parmenides Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 11:47 Pepi_Gonzales schrieb vor 31 Minuten: Naja wie viele solcher Fehler hat Hedl über die Jahre gemacht, wie viele bis jetzt Jungwirth? Hedl ist einfach wirklich kein besonderer Goalie. Hedl hatte jedenfalls mehr Zeit mit starken Gegnern, solche Fehler zu machen. Soll heißen, das spricht sowenig gegen Hedl und für Jungwirth wie umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 11:56 Okotie Mama schrieb vor 6 Stunden: Falls jemand so früh am morgen etwas zum lachen braucht, schauts mal in den Fanszene Fredl der Lilanen. Der Wechsel in den Oberrang vom "Bastelklub" (wie es ein User treffend beschreibt) hat sich anscheinend bezahlt gemacht. ned ein user. uthred, die legende. hab das vergnügen, ihn zu kennen. wie auch papa b. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 14:09 WilWil schrieb vor 2 Stunden: ned ein user. uthred, die legende. hab das vergnügen, ihn zu kennen. wie auch papa b. Den gibts wirklich?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 16:25 Emkah schrieb vor 2 Stunden: Den gibts wirklich?^^ welchen? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:25 wienerfußballfan schrieb am 13.9.2026 um 14:21 : Kühbauer hat doch gerade Verlängert? Wieso ist das ein Thema? Edit: sehe es gerade never geht der jz einfach so er hat St. Pölten jetzt einfach so wegen eines Angebotes von Rapid verlassen und er hat WAC einfach so wegen eines Angebotes eines LASK der ihn wenige Monate davor mit dem nassen Fetzen davon gejagt hat und mit seinem Langzeit-CO wegen fehlender Zahlungen prozessierte auch verlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Gestern um 07:26 ScottiePippen schrieb vor 20 Stunden: Jungwirth halt auch nicht Finde ihn besser als Hedl und vor allem noch jünger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 07:45 Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Minuten: Finde ihn besser als Hedl und vor allem noch jünger geben sich beide nicht viel in durchschnittsbewertung der gesamten letzten BL saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:57 Pepi_Gonzales schrieb vor 30 Minuten: Finde ihn besser als Hedl und vor allem noch jünger was gerade bei einem Torhüter ja ein Totschlag Argument ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:15 Smokey39 schrieb am 13.9.2026 um 20:23 : Müsste eine ordentliche Kapazität haben fürs Flutlicht und die ganze rundherum Beleuchtung dieser Akku 2 aneinandergehängte Nokia 3310 sollten ausreichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Gestern um 09:09 Okotie Mama schrieb am 15.9.2026 um 10:12 : Und Schweini hat den afrikanischen Spielstil beschrieben. Schweinis Aussage war sicherlich auch nicht zu 100% in Ordnung aber die Aussage von FI ist deutlich schlimmer. Eine Nation bzw. einen ganzen Kontinent so zu diskreditieren, das ist für mich Rassismus in Reinform. Absolut. Und ist um Hochhäuser bedenklicher als sich zB im Schritt zu kratzen und dabei von der Taktikkamera gefilmt zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 09:14 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Finde ihn besser als Hedl und vor allem noch jünger Also ich find Jungwirth nicht schlecht, aber eben auch nicht wirklich stark. Er macht seinen Job solide, ohne große Fehler, aber auch ohne Spiele wo er besonders glänzt. Hat halt auch eine sehr stabile Abwehr/Mittelfeld vor sich. Bei uns hätte er letztes Jahr auch öfters schlecht ausgesehen. Hedl war vielversprechend und stagniert seitdem, mal schauen ob Jungwirth sich noch weiterentwickelt. Stand jetzt seh ich sie ähnlich, würd mich aber auch eher für Jungwirth entscheiden, weil eben jünger und Potential. Sehe aber zb. in Zawischitzky um einiges mehr, der wird ein Top Goalie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 09:32 https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-tv-sky-uppercut-broadcast-sturm-lask/403191118 Nicht erst seit dem vergangenen Wochenende wird Sky in sozialen Netzwerken und Foren wie dem Austriansoccerboard scharf kritisiert und von seinen Kunden unter Druck gesetzt, die Rede ist von einem „unbrauchbaren Produzenten“. Viele User schreiben davon, ihre Abos kündigen zu wollen. Der Journalismus muss sich mittlerweile auch auf das Forum berufen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 09:33 2 hours ago, Pepi_Gonzales said: Finde ihn besser als Hedl und vor allem noch jünger sieht Rangnick wohl auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben Gestern um 09:40 Rapidmaniac schrieb vor 5 Minuten: sieht Rangnick wohl auch so. Vorallem hat Jungwirth nicht diese Schnitzer gehabt wie Hedl. Ausserdem das Double gewonnen. Ob er mit dem Fuß besser ist, kann ich nicht so recht beurteilen. Da ich ihn wenig dabei gesehen habe. Was Hedl betrifft, braucht man nicht viel sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 09:41 Rene1987 schrieb vor 6 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-tv-sky-uppercut-broadcast-sturm-lask/403191118 Nicht erst seit dem vergangenen Wochenende wird Sky in sozialen Netzwerken und Foren wie dem Austriansoccerboard scharf kritisiert und von seinen Kunden unter Druck gesetzt, die Rede ist von einem „unbrauchbaren Produzenten“. Viele User schreiben davon, ihre Abos kündigen zu wollen. Der Journalismus muss sich mittlerweile auch auf das Forum berufen Offensichtlich stehen die Herren gscheid unter Druck bei Sky. Nachdem Sie mir ja die Kündigung angeboten haben und ich angenommen habe mit einer Frist zur Rückzahlung, bekam ich ich gestern zuerst einen Anruf (nicht angenommen) und dann eine Mail, ich möge bitte meinen Fernsehertyp bekannt geben und Sie werden das dem Entwicklungsteam weiter geben. Außerdem eine lange Entschuldigung für die Bild- und Ton Probleme. Ich dürfte nicht der einzige sein, der Ihnen Feuer unterm Arsch macht und mit Konsumentenschutz und Anwalt droht. Eigentlich würde ich das recht gelassen sehen, aber da es innerhalb von 6 Monaten das zweite mal ist, dass mir Sky Probleme macht und beim ersten mal nur die Keule half, wird jetzt gleich scharf geschossen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts