schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden santaa1909 schrieb vor 35 Minuten: Muss ich jetzt damit rechnen das der Maresic wieder nach Graz kommt, weil er im Urlaub mal ein Sturm Trikot anhat? Abgesehen davon ob die Fotos jetzt was zu sagen haben oder nicht: Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden max.1909 schrieb vor 3 Stunden: Bild von Ouédraogo in unserem Trikot, wohnt anscheinend auch schon in Graz bzw. befindet sich in Graz. Das Fotos ist nicht in Graz entstanden. Was da auf dem Bild zu sehen ist, ist eine Aufzeichnung von "La Télé s'Amuz", einer Unterhaltungsshow aus Burkina Faso, die jeden Abend von 19.30 Uhr bis 20.15 Uhr im BF1 in Burkina Faso läuft. Die Uhr links am Kasterl zeigt kurz vor 20 Uhr, was auch dazu passt. Würde er sich in Graz befinden, müsste die Uhr bei einer Live Übertragung jedenfalls kurz vor 22 Uhr zeigen. Nachdem auch zu Volgograd eine Zeitverschiebung von 1h mehr herrscht, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass es sich um ein Hotelzimmer in Ougadugou handelt und Momo zu dem Zeitpunkt in seiner Heimat war. Ausnahme: La Télé s'Amuz kann auch gestreamt werden und wird immer mit 2 Tagen Verzögerung auf Youtube geladen. Da ich den Herrn in Rosa in den letzten drei Episoden nicht finden konnte, ist die Sendung die Livesendung vom 01.06 oder eine Wiederholung einer älteren Sendung. Ich werde also den morgigen Tag nochmal damit zutun, den Herren in Rosa in der Wiederholung der Sendung vom 1. Juni zu suchen, um Gewissheit zu haben. Aber es spricht alles dafür, dass das Foto in Ougadugou entstand. Liebe Grüße, Sherlock 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Unabhängig ob er kommt oder nicht, aber wie oarsch is es eigentlich ein trikot von einem anderen BL verein anzuziehen? Als fan muss man sich da schon a bissl gschleppt vorkommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden auch nicht ganz uninteressant… ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Honigdachs schrieb vor 3 Minuten: Unabhängig ob er kommt oder nicht, aber wie oarsch is es eigentlich ein trikot von einem anderen BL verein anzuziehen? Als fan muss man sich da schon a bissl gschleppt vorkommen. Vielleicht ist der Transfer schon durch, daher okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden 3 minutes ago, Honigdachs said: Unabhängig ob er kommt oder nicht, aber wie oarsch is es eigentlich ein trikot von einem anderen BL verein anzuziehen? Als fan muss man sich da schon a bissl gschleppt vorkommen. Solangs ned der Erzrivale is und offensichtlich ein Leiberl von einem guten Hawara vom Spieler seh ich des ned so eng ehrlich gsagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten: Das Fotos ist nicht in Graz entstanden. Was da auf dem Bild zu sehen ist, ist eine Aufzeichnung von "La Télé s'Amuz", einer Unterhaltungsshow aus Burkina Faso, die jeden Abend von 19.30 Uhr bis 20.15 Uhr im BF1 in Burkina Faso läuft. Die Uhr links am Kasterl zeigt kurz vor 20 Uhr, was auch dazu passt. Würde er sich in Graz befinden, müsste die Uhr bei einer Live Übertragung jedenfalls kurz vor 22 Uhr zeigen. Nachdem auch zu Volgograd eine Zeitverschiebung von 1h mehr herrscht, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass es sich um ein Hotelzimmer in Ougadugou handelt und Momo zu dem Zeitpunkt in seiner Heimat war. Ausnahme: La Télé s'Amuz kann auch gestreamt werden und wird immer mit 2 Tagen Verzögerung auf Youtube geladen. Da ich den Herrn in Rosa in den letzten drei Episoden nicht finden konnte, ist die Sendung die Livesendung vom 01.06 oder eine Wiederholung einer älteren Sendung. Ich werde also den morgigen Tag nochmal damit zutun, den Herren in Rosa in der Wiederholung der Sendung vom 1. Juni zu suchen, um Gewissheit zu haben. Aber es spricht alles dafür, dass das Foto in Ougadugou entstand. Liebe Grüße, Sherlock Großartig, ich hab noch selten einen Post hier gelesen der so sehr nach Arbeitszeitbetrug im Homeoffice klingt 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Tomi Torwart schrieb Gerade eben: Großartig, ich hab noch selten einen Post hier gelesen der so sehr nach Arbeitszeitbetrug im Homeoffice klingt erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden InntalGrazer schrieb vor 9 Minuten: auch nicht ganz uninteressant… ? Nicht falsch verstehen (habs auch öfters gemacht), bitte poste keine Spieler die 0 Sinn machen und vor allem ohne jegliche Begründung des "Warum" .. warum sollte der interessant sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Nicht falsch verstehen (habs auch öfters gemacht), bitte poste keine Spieler die 0 Sinn machen und vor allem ohne jegliche Begründung des "Warum" .. warum sollte der interessant sein? dass gerade du das schreibst..... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) sent96 schrieb vor 5 Stunden: wenn sie unsere neuen spieler wirklich in so einem loch unterbringen wunderts mich nicht, dass spieler kurz vor unterschrift wieder abspringen.. da war mein zelt am nova rock vor 10jahren ja luxoriöser.. Ich vermute mal, dass sich dieses Hotel nicht auf der Nordhalbkugel befindet Gastkommentar schrieb vor 4 Stunden: 100€ an Schwarze Helfen wenn das ein Hotelzimmer in Graz ist. Wahnsinn, dass echt jemand glaubt, dass das in Graz is... lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Falscher Alarm, es war ein Hofer in Afrika Die CvH ist in Jakomi - nicht in Gries bearbeitet vor 3 Stunden von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Amateur Geschrieben vor 3 Stunden 31 minutes ago, SturmUndDrang said: Das Fotos ist nicht in Graz entstanden. Was da auf dem Bild zu sehen ist, ist eine Aufzeichnung von "La Télé s'Amuz", einer Unterhaltungsshow aus Burkina Faso, die jeden Abend von 19.30 Uhr bis 20.15 Uhr im BF1 in Burkina Faso läuft. Die Uhr links am Kasterl zeigt kurz vor 20 Uhr, was auch dazu passt. Würde er sich in Graz befinden, müsste die Uhr bei einer Live Übertragung jedenfalls kurz vor 22 Uhr zeigen. Nachdem auch zu Volgograd eine Zeitverschiebung von 1h mehr herrscht, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass es sich um ein Hotelzimmer in Ougadugou handelt und Momo zu dem Zeitpunkt in seiner Heimat war. Ausnahme: La Télé s'Amuz kann auch gestreamt werden und wird immer mit 2 Tagen Verzögerung auf Youtube geladen. Da ich den Herrn in Rosa in den letzten drei Episoden nicht finden konnte, ist die Sendung die Livesendung vom 01.06 oder eine Wiederholung einer älteren Sendung. Ich werde also den morgigen Tag nochmal damit zutun, den Herren in Rosa in der Wiederholung der Sendung vom 1. Juni zu suchen, um Gewissheit zu haben. Aber es spricht alles dafür, dass das Foto in Ougadugou entstand. Liebe Grüße, Sherlock Der Post dazu ist zwei Tage alt. Schränkt das ganze ein bisschen ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten: Nicht falsch verstehen (habs auch öfters gemacht), bitte poste keine Spieler die 0 Sinn machen und vor allem ohne jegliche Begründung des "Warum" .. warum sollte der interessant sein? Interessant ist er schon, aber nicht als Spieler.........wegen dem Typen hat der 1. FC Köln damals die Transfersperre ausgefasst....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Amateur Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, Frank Kopf said: Der Post dazu ist zwei Tage alt. Schränkt das ganze ein bisschen ein Und als Post Standort ist Ouagadougou eingetragen. Meines Wissens nach keine Grazer Bezirk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Frank Kopf schrieb vor 2 Minuten: Der Post dazu ist zwei Tage alt. Schränkt das ganze ein bisschen ein Dann kann ich mich heute abend schon auf die Suche nach dem Herrn in Rosa begeben, großartig Frank Kopf schrieb Gerade eben: Und als Post Standort ist Ouagadougou eingetragen. Meines Wissens nach keine Grazer Bezirk Aso das wär gut zu wissen gewesen, dann hätte ich mir meine stundenlange Recherche gespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts