Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

Surft nur im ASB
damich schrieb vor 3 Stunden:

Bitte macht euch nicht lächerlich, das Tor ist regulär, auch wenn die Austria scheiße ist.

Der Spieler liegt zwar neben der Stange auf der Linie, ist aber nicht in der Sichtlinie, der Schuss geht auch nicht auf ihn und er macht ebenfalls keine Bewegung zum Ball womit er den Tormann beeinflusst. Es gibt kein Argument welches aus dem passiven Abseits ein aktives macht.

Hier eine vergleichbare Szene (ab 01:55) aus der Premier League, wo aber auf Abseits entschieden wurde. Das von heute find ich sogar noch ärger.

https://youtu.be/WF31yBrD1Mg?is=b3xg7RUAhY6DJlfA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
boeckinho schrieb vor 3 Minuten:

Hier eine vergleichbare Szene (ab 01:55) aus der Premier League, wo aber auf Abseits entschieden wurde. Das von heute find ich sogar noch ärger.

https://youtu.be/WF31yBrD1Mg?is=b3xg7RUAhY6DJlfA

Minute 1:40 falls jemand skippen will :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
18-S-C-R-99 schrieb vor 38 Minuten:

jörg künne passt zu dem Sauverein

Skandalös wie er Horvath beim Interview in die Parade fährt und meint, er solle nicht vom Thema ablenken :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Scheinbar elfer LASK 2 2 

TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde:

Elfer lask grad vllt

TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde:

schwachsinn

Ich weiß jetzt nicht genau wie das Schwachsinn gemeint war, aber so wie sich das für mich (!) liest - ist das charakterlich ganz schwach. Selber den Elfer ausrufen, aber beim Kollegen mit Finger drauf zeigen und Schwachsinn rufen. 

boeckinho schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich eh dazu gschrieben, herst ;)

Bin noch halb im Fresskoma, sorry :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 25 Minuten:

Ich halte den Ball flach, traue dem Grün weißen Braten noch nicht nach den vielen Enttäuschungen der letzten Jahre.

Wie gesagt, Rapid ist noch lange nicht soweit. Und wichtige Spieler werden noch geschont oder aufgebaut bzw.sind noch verletzt. Spielerisch sind wir jetzt schon stark wie ewig nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

https://www.skysportaustria.at/mediathek/horvath-nach-12-bei-sturm-machen-uns-die-tore-heute-selbst/

Ab Sekunde 30 - Kühne ist wirklich eine Witzfigur. Maßregelt Horvath mit "jetzt tu ma nicht vom Thema ablenken", nachdem Horvath anmerkt, dass ein Stromausfall nicht sein kann, weil ja überall Licht brennt - blattlt Sky schön auf damit. Hoffe das wird von der schreibenden Journalie auch mal aufgegriffen, dass der Moderator sich hier ordentlich im Ton vergreift. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuifal schrieb vor 4 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/horvath-nach-12-bei-sturm-machen-uns-die-tore-heute-selbst/

Ab Sekunde 30 - Kühne ist wirklich eine Witzfigur. Maßregelt Horvath mit "jetzt tu ma nicht vom Thema ablenken", nachdem Horvath anmerkt, dass ein Stromausfall nicht sein kann, weil ja überall Licht brennt - blattlt Sky schön auf damit. Hoffe das wird von der schreibenden Journalie auch mal aufgegriffen, dass der Moderator sich hier ordentlich im Ton vergreift. 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in Libenau eine NEA und schon gar keine USV haben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag