Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sflany schrieb Gerade eben:

Und ihr habt euch über den Rapid-Channel und Arnautovic im Vorjahr lustig gemacht. 

Ja, weil da so ein Mediendrama und Hype drum gemacht wurde (Kurier, Rapid-Huber)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Fuseini ist 2 Jahre weg. Ist das a älteres Trikot?

Na ist schon das aktuelle. Ist aber eh völlig unerheblich, die jungen Spieler rennen einfach furchtbar oft mit Trikots von Freunden herum. Ich glaube voriges Jahr hat Yalcoué im Urlaub ständig ein Dosen-Trikot angehabt. Hat glaub ich einfach keine Bedeutung, aber für uns ist es natürlich fies :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die einzig logische Erklärung ist, dass er in Feldkirch in den Railjet gestiegen ist um nach Graz zu fahren. In Liebenau hat er sich dann im Shop ein Trikot und im Hofer eine Extrawurstsemmel gekauft. Danach ist er mit der S-Bahn zum Flughafen gefahren. Von dort aus ging es dann über Frankfurt  nach Ouagadougou ins Teamhotel und im Anschluss weiter nach Russland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Tomi Torwart schrieb vor 15 Minuten:

Die einzig logische Erklärung ist, dass er in Feldkirch in den Railjet gestiegen ist um nach Graz zu fahren. In Liebenau hat er sich dann im Shop ein Trikot und im Hofer eine Extrawurstsemmel gekauft. Danach ist er mit der S-Bahn zum Flughafen gefahren. Von dort aus ging es dann über Frankfurt  nach Ouagadougou ins Teamhotel und im Anschluss weiter nach Russland.

Das Trainingslager von BF hat am 31.05. in RUS begonnen, also Sonntag. Abgesehen davon, dass ich eine Anreise mittels Railjet nach Graz merkwürdig finden würde … es muss doch jemanden geben der ihn ( ausserhalb Hofer ) beim Stadion gesichtet hätte !? Ich kenne keinen. Ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
5 minutes ago, InntalGrazer said:

Das Trainingslager von BF hat am 31.05. in RUS begonnen, also Sonntag. Abgesehen davon, dass ich eine Anreise mittels Railjet nach Graz merkwürdig finden würde … es muss doch jemanden geben der ihn ( ausserhalb Hofer ) beim Stadion gesichtet hätte !? Ich kenne keinen. Ihr ?

Ich sags nur ungern, aber ich glaub der Post davor war ned ganz ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
InntalGrazer schrieb vor 6 Minuten:

Komm mir bloß net mit deinen Fakten daher. Was willst mir als nächstes einreden? Dass er Moslem ist und deshalb keine Extrawurst isst?

Da bleib ich lieber bei meiner Variante  :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
41 minutes ago, Der16er said:

Ich glaube, derjenige der geschrieben hat ihn beim Hofer in Graz gesehen zu haben bekommt schon bald keine Luft mehr vor lauter lachen..........jetzt is mir schon klar, dass es nicht unmöglich ist, dass er auf den Weg von Burkina Faso nach Volgograd einen Zwischenstopp in Graz macht, aber doch sehr unwahrscheinlich, ganz unabhängig ob er beim Hofer war.....

nach wie vor für mich ein gutes Zeichen, dass er das Trikot auf einem Foto trägt, Zufall ist das sicher nicht..........ich hoffe der Transfer kommt zusatande, soviel Einigkeit im Vorhinein über einen Transfer hab ich selten erlebt, nicht nur im ASB auch im Umfeld und Real Life......

Scheinbar war meine Hofer Sichtung doch korrekt... War mir kurz auch nicht sicher ob ers war aber scheinbar schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
51 minutes ago, Der16er said:

nach wie vor für mich ein gutes Zeichen, dass er das Trikot auf einem Foto trägt, Zufall ist das sicher nicht..........

Muss ich jetzt damit rechnen das der Maresic wieder nach Graz kommt, weil er im Urlaub mal ein Sturm Trikot anhat? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 minute ago, sent96 said:

im ort altach gibts laut google maps keinen hofer (nur in hohenems und götzis daneben). wo sollt er also sonst als erstes hingehen, wenn er in graz is?! :clap:

Noch schlimmer es gibt nicht mal einen McDonalds in Altach und somit kein McFlurry :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
3 minutes ago, sent96 said:

im ort altach gibts laut google maps keinen hofer (nur in hohenems und götzis daneben). wo sollt er also sonst als erstes hingehen, wenn er in graz is?! :clap:

Da Hofer in Götzis hat a große Backbox. Er wird nach da anstrengend Vertragsunterzeichnung Lust auf an Krapfen bekommen haben. S Gebäck beim Auer kann man sich ja nedamol mit am Fußball Profigehalt leisten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
santaa1909 schrieb vor 22 Minuten:

Muss ich jetzt damit rechnen das der Maresic wieder nach Graz kommt, weil er im Urlaub mal ein Sturm Trikot anhat? :ratlos:

Nein, weil der ja schon mal da gespielt hat und es keine Gerüchte gibt, dass ein Transfer zu Sturm im Raum steht:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag