RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Bitte lass uns die Hoffnung Ist das sicher das 25-26er Trikot und nicht eines von Mo Fuseini? Welche Rückennummer hatte der nochmal ... Wenn wir schon bei Rückennummern sind, die 1, 6 und 9 werden wir nächste Saison hoffentlich häufiger sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden 6 minutes ago, MegamanX said: Ist das sicher das 25-26er Trikot und nicht eines von Mo Fuseini? Welche Rückennummer hatte der nochmal ... 29 hatte er auf jeden Fall (laut Google Bildern). Aber schaut für mich schon eher nach dem aktuellen aus, aber bei den schwarzen vertu ich mich auch mal gern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 18 Minuten: Dort hat er halt einfach ein Sturmdress an, das er von PFK bekommen hat, und lacht sich jetzt ins Fäustchen, wenn er diese Kommentare liest. Ich denke auch, das Mohamed Ouedraogo nix besseres zu tun hat, als im ASB Kommentare zu lesen . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich denke auch, das Mohamed Ouedraogo nix besseres zu tun hat, als im ASB Kommentare zu lesen . aber genau deshalb ist er in jedem Foto am Handy! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 11 Minuten: Bitte lass uns die Hoffnung Ist das sicher das 25-26er Trikot und nicht eines von Mo Fuseini? Welche Rückennummer hatte der nochmal ... Ist mMn schon das von heuer, sieht man am 1. Bild besser. Fuseini hatte 29, ich glaub, da ist hinten die 30 drauf, also von PFK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Also diese Bilder und Interpretationen, schlagen das Radl vom Sporar aber um Welten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Ein Sturm-Trikot anhaben is schon mal nicht das schlechteste Zeichen, egal ob in Burkina Faso oder Volgograd.........vielleicht ist es ein Hilfeschrei an Jauk: "Bitte zieh die Klausel !!" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 6 Stunden Gastkommentar schrieb vor 54 Minuten: 100€ an Schwarze Helfen wenn das ein Hotelzimmer in Graz ist. Die Cola-Flasche deutet auf burkina-fasoschistischen (das Wort gibts sicher nicht, es klingt zudem auch etwas bedenklich ) Ursprung hin, vermutlich ist der dort beliebte Name Diallo vermerkt. (nicht zu verwechseln mit dem uns bekannten Spitznamen Dillo, der auf einige transfergeiernde Herrschaften hier auch zuträfe - don't hate me, ich sitz im selben Boot ) Die Indizes sprechen also wirklich für das Nationalteam-Quartier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 27 Minuten: aber bei den schwarzen vertu ich mich auch mal gern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Dobinator schrieb vor 14 Minuten: Also diese Bilder und Interpretationen, schlagen das Radl vom Sporar aber um Welten. Viel besser und unterhaltsamer als die Kleinkriege zwischen manchen hier. Also bitte gerne mehr davon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Ich glaube, derjenige der geschrieben hat ihn beim Hofer in Graz gesehen zu haben bekommt schon bald keine Luft mehr vor lauter lachen..........jetzt is mir schon klar, dass es nicht unmöglich ist, dass er auf den Weg von Burkina Faso nach Volgograd einen Zwischenstopp in Graz macht, aber doch sehr unwahrscheinlich, ganz unabhängig ob er beim Hofer war..... nach wie vor für mich ein gutes Zeichen, dass er das Trikot auf einem Foto trägt, Zufall ist das sicher nicht..........ich hoffe der Transfer kommt zusatande, soviel Einigkeit im Vorhinein über einen Transfer hab ich selten erlebt, nicht nur im ASB auch im Umfeld und Real Life...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 56 Minuten: Bitte lass uns die Hoffnung Ist das sicher das 25-26er Trikot und nicht eines von Mo Fuseini? Welche Rückennummer hatte der nochmal ... Fuseini ist 2 Jahre weg. Ist das a älteres Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Und ihr habt euch über den Rapid-Channel und Arnautovic im Vorjahr lustig gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Suni schrieb vor 1 Minute: Fuseini ist 2 Jahre weg. Ist das a älteres Trikot? Ich denke das ist schon das aktuelle Trikot und wahrscheinlich vom Koller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden Sflany schrieb Gerade eben: Und ihr habt euch über den Rapid-Channel und Arnautovic im Vorjahr lustig gemacht. Bei Arnautovic wurden schon Trikots mit der Rückennummer 7 verkauft . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts