Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 17:05 (bearbeitet) Dragovic der schiache Hund, hat das richtige Funkeln in den Augen bearbeitet Freitag um 17:08 von Underdog1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Freitag um 17:08 Emkah schrieb vor 4 Minuten: Jetzt hab ich alles gesehen..... Na bist du fertig... Die Rosanen san komplett hin. Was sollens denn sonst sagen…, sie Schaffens ja nicht mal dort hi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Freitag um 17:10 Emkah schrieb vor 4 Minuten: Jetzt hab ich alles gesehen..... Na bist du fertig... Die Rosanen san komplett hin. Sehr viele von denen sind halt nicht ganz dicht….ich denk da u.a. auch den den Heinzi, der unserer Mannschaft einen Flugzeugabsturz wünscht. Frust per excellence 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 17:16 katnikpauer schrieb vor 4 Minuten: Sehr viele von denen sind halt nicht ganz dicht….ich denk da u.a. auch den den Heinzi, der unserer Mannschaft einen Flugzeugabsturz wünscht. Frust per excellence waun die große Schwester auch gleichzeitig seine Mama is - was soll da auch anderes rauskommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 17:17 Emkah schrieb vor 12 Minuten: Jetzt hab ich alles gesehen..... Na bist du fertig... Die Rosanen san komplett hin. Man stelle sich vor wie deprimierend es sein muss wenn das was man schlechtredet unerreichbar für einen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 17:18 (bearbeitet) - bearbeitet Freitag um 17:24 von flonaldinho10 doppelpost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Freitag um 17:22 Emkah schrieb vor 16 Minuten: Jetzt hab ich alles gesehen..... Na bist du fertig... Die Rosanen san komplett hin. Der Fischer Mandi ist enttarnt! Lieber Europacup in Hütteldorf, als 2 x Polen und 1x Bosnien auswärts! Deren Käptn passt sowas von perfekt dort hin... - eindeutig einer von ihnen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 17:24 GrünesWienerBlut schrieb vor 26 Minuten: Weil die Violas rumschwurbeln dass sie mit Platz 2 soviel mehr verdient hätten - was wäre da finanziell der Unterschied gewesen? CL Q2 - EL Q3 - Ausscheiden Zu CoL Q2 - CoL Q3 - Ausscheiden Sofern ich die Wege richtig hab - kennt sich ja keiner mehr aus @derfalke35vielleicht? €375,000 mehr wärens gewesen Third qualifying round elimination: €550,000 + €175,000 per qualifying round played Play-off round elimination: €750,000 + €175,000 per qualifying round played 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 17:27 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: €375,000 mehr wärens gewesen Third qualifying round elimination: €550,000 + €175,000 per qualifying round played Play-off round elimination: €750,000 + €175,000 per qualifying round played Ok, das hätte sie natürlich gerettet Danke fürs raussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 18:16 GrünesWienerBlut schrieb vor 48 Minuten: Ok, das hätte sie natürlich gerettet Danke fürs raussuchen Und abzgl Kosten wärst wahrscheinlich im 5-stelligen Bereich gelandet. Wie jede violette Aussage zum Thema Finanzen wieder reine Fantasie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Freitag um 18:33 Emkah schrieb vor einer Stunde: Jetzt hab ich alles gesehen..... Na bist du fertig... Die Rosanen san komplett hin. Noch ein paar Jahre und er erzählt: „zum Glück sind wir nicht aufgestiegen. In Liga Zwa gibts so viele zweite Mannschaften. Ich spiele lieber in der Regionalliga Ost gegen 1. Mannschaften“ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 21:45 wald4tler schrieb vor 7 Stunden: Haha, wie geil ist das. darf man ausnahmsweise zu Salzburg halten ? Nur wegen Swisspower warsd‘s. Nein! Emkah schrieb vor 4 Stunden: Jetzt hab ich alles gesehen..... Na bist du fertig... Die Rosanen san komplett hin. Oh mein Gott ist das jämmerlich und traurig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 21:51 Underdog1899 schrieb vor 4 Stunden: Dragovic der schiache Hund, hat das richtige Funkeln in den Augen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Samstag um 04:53 wald4tler schrieb vor 14 Stunden: Haha, wie geil ist das. darf man ausnahmsweise zu Salzburg halten ? Nur wegen Swisspower warsd‘s. Natürlich, im Europacup hält man selbstverständlich zu den österreichischen Vereinen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 05:49 flonaldinho10 schrieb vor 12 Stunden: €375,000 mehr wärens gewesen Third qualifying round elimination: €550,000 + €175,000 per qualifying round played Play-off round elimination: €750,000 + €175,000 per qualifying round played Das nehmen die aus der Por…Ähhm locker aus der Steuerkasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts