Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

ASB-Legende
Rene1987 schrieb vor 1 Minute:

Wenn auch schon die Fans der gegnerischen Mannschaft ausrücken um unseren Sieg als verdient zu verteidigen, dann müssen wir das wohl oder übel so annehmen :D

Nein es war verdammt nochmal ein Unentschiedenspiel. Mir ist doch völlig egal wie es wirklich ausgegangen is. Herr Gott nocheinmal...

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Rene1987 schrieb vor 23 Minuten:

Wenn auch schon die Fans der gegnerischen Mannschaft ausrücken um unseren Sieg als verdient zu verteidigen, dann müssen wir das wohl oder übel so annehmen :D

Es war von beiden Mannschaften ein relativ mieses Spiel. Eigentlich wars ein Grottenkick. Wir haben halt mehr Geschenke angeboten die ihr dann halt genutzt habt. Aber gut war das von beiden nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Phisch1981 schrieb vor einer Stunde:

Definitiv war es ein Unentschieden Spiel. Über den sinn- und wertlosen xG Wert diskutiere ich ohnehin nicht. 
Wir waren ziemlich früh in Führung und hatten in der gesamten HZ1 das Spiel unter Kontrolle, es gab 2-3 Szenen die besser ausgespielt gar zum 3:1 führen hätten können. In HZ2 sind wir dann schon 20 Minuten gehörig unter Druck gestanden, da lag der Ausgleich in der Luft. Zum Glück gegen Ende dann das 3:1, danach hätte es nochmals klingen können.

Unsere ersten 2 Tore waren primär durch Fehler von Sturm entstanden, zu denen wir sie aber gedrängt hatten.

Und das Tor von Sturm war kein Fehler unserer Abwehr? Die schupfen sich den Ball zu bis in den 16er! Normal musst vorm 16er den Körper reinstellen und einen anrennen lassen. Angriff unterbunden. Gelb und fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Käfigkicker schrieb vor 14 Minuten:

Und das Tor von Sturm war kein Fehler unserer Abwehr? Die schupfen sich den Ball zu bis in den 16er! Normal musst vorm 16er den Körper reinstellen und einen anrennen lassen. Angriff unterbunden. Gelb und fertig!

Ja klar, eindeutig zu passiv dabei agiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sehr interessant der sieg von sturm gegen den lask, hätte ich mir nicht erwartet - andererseits spielte lask dienstag in der CL und sturm hat a woche vorbereitungszeit gehabt, also wann wenn nicht da soll’s funktionieren 

bin gespannt wie die nächsten wochen für sturm laufen, noch mehr wie sich sturm unter ingolitsch entwickelt - ihn realistisch einzuschätzen empfinde ich als sehr schwer 

wieder mal so ein jahr in dem jeder jeden schlagen kann, wir schlagen sturm, sturm den lask.. gegen die kleinen müssen wir punkten, im opo wirds dann ein gemetzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Schulter kann ein richtiger Scheiss sein, je nachdem was hin ist. 

ist glaube ich nicht das erste mal bei ihm.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 34 Minuten:

Schulter kann ein richtiger Scheiss sein, je nachdem was hin ist. 

Ja das kann wirklich bitter werden und vorallem sind "einige Wochen" im Fußbal zuersteinmal eine verdammte lange Zeit und zum anderen leider ein sehr dehnbarer ZEitraum. Er ist leider halt schon mehrmals ausgefallen: image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolti schrieb vor einer Stunde:

Ja das kann wirklich bitter werden und vorallem sind "einige Wochen" im Fußbal zuersteinmal eine verdammte lange Zeit und zum anderen leider ein sehr dehnbarer ZEitraum. Er ist leider halt schon mehrmals ausgefallen: image.png

Ja vom Glück is er wirklich nicht verfolgt und für uns gerade extrem ungut für Mitwoch da Diakite noch keine 90 Minuten spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daheiss schrieb vor 8 Minuten:

Markovic wurde von RR für die Nationalmannschaft nominiert. 

zeigte ja bisher auch gute Leistungen :davinci: Man will hier natürlich Serbien rechtzeitig ausstechen. 

Chico Lang find ich fast noch lustiger 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag