Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
SandkastenRambo schrieb vor 33 Minuten:

Der VAR hat ja Zugriff auf die Trainingscams der Vereine oder? Aber für die Auflösung im TV werden die eigentlich nie verwendet oder? Außer Hedl juckt der Spotz natürlich

So wie sich die Liga rund um die Produktion der TV-Signale präsentiert, würde ich nicht davon ausgehen, dass der VAR überhaupt mehr als einen Live-Ticker ins Kammerl reinkriegt. :davinci: 

Das erste Foul ist wohl in Ansätzen ein Foul, aber selbst da fliegt der LASK-Spieler in den Strafraum wie ein Vogel ins Nest. Beim zweiten sehe ich kein Foul. Man muss den LASK-Spielern wohl Blei in die Schuhe geben, ansonsten fliegen sie davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Silva schrieb vor 22 Minuten:

So wie sich die Liga rund um die Produktion der TV-Signale präsentiert, würde ich nicht davon ausgehen, dass der VAR überhaupt mehr als einen Live-Ticker ins Kammerl reinkriegt. :davinci: 

Das erste Foul ist wohl in Ansätzen ein Foul, aber selbst da fliegt der LASK-Spieler in den Strafraum wie ein Vogel ins Nest. Beim zweiten sehe ich kein Foul. Man muss den LASK-Spielern wohl Blei in die Schuhe geben, ansonsten fliegen sie davon.

Wobei der Nicht Elfer diesmal für mich mehr Elfer war als der von uns gegen Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Falls jemand so früh am morgen etwas zum lachen braucht, schauts mal in den Fanszene Fredl der Lilanen. Der Wechsel in den Oberrang vom "Bastelklub" (wie es ein User treffend beschreibt) hat sich anscheinend bezahlt gemacht. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Okotie Mama schrieb vor 11 Minuten:

Falls jemand so früh am morgen etwas zum lachen braucht, schauts mal in den Fanszene Fredl der Lilanen. Der Wechsel in den Oberrang vom "Bastelklub" (wie es ein User treffend beschreibt) hat sich anscheinend bezahlt gemacht. :laugh:

schön wenn sie inzwischen selbst einsehen, was sie sind - bastelclub is stark, muss ich mir merken :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Der ist ein tiefflieger, das weiß man eh schon langer 

Puh wenn die Aussage von JHT kommen würde wäre wieder ein medialer Dauershitstorm. Bei den Grazern ist der Rassismus des Trainers scheiß egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Okotie Mama schrieb vor 44 Minuten:

die haben nach jedem heimspieltag die selbe diskussion, im dauerloop :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ja eigentlich muss man in so einem Fall (also 2 etwa gleich große Ränge) die Szene aufteilen. Klarerweise die Hauptgruppen, vor allem die mit sehr guten Kontakten zueinander, im selben Rang. Aber zumindest in der Mitte unten müsste es 2-3 kleinere, aber schon ultraorientierte, Gruppen geben, die die Gesänge von oben übernehmen müssen, aber unten auch anheizen.

Ist in Stadien wie z.B. Neapel mit vergleichsweise sehr kleinem Unterrang was völlig anderes aber in dem Fall den unteren Rang so verwaisen zu lassen ist mMn ein komplettes NoGo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

Finde ja eigentlich muss man in so einem Fall (also 2 etwa gleich große Ränge) die Szene aufteilen. Klarerweise die Hauptgruppen, vor allem die mit sehr guten Kontakten zueinander, im selben Rang. Aber zumindest in der Mitte unten müsste es 2-3 kleinere, aber schon ultraorientierte, Gruppen geben, die die Gesänge von oben übernehmen müssen, aber unten auch anheizen.

Ist in Stadien wie z.B. Neapel mit vergleichsweise sehr kleinem Unterrang was völlig anderes aber in dem Fall den unteren Rang so verwaisen zu lassen ist mMn ein komplettes NoGo.

Je weiter oben desto weniger schnell steht einem die Scheiße bis zum Hals :trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Schweini wurde genau dafür zerrissen

Und Schweini hat den afrikanischen Spielstil beschrieben. Schweinis Aussage war sicherlich auch nicht zu 100% in Ordnung aber die Aussage von FI ist deutlich schlimmer. Eine Nation bzw. einen ganzen Kontinent so zu diskreditieren, das ist für mich Rassismus in Reinform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Oberer Rang gegen unterer Rang, Einfamilienhäuser Spender gegen 50/30 Jahr stadiongeher und mitten drin, Formel 1 Schauer.

Ein Speckdackel diese Fanszene und deren Fredl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
LaDainian schrieb vor 7 Minuten:

Oberer Rang gegen unterer Rang, Einfamilienhäuser Spender gegen 50/30 Jahr stadiongeher und mitten drin, Formel 1 Schauer.

Ein Speckdackel diese Fanszene und deren Fredl.

du hast die halbstarken vergessen die bei der kleinsten kritik sagen: "geh doch zur szene wennst was zu sagen hast"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag