Urlaub ja oft andere Leiberl an, die sie getauscht oder so haben. Wäre aber ein gemeiner Zufall :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
MegamanX schrieb vor 7 Minuten:

ist das KI?

Das hat tatsächlich ein gewisser Souleymane Kabore „Souleysport“ bereits vor 2 Tagen auf Instagram gepostet. :D

bearbeitet von BolzplatzBomber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 13 Minuten:

Hauptsache es wird im Spekulationsfredl irgendein Blödsinn etw über Parensen geschrieben, das passt dort ja besser?

Da wird über das Budget eines Stürmers diskutiert, oder was meinst du genau? :ratlos:

Und sorry auch ein Bekannter eines Sturm-Users im ASB ist keine seriöse Quelle.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Da wird über das Budget eines Stürmers diskutiert, oder was meinst du genau? :ratlos:

Und sorry auch ein Bekannter eines Sturm-Users im ASB ist keine seriöse Quelle.

Ja egal, passt schon. Alles klar. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
nw1909 schrieb vor 21 Minuten:

Meine Programme sagen nein... Aber die Kicker haben im Urlaub ja oft andere Leiberl an, die sie getauscht oder so haben. Wäre aber ein gemeiner Zufall :lol:

Tauschen tuns öfter laut Instagram. In Burkina Faso hält sich aber glaub ich aktuell kein anderer Sturm Akteur auf und ich glaube best-friends ist er auch mit keinem von uns also scheint ers schon absichtlich eingepackt zu haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Tauschen tuns öfter laut Instagram. In Burkina Faso hält sich aber glaub ich aktuell kein anderer Sturm Akteur auf und ich glaube best-friends ist er auch mit keinem von uns also scheint ers schon absichtlich eingepackt zu haben :augenbrauen:

Also denkst du das ist kein Hotelzimmer in Graz? Weil sich über die Ausstattung lustig gemacht wurde. (Verstehe ich net ganz, immerhin eine Klima. Die rote Couch mag vielleicht tacky sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb Gerade eben:

Also denkst du das ist kein Hotelzimmer in Graz? Weil sich über die Ausstattung lustig gemacht wurde. (Verstehe ich net ganz, immerhin eine Klima. Die rote Couch mag vielleicht tacky sein)

Er ist auf Instagram eh auf einem der 15 Fotos markiert und die sind alle aus Afrika.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MegamanX schrieb vor 18 Minuten:

100€ an Schwarze Helfen wenn das ein Hotelzimmer in Graz ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich freu mich auf die Heatmap vom Momo sobald er für uns spielt. Der Mann, der gleichzeitig in Feldkirch (im Railjet), beim Hofer in Graz, in Afrika (mit schirchen Seidenvorhängen) sowie in Volgograd beim Ländermatch verweilt. Er ist überall :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Stgr1909 schrieb vor 27 Minuten:

Naja könnt ja mit z.B. Koller vorher mal getauscht haben und das jetzt einfach anziehen! Aber ja, wär schon frech von ihm :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

Ich freu mich auf die Heatmap vom Momo sobald er für uns spielt. Der Mann, der gleichzeitig in Feldkirch (im Railjet), beim Hofer in Graz, in Afrika (mit schirchen Seidenvorhängen) sowie in Volgograd beim Ländermatch verweilt. Er ist überall :love:

Im Railjet habe ich auch schon von vielen gehört, dass er gesichtet wurde in Feldkirch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
16 minutes ago, max.1909 said:

image.pngBild von Ouédraogo in unserem Trikot, wohnt anscheinend auch schon in Graz bzw. befindet sich in Graz.

Wieso so sicher, dass das Graz ist? 12 der 15 Bilder von dem Instapost sind aus Afrika (Heißt nix ich weiß, aber gibt mir jetzt ned unbedingt das Gefühl, dass das Graz ist)

10 minutes ago, nw1909 said:

Naja könnt ja mit z.B. Koller vorher mal getauscht haben und das jetzt einfach anziehen! Aber ja, wär schon frech von ihm :laugh:

Das könnts wirklich sein, für mich schaut die Zahl hinten aus wie eine 3, könnt also die 30 vom Paul-Friedrich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, der weilt bei der Nationalmannschaft in Afrika und das ist halt das Hotel der Nationalmannschaft. Dort hat er halt einfach ein Sturmdress an, das er von PFK bekommen hat, und lacht sich jetzt ins Fäustchen, wenn er diese Kommentare liest. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke, der weilt bei der Nationalmannschaft in Afrika und das ist halt das Hotel der Nationalmannschaft. Dort hat er halt einfach ein Sturmdress an, das er von PFK bekommen hat, und lacht sich jetzt ins Fäustchen, wenn er diese Kommentare liest. ;)

Bitte lass uns die Hoffnung

gemmaschwoaze schrieb vor 24 Minuten:

Das könnts wirklich sein, für mich schaut die Zahl hinten aus wie eine 3, könnt also die 30 vom Paul-Friedrich sein

Ist das sicher das 25-26er Trikot und nicht eines von Mo Fuseini? Welche Rückennummer hatte der nochmal ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag