Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Dessen Gehalt können/wollen wir uns nicht auf Dauer leisten. Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten: Wir könnens schon zahlen. So schnell gehts mit Meinungsänderung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 2 Stunden Kyrael schrieb Gerade eben: So schnell gehts mit Meinungsänderung? Ich probiers anders Leisten können wir uns ihn ähnlich wie Kiteishvili wo wir uns ja auch ein Monstergehalt im Vergleich leisten. Zurecht. Aber das kannst in Ausnahmefällen tun aber net grundsätzlich und net auf die Dauer für Mitchell. Abgesehen davon ist sowas ja nicht gut fürs Gefüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Gunner schrieb vor 39 Minuten: Gibt’s irgendwo anders im Elfmeterschießen die Torhymne nach jedem Tor und einen Stadionsprecher, der ständig reinquatscht? Hab das international noch nie gesehen, ist das in UEFA-Bewerben überhaupt erlaubt? ich glaub das war auch der Grund überr den der Beitartrainer mit Helm direkt danach so intensiv gequatscht hat. Denke da wird es auch eine Strafe der UEFA geben. Kann mir nicht vorstellen dass das erlaubt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Muffi schrieb vor 4 Minuten: ich glaub das war auch der Grund überr den der Beitartrainer mit Helm direkt danach so intensiv gequatscht hat. Denke da wird es auch eine Strafe der UEFA geben. Kann mir nicht vorstellen dass das erlaubt ist. Erinnerte mich ein wenig an die guten alten WAC zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Muffi schrieb vor 3 Minuten: ich glaub das war auch der Grund überr den der Beitartrainer mit Helm direkt danach so intensiv gequatscht hat. Denke da wird es auch eine Strafe der UEFA geben. Kann mir nicht vorstellen dass das erlaubt ist. Ausschluss aus dem internationalen Bewerb und Strafverifizierung für Beitar hätt irgendwie was unterhaltsames... Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Ich probiers anders Leisten können wir uns ihn ähnlich wie Kiteishvili wo wir uns ja auch ein Monstergehalt im Vergleich leisten. Zurecht. Aber das kannst in Ausnahmefällen tun aber net grundsätzlich und net auf die Dauer für Mitchell. Abgesehen davon ist sowas ja nicht gut fürs Gefüge. Ich glaub schon, dass ihr könntet, wenn ihr auch wollen würdet... Ob es denn auch in alle Richtungen sinnvoll ist, steht dann auf einem anderen Blatt. Ich fands nur unterhaltsam, dass beide Aussagen in relativ kurzer Zeit (innerhalb von ungefähr einer Stunde) vom selben User gekommen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Kyrael schrieb vor 2 Minuten: Ausschluss aus dem internationalen Bewerb und Strafverifizierung für Beitar hätt irgendwie was unterhaltsames... ich schätze eher Geldstrafe, aber die Austria hats eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Muffi schrieb vor 1 Minute: ich schätze eher Geldstrafe, aber die Austria hats eh. Ehrlichweise wäre ein Ausschluss auch etwas übers Ziel hinaus... Geldstrafe wär auch lustig, wenns dann sogar mit einem Minus aussteigen was die zusätzliche Runde betrifft... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 1 Stunde Kyrael schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub schon, dass ihr könntet, wenn ihr auch wollen würdet... Ob es denn auch in alle Richtungen sinnvoll ist, steht dann auf einem anderen Blatt. Ich fands nur unterhaltsam, dass beide Aussagen in relativ kurzer Zeit (innerhalb von ungefähr einer Stunde) vom selben User gekommen sind... War a bisserl patschert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Muffi schrieb vor 1 Minute: ich schätze eher Geldstrafe, aber die Austria hats eh. kriegens halt noch einen Einlauf von der Gemeinde spendiertt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Also weiterkommen im Elfern war das Traumszenario. Jetzt sinds am Sonntag platt und haben noch 2 Wochen Doppelbelastung. Und bestenfalls holen noch paar Punkte für die Wertung. Win:Win Situation 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Gunner schrieb vor einer Stunde: Gibt’s irgendwo anders im Elfmeterschießen die Torhymne nach jedem Tor und einen Stadionsprecher, der ständig reinquatscht? Hab das international noch nie gesehen, ist das in UEFA-Bewerben überhaupt erlaubt? Das fand ich auch extrem irritierend und ich kann mich nicht erinnern sowas schon mal gesehen zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Greana Weana schrieb Gerade eben: Das fand ich auch extrem irritierend und ich kann mich nicht erinnern sowas schon mal gesehen zu haben. Ich fands einfach nur mega peinlich und unsportlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde ja sie haben halt ned soviel erfahrung mit toreschießen und elfern und europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde hierzn schrieb vor 1 Minute: ja sie haben halt ned soviel erfahrung mit toreschießen und elfern und europa So stimmts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde hierzn schrieb vor 2 Minuten: ja sie haben halt ned soviel erfahrung mit toreschießen und elfern und europa Mal soll die kleinen Vereine feiern lassen wenn es was halbwegs zu feiern gibt 🤷♂️😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts