Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 21:59 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Soll keine Ausrede sein, aber von der eigentlichen Stammelf haben Quarshie, Kiteishvili, Rozga, Khudyakov und Weiper (Diakite) gefehlt Warum spielt Weiper eigentlich so wenig? Ist er nicht fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 22:07 Patrick1899 schrieb vor 7 Minuten: Warum spielt Weiper eigentlich so wenig? Ist er nicht fit? Weil der genau so gut weiß wo das Tor steht wie Jatta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 22:42 (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 44 Minuten: Warum spielt Weiper eigentlich so wenig? Ist er nicht fit? Kite, Weiper, diakite alle noch net fit für ganze 90 minuten. Quarschie laut Trainer auch noch net aber der hat zwangsläufig heute durchgebissen. bearbeitet Sonntag um 22:44 von steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 00:22 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 6 Stunden: Hätte der Lask wirklich einen Elfer bekommen aber der VAR hat’s nicht überprüfen können? Im verlinkten Video sieht man die Szene. Meiner Meinung nach viel zu wenig und eindeutig kein Elfmeter. https://www.instagram.com/reel/DdPez0LsziR/?stkn=NTNyOHBwaDVvenho bearbeitet Montag um 00:28 von Patrick1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Montag um 04:24 Patrick1899 schrieb vor 4 Stunden: Im verlinkten Video sieht man die Szene. Meiner Meinung nach viel zu wenig und eindeutig kein Elfmeter. https://www.instagram.com/reel/DdPez0LsziR/?stkn=NTNyOHBwaDVvenho Aber bei dahl auf schwalbe entscheiden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Montag um 05:13 Gibt es ein Video von Helm vs. Tribüne? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Montag um 05:38 RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden: Soll keine Ausrede sein, aber von der eigentlichen Stammelf haben Quarshie, Kiteishvili, Rozga, Khudyakov und Weiper (Diakite) gefehlt Najo, 2 von den 5 wurden eh eingewechselt. Bei Rapid haben halt auch mit Dahl, Seidl und Schöller 3 absolute Leistungsträger gefehlt bzw. wurden erst in Halbzeit 2 eingewechselt. Von Mbyui, Marcelin und Ndzie fang ich da gar nicht erst an. Bei den Ausfällen haben sich beide Vereine eher wenig geschenkt. War auch bei uns mehr als eine halbe Startelf an potentiellen Stammspielern die nicht in der Startelf waren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Montag um 07:24 RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden: Soll keine Ausrede sein, aber von der eigentlichen Stammelf haben Quarshie, Kiteishvili, Rozga, Khudyakov und Weiper (Diakite) gefehlt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 07:50 Patrick1899 schrieb vor 9 Stunden: Warum spielt Weiper eigentlich so wenig? Ist er nicht fit? Er hat, soweit ich weiß noch eine Schambeinentzündung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 08:11 Bei Sturm wird es spannend ob sie auch spielerisch wieder stärker werden wenn Kitiseivilli und Rozga fix zurück sind, ich denke dann werden sie gegen kleinere/defensivere Teams wieder mehr punkten als zu Beginn der Saison. Der neue Stürmer hatte mal einen guten Einstand, hoffentlich vergisst er recht rasch wo das Tor steht. Auch wenn wir zuhause gegen Sturm 3:1 gewonnen haben, es war ein „Unentschieden Spiel mit Vorteilen für uns“, darum war ich dann so happy dass unsere Jungs das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden konnten. Es wird auch interessant ob wir die EC Belastungen der anderen 3 ausnützen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 08:19 Phisch1981 schrieb vor 7 Minuten: Bei Sturm wird es spannend ob sie auch spielerisch wieder stärker werden wenn Kitiseivilli und Rozga fix zurück sind, ich denke dann werden sie gegen kleinere/defensivere Teams wieder mehr punkten als zu Beginn der Saison. Der neue Stürmer hatte mal einen guten Einstand, hoffentlich vergisst er recht rasch wo das Tor steht. Auch wenn wir zuhause gegen Sturm 3:1 gewonnen haben, es war ein „Unentschieden Spiel mit Vorteilen für uns“, darum war ich dann so happy dass unsere Jungs das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden konnten. Es wird auch interessant ob wir die EC Belastungen der anderen 3 ausnützen können. unentschieden spiel 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 08:42 loco1899 schrieb vor 19 Minuten: unentschieden spiel Es ist ja nicht mal ein Unentschieden-Spiel gewesen, wenn man nur die "non-penalty xG" aus der ersten Hälfte sich ansieht. Sogar da sind wir mit 0,84 vs. 0,33 klar besser. Auch die zweite gewinnen wir da mit 0,74 vs. 0,43. 50% mehr Ballkontakte im Strafraum, 4 Großchancen (vs. 0), mehr Schüsse innerhalb vom Strafraum, mehr Schüsse aufs Tor. Kann natürlich anders ausgehen, aber Unentschieden hätte sich Sturm nicht verdient. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 08:49 loco1899 schrieb vor 22 Minuten: unentschieden spiel Definitiv war es ein Unentschieden Spiel. Über den sinn- und wertlosen xG Wert diskutiere ich ohnehin nicht. Wir waren ziemlich früh in Führung und hatten in der gesamten HZ1 das Spiel unter Kontrolle, es gab 2-3 Szenen die besser ausgespielt gar zum 3:1 führen hätten können. In HZ2 sind wir dann schon 20 Minuten gehörig unter Druck gestanden, da lag der Ausgleich in der Luft. Zum Glück gegen Ende dann das 3:1, danach hätte es nochmals klingen können. Unsere ersten 2 Tore waren primär durch Fehler von Sturm entstanden, zu denen wir sie aber gedrängt hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 09:11 (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 23 Minuten: Definitiv war es ein Unentschieden Spiel. Über den sinn- und wertlosen xG Wert diskutiere ich ohnehin nicht. Wir waren ziemlich früh in Führung und hatten in der gesamten HZ1 das Spiel unter Kontrolle, es gab 2-3 Szenen die besser ausgespielt gar zum 3:1 führen hätten können. In HZ2 sind wir dann schon 20 Minuten gehörig unter Druck gestanden, da lag der Ausgleich in der Luft. Zum Glück gegen Ende dann das 3:1, danach hätte es nochmals klingen können. Unsere ersten 2 Tore waren primär durch Fehler von Sturm entstanden, zu denen wir sie aber gedrängt hatten. Die Fehler passieren aber nicht, wenn kein Druck aufgebaut wird. In dem Fall wurden unsere beiden U19 Spieler unter Druck gesetzt und Profit daraus geschlagen. Ich wüsste nicht, was an diesem Sieg nicht verdient gewesen sein sollte. Vor allem weil bei euch hinten ja mal rein gar nichts zugelassen wurde. bearbeitet Montag um 09:12 von HerBkm 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben Montag um 09:17 Wenn auch schon die Fans der gegnerischen Mannschaft ausrücken um unseren Sieg als verdient zu verteidigen, dann müssen wir das wohl oder übel so annehmen 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts