MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben Montag um 12:43 schleicha schrieb vor 15 Stunden: Ich weiß ned wo du was gelesen hast, aber spielerisch war das letztes Jahr weit weg von gut. Da war soch der Tenor eher "wenn wir jetzt auch noch besser spielen..." Gekommen ist dann das Gegenteil. Mit jedem Training wurde es gefühlt schlechter. Sorry ich hab "spielerisch" mit "Kader / Spielermaterial" vermischt. Was "Spielzüge / spielerisch" betrifft stimmt das - dennoch hoffe ich dass das auch so anhält und wir immer genug taktische Antworten auf die Spielweisen der Gegner haben - das heißt - möglichst variabel sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 15:05 Lang im Nationalteam? Er spielt deutlich besser heuer aber Nationalteam?! Das geht sich ja niemals aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Montag um 16:34 Okotie Mama schrieb vor einer Stunde: Lang im Nationalteam? Er spielt deutlich besser heuer aber Nationalteam?! Das geht sich ja niemals aus... Oja finde schon dass das passt. Viel schlimmer finde ich markovic. Was hat der die letzten wochen gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Pate Geschrieben Montag um 16:36 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Oja finde schon dass das passt. Viel schlimmer finde ich markovic. Was hat der die letzten wochen gezeigt? Gehts bei Markovice vielleicht, wie damals bei Demir, um die Einsätze zwecks Nationenwechsel? Prinzipiell halte ich den nämlich schon für sehr talentiert und es wäre schade, wenn der irgendwo für Ex-Jugo eine Karriere hinlegen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Montag um 16:38 Gschropp schrieb vor 1 Minute: Gehts bei Markovice vielleicht, wie damals bei Demir, um die Einsätze zwecks Nationenwechsel? Prinzipiell halte ich den nämlich schon für sehr talentiert und es wäre schade, wenn der irgendwo für Ex-Jugo eine Karriere hinlegen würde. Ja Talent hat er. Aber die letzten wochen spielt der wie die gesamte austria eher schlecht. Wird schon stimmen deine Einschätzung. Alles andere wäre ja schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Pate Geschrieben Montag um 16:42 Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Ja Talent hat er. Aber die letzten wochen spielt der wie die gesamte austria eher schlecht. Wird schon stimmen deine Einschätzung. Alles andere wäre ja schlimm Naja, dass ein 18jähriger (!!) die Gschissenen nicht in der Spur halten wird, ist ja wohl das Normalste der Welt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Montag um 16:53 Gschropp schrieb vor 11 Minuten: Naja, dass ein 18jähriger (!!) die Gschissenen nicht in der Spur halten wird, ist ja wohl das Normalste der Welt. Um das geht's ned. Es geht Um die Einberufung ins Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Pate Geschrieben Montag um 16:58 Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Um das geht's ned. Es geht Um die Einberufung ins Nationalteam. Doch, natürlich gehts auch um das - zumindest mir. Weil ich habe ja geschrieben, dass es wohl primär darum gehen dürfte einen Nationenwechsel zu verhindern. Da spielt die tagesaktuelle Form eines großen Talents eine untergeordnete Rolle. Wenn das mit der "Nationenwechsel-Theorie" nicht stimmt, dann bin ich bei dir/euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben Montag um 17:48 katnikpauer schrieb am 13.9.2026 um 18:07 : Behindert war der Tormann bestimmt, aber es ist wie es ist. Und Helmi kann dadurch bleiben 🤪 Das sagt man heute nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Montag um 17:57 dschuxta schrieb vor 8 Minuten: Das sagt man heute nimma Helmi darf man auch nicht mehr sagen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 20:08 Was für eine aussage 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Montag um 20:14 casual1908 schrieb vor 13 Stunden: 305a7e36-158a-4b7d-acc7-7e8bb7bd5f31.mov hab den Linzer Beitrag aus dem sturmchannel mal rüber geholt. Hoffentlich nicht auch den Linzer Der VAR hat ja Zugriff auf die Trainingscams der Vereine oder? Aber für die Auflösung im TV werden die eigentlich nie verwendet oder? Außer Hedl juckt der Spotz natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 20:24 8 minutes ago, SandkastenRambo said: hab den Linzer Beitrag aus dem sturmchannel mal rüber geholt. Hoffentlich nicht auch den Linzer Der VAR hat ja Zugriff auf die Trainingscams der Vereine oder? Aber für die Auflösung im TV werden die eigentlich nie verwendet oder? Außer Hedl juckt der Spotz natürlich Also das Schauspielern haben sie sich im letzten Spiel in Linz von Fosso abgeschaut. Oder vom Sturm Arzt bei uns im Stadion. Peinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 20:27 orßit schrieb vor 18 Minuten: Was für eine aussage Gott lass Hirn regnen. Es ist das 21. Jahrhundert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Montag um 20:31 Gulaschfredl schrieb vor 3 Stunden: Ja Talent hat er. Aber die letzten wochen spielt der wie die gesamte austria eher schlecht. Wird schon stimmen deine Einschätzung. Alles andere wäre ja schlimm Serbien macht ernst… da muss der ÖFB reagieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts