Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

Posting-Maschine
Pepi_Gonzales schrieb vor 31 Minuten:

Naja wie viele solcher Fehler hat Hedl über die Jahre gemacht, wie viele bis jetzt Jungwirth?

Hedl ist einfach wirklich kein besonderer Goalie. 

Hedl hatte jedenfalls mehr Zeit mit starken Gegnern, solche Fehler zu machen.
Soll heißen, das spricht sowenig gegen Hedl und für Jungwirth wie umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Okotie Mama schrieb vor 6 Stunden:

Falls jemand so früh am morgen etwas zum lachen braucht, schauts mal in den Fanszene Fredl der Lilanen. Der Wechsel in den Oberrang vom "Bastelklub" (wie es ein User treffend beschreibt) hat sich anscheinend bezahlt gemacht. :laugh:

ned ein user. uthred, die legende.

hab das vergnügen, ihn zu kennen. wie auch papa b. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb am 13.9.2026 um 14:21 :

Kühbauer hat doch gerade Verlängert? Wieso ist das ein Thema?

Edit: sehe es gerade never geht der jz einfach so 

er hat St. Pölten jetzt einfach so wegen eines Angebotes von Rapid verlassen und er hat WAC einfach so wegen eines Angebotes eines LASK der ihn wenige Monate davor mit dem nassen Fetzen davon gejagt hat und mit seinem Langzeit-CO wegen fehlender Zahlungen prozessierte auch verlassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Minuten:

Finde ihn besser als Hedl und vor allem noch jünger 

geben sich beide nicht viel in durchschnittsbewertung der gesamten letzten BL saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Smokey39 schrieb am 13.9.2026 um 20:23 :

Müsste eine ordentliche Kapazität haben fürs Flutlicht und die ganze rundherum Beleuchtung dieser Akku

2 aneinandergehängte Nokia 3310 sollten ausreichen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Okotie Mama schrieb am 15.9.2026 um 10:12 :

Und Schweini hat den afrikanischen Spielstil beschrieben. Schweinis Aussage war sicherlich auch nicht zu 100% in Ordnung aber die Aussage von FI ist deutlich schlimmer. Eine Nation bzw. einen ganzen Kontinent so zu diskreditieren, das ist für mich Rassismus in Reinform.

Absolut. Und ist um Hochhäuser bedenklicher als sich zB im Schritt zu kratzen und dabei von der Taktikkamera gefilmt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Finde ihn besser als Hedl und vor allem noch jünger 

Also ich find Jungwirth nicht schlecht, aber eben auch nicht wirklich stark. Er macht seinen Job solide, ohne große Fehler, aber auch ohne Spiele wo er besonders glänzt. Hat halt auch eine sehr stabile Abwehr/Mittelfeld vor sich. Bei uns hätte er letztes Jahr auch öfters schlecht ausgesehen. Hedl war vielversprechend und stagniert seitdem, mal schauen ob Jungwirth sich noch weiterentwickelt. Stand jetzt seh ich sie ähnlich, würd mich aber auch eher für Jungwirth entscheiden, weil eben jünger und Potential. Sehe aber zb. in Zawischitzky um einiges mehr, der wird ein Top Goalie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-tv-sky-uppercut-broadcast-sturm-lask/403191118

Nicht erst seit dem vergangenen Wochenende wird Sky in sozialen Netzwerken und Foren wie dem Austriansoccerboard scharf kritisiert und von seinen Kunden unter Druck gesetzt, die Rede ist von einem „unbrauchbaren Produzenten“. Viele User schreiben davon, ihre Abos kündigen zu wollen.

Der Journalismus muss sich mittlerweile auch auf das Forum berufen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Rapidmaniac schrieb vor 5 Minuten:

sieht Rangnick wohl auch so.

Vorallem hat Jungwirth nicht diese Schnitzer gehabt wie Hedl. Ausserdem das Double gewonnen. Ob er mit dem Fuß besser ist, kann ich nicht so recht beurteilen. Da ich ihn wenig dabei gesehen habe. Was Hedl betrifft, braucht man nicht viel sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Rene1987 schrieb vor 6 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-tv-sky-uppercut-broadcast-sturm-lask/403191118

Nicht erst seit dem vergangenen Wochenende wird Sky in sozialen Netzwerken und Foren wie dem Austriansoccerboard scharf kritisiert und von seinen Kunden unter Druck gesetzt, die Rede ist von einem „unbrauchbaren Produzenten“. Viele User schreiben davon, ihre Abos kündigen zu wollen.

Der Journalismus muss sich mittlerweile auch auf das Forum berufen :davinci:

Offensichtlich stehen die Herren gscheid unter Druck bei Sky. Nachdem Sie mir ja die Kündigung angeboten haben und ich angenommen habe mit einer Frist zur Rückzahlung, bekam ich ich gestern zuerst einen Anruf (nicht angenommen) und dann eine Mail, ich möge bitte meinen Fernsehertyp bekannt geben und Sie werden das dem Entwicklungsteam weiter geben. Außerdem eine lange Entschuldigung für die Bild- und Ton Probleme. 

Ich dürfte nicht der einzige sein, der Ihnen Feuer unterm Arsch macht und mit Konsumentenschutz und Anwalt droht. Eigentlich würde ich das recht gelassen sehen, aber da es innerhalb von 6 Monaten das zweite mal ist, dass mir Sky Probleme macht und beim ersten mal nur die Keule half, wird jetzt gleich scharf geschossen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag