SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:50 mrneub schrieb vor 2 Minuten: ja, is auch immer noch so drin. Ja aber ist nicht sein offizieller Account. Trotzdem lustig und erklärt vorallem die ganzen Volleyballeinlagen aber hauptsach im Derby zaht er immer alles raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:53 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Ja aber ist nicht sein offizieller Account. Trotzdem lustig und erklärt vorallem die ganzen Volleyballeinlagen aber hauptsach im Derby zaht er immer alles raus Das ist sein alter account, auf den er keinen zugriff mehr haben wird! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 18:58 greenwhite1983 schrieb vor 2 Stunden: ich weiss ned wie lang du schon fussball schaust aber bei mannschaften die in etwa gleich stark sind oder der gap nicht zu groß ist ein ganz normales szenario man kann ein match nicht 90 komplett dominieren und nichts zulassen, es werden immer auch die generische mannschaften momentum haben und zumindest kurzfristig eine druckphase haben! Stimmt so aber auch nicht ganz . Ja der Gegner kann Druck erzwingen aber nur wenn wir trotzdem hoch stehen und er es einfach gut macht . Aber mit der gesamten 11 nahe unseres Strafraums zu stehen hat nur mit einladen zu tun sonst nichts .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 19:00 (bearbeitet) hooluna schrieb vor 54 Minuten: Spielerisch sind wir jetzt schon stark wie ewig nicht mehr. Hab ich das nicht im Herbst 2025 woanders auch gelesen…? Ich glaubs erst wenn ich uns 2 runden vor schluss im oberen Bereich der tabelle seh. bearbeitet Sonntag um 19:00 von MarvinTheRobot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:35 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß jetzt nicht genau wie das Schwachsinn gemeint war, aber so wie sich das für mich (!) liest - ist das charakterlich ganz schwach. Selber den Elfer ausrufen, aber beim Kollegen mit Finger drauf zeigen und Schwachsinn rufen. Bin noch halb im Fresskoma, sorry ich sagte vllt er meinte 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:38 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: ich sagte vllt er meinte 2:2 Ich schrieb scheinbar du Heisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 19:42 TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: ich sagte vllt er meinte 2:2 Lies dir den Post besser nochmal durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Sonntag um 19:43 Jetzt wird man sehen, wie dieser BASK mit zwei Niederlagen hintereinander klarkommt. Wenn man das bisherige Selbstvertrauen rein an dem Momentum und der scheinbaren Unbesiegbarkeit festgemacht hat, dann kann das ganze System jetzt ins Rutschen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:55 tomstig schrieb vor 8 Minuten: Jetzt wird man sehen, wie dieser BASK mit zwei Niederlagen hintereinander klarkommt. Wenn man das bisherige Selbstvertrauen rein an dem Momentum und der scheinbaren Unbesiegbarkeit festgemacht hat, dann kann das ganze System jetzt ins Rutschen kommen Es waren erstens keine Niederlagen gegen dahergelaufenen Nudelgegner, zweitens habens auch bei Celtic ein 0:3 gefressen und hintennach den CL-Einzug geschafft. Denke die stecken das weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Sonntag um 20:06 b3n0$ schrieb vor 8 Minuten: Es waren erstens keine Niederlagen gegen dahergelaufenen Nudelgegner, zweitens habens auch bei Celtic ein 0:3 gefressen und hintennach den CL-Einzug geschafft. Denke die stecken das weg. RBS Sturm und Rapid werden sich immer besser auf das Lask Spiel einstellen. Die drei Mannschaften haben auch national das Zeug gegen den Lask zu gewinnen. Lask ist Titelfavorit. Trotzdem kann man ihnen weh tun. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:17 (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 13 Minuten: RBS Sturm und Rapid werden sich immer besser auf das Lask Spiel einstellen. Die drei Mannschaften haben auch national das Zeug gegen den Lask zu gewinnen. Lask ist Titelfavorit. Trotzdem kann man ihnen weh tun. Bin gespannt. Ungeschlagen ist bis jetzt eh nur Salzburg, während Rapid (v RB) und LASK (v Sturm) ihr erstes Auswärtstopspiel schon verloren haben. Die Bullen haben typisch für sie beim WAC und in Ried ausgelassen. bearbeitet Sonntag um 20:20 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Sonntag um 21:01 MarvinTheRobot schrieb vor 1 Stunde: Hab ich das nicht im Herbst 2025 woanders auch gelesen…? Ich glaubs erst wenn ich uns 2 runden vor schluss im oberen Bereich der tabelle seh. Ich weiß ned wo du was gelesen hast, aber spielerisch war das letztes Jahr weit weg von gut. Da war soch der Tenor eher "wenn wir jetzt auch noch besser spielen..." Gekommen ist dann das Gegenteil. Mit jedem Training wurde es gefühlt schlechter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Sonntag um 21:07 1 hour ago, b3n0$ said: Es waren erstens keine Niederlagen gegen dahergelaufenen Nudelgegner, zweitens habens auch bei Celtic ein 0:3 gefressen und hintennach den CL-Einzug geschafft. Denke die stecken das weg. Gegen wen du verlierst, ist egal, wenn es darum geht, die Leichtigkeit und die Selbstverständlichkeit in deinem Spiel zu verlieren. Und Sturm mag kein Nudelgegner sein, aber bei uns waren die nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 21:21 tomstig schrieb vor 11 Minuten: Gegen wen du verlierst, ist egal, wenn es darum geht, die Leichtigkeit und die Selbstverständlichkeit in deinem Spiel zu verlieren. Und Sturm mag kein Nudelgegner sein, aber bei uns waren die nix. Wobei das bei Sturm in meinem Augen in erster Linie am Trainer liegt und sich die vielen Neuzugänge erst finden müssen. Ich glaube, dass die Grazer mit am meisten von der außergewöhnlich langen Länderspielpause profitieren und wir in einem Monat eine stärkere Mannschaft sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 21:54 tomstig schrieb vor 45 Minuten: Gegen wen du verlierst, ist egal, wenn es darum geht, die Leichtigkeit und die Selbstverständlichkeit in deinem Spiel zu verlieren. Und Sturm mag kein Nudelgegner sein, aber bei uns waren die nix. Soll keine Ausrede sein, aber von der eigentlichen Stammelf haben Quarshie, Kiteishvili, Rozga, Khudyakov und Weiper (Diakite) gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts