Dies ist ein beliebter Beitrag. SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:41 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: Hätte der Lask wirklich einen Elfer bekommen aber der VAR hat’s nicht überprüfen können? Wie du am Bild eindeutig erkennen kannst kommt der Grazer hier klar zu spät. bearbeitet Sonntag um 17:41 von SandkastenRambo 71 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 17:45 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Wie du am Bild eindeutig erkennen kannst kommt der Grazer hier klar zu spät. war aber klar abseits wie man sieht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:50 SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten: Wie du am Bild eindeutig erkennen kannst kommt der Grazer hier klar zu spät. Habs zuerst nicht verstanden und 1min gewartet, bis ein Bild ladet 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 17:53 damich schrieb vor 3 Stunden: Bitte macht euch nicht lächerlich, das Tor ist regulär, auch wenn die Austria scheiße ist. Der Spieler liegt zwar neben der Stange auf der Linie, ist aber nicht in der Sichtlinie, der Schuss geht auch nicht auf ihn und er macht ebenfalls keine Bewegung zum Ball womit er den Tormann beeinflusst. Es gibt kein Argument welches aus dem passiven Abseits ein aktives macht. Hier eine vergleichbare Szene (ab 01:55) aus der Premier League, wo aber auf Abseits entschieden wurde. Das von heute find ich sogar noch ärger. https://youtu.be/WF31yBrD1Mg?is=b3xg7RUAhY6DJlfA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 17:53 SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten: Wie du am Bild eindeutig erkennen kannst kommt der Grazer hier klar zu spät. Torschütze Diakite oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:56 bronaldo schrieb vor 5 Minuten: Habs zuerst nicht verstanden und 1min gewartet, bis ein Bild ladet Hättest mal lieber 2 Minuten gewartet. Bei manchen dauerts a 3 Emkah schrieb vor 3 Minuten: Torschütze Diakite oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:57 boeckinho schrieb vor 3 Minuten: Hier eine vergleichbare Szene (ab 01:55) aus der Premier League, wo aber auf Abseits entschieden wurde. Das von heute find ich sogar noch ärger. https://youtu.be/WF31yBrD1Mg?is=b3xg7RUAhY6DJlfA Minute 1:40 falls jemand skippen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 17:58 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Minute 1:40 falls jemand skippen will Hab ich eh dazu gschrieben, herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 17:58 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Hättest mal lieber 2 Minuten gewartet. Bei manchen dauerts a 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Sonntag um 17:58 18-S-C-R-99 schrieb vor 38 Minuten: jörg künne passt zu dem Sauverein Skandalös wie er Horvath beim Interview in die Parade fährt und meint, er solle nicht vom Thema ablenken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:58 (bearbeitet) War das tatsächlich eine Runde, in der die Ergebnisse für uns waren und wir nicht umgefallen sind? bearbeitet Sonntag um 17:59 von DonAndres 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 18:00 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Scheinbar elfer LASK 2 2 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Elfer lask grad vllt TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: schwachsinn Ich weiß jetzt nicht genau wie das Schwachsinn gemeint war, aber so wie sich das für mich (!) liest - ist das charakterlich ganz schwach. Selber den Elfer ausrufen, aber beim Kollegen mit Finger drauf zeigen und Schwachsinn rufen. boeckinho schrieb vor 2 Minuten: Hab ich eh dazu gschrieben, herst Bin noch halb im Fresskoma, sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Sonntag um 18:05 Chaostheorie schrieb vor 25 Minuten: Ich halte den Ball flach, traue dem Grün weißen Braten noch nicht nach den vielen Enttäuschungen der letzten Jahre. Wie gesagt, Rapid ist noch lange nicht soweit. Und wichtige Spieler werden noch geschont oder aufgebaut bzw.sind noch verletzt. Spielerisch sind wir jetzt schon stark wie ewig nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Sonntag um 18:09 https://www.skysportaustria.at/mediathek/horvath-nach-12-bei-sturm-machen-uns-die-tore-heute-selbst/ Ab Sekunde 30 - Kühne ist wirklich eine Witzfigur. Maßregelt Horvath mit "jetzt tu ma nicht vom Thema ablenken", nachdem Horvath anmerkt, dass ein Stromausfall nicht sein kann, weil ja überall Licht brennt - blattlt Sky schön auf damit. Hoffe das wird von der schreibenden Journalie auch mal aufgegriffen, dass der Moderator sich hier ordentlich im Ton vergreift. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 18:15 Wuifal schrieb vor 4 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/horvath-nach-12-bei-sturm-machen-uns-die-tore-heute-selbst/ Ab Sekunde 30 - Kühne ist wirklich eine Witzfigur. Maßregelt Horvath mit "jetzt tu ma nicht vom Thema ablenken", nachdem Horvath anmerkt, dass ein Stromausfall nicht sein kann, weil ja überall Licht brennt - blattlt Sky schön auf damit. Hoffe das wird von der schreibenden Journalie auch mal aufgegriffen, dass der Moderator sich hier ordentlich im Ton vergreift. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in Libenau eine NEA und schon gar keine USV haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts