Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Manuel20 schrieb vor 5 Minuten: Machts mir den Andi nicht schlecht. Der hat halt ein anderes Mindset als Mimmimimmimi Und im Gespräch bleiben ? Der ist fixer Bestandteil von Sky und durfte trotzdem beim ORF die WM machen, also schlecht dürfts ihm nicht gehen und ist ein gefragter Mann. Wie hier Legenden zerrissen werden wenns iwas negatives über Rapid (selbst wenn gerechtfertigt) sagen, ist schon traurig. Traurig sind seine peinlichen aussagen, das hat mit Mindset nix zu tun, es steht ihm schlicht und ergreifend nicht zu. Vor allem sehr entlarvend, dass er diese Meinung nicht durchgängig vertritt. Das ist traurig. An sich ist er eh immer relativ angenehm im Vergleich zu anderen "Experten", aber wenn das persönliche durch schlägt..... bearbeitet vor 2 Stunden von Homegrower 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Homegrower schrieb Gerade eben: Traurig sind seine peinlichen aussagen, das hat mit Mindset nix zu tun, es steht ihm schlicht und ergreifend nicht zu. Vor allem sehr entlarvend, dass er diese Meinung nicht durchgängig vertritt. Das ist traurig. An sich ist er eh immer relativ angenehm im Vergleich zu anderen "Experten", aber wenn das persönliche durch schlägt. Finde das weder peinlich noch persönlich. Immer den Gegner stark reden und jammern wegen Belastung ist völlig unnötig aber state of the art. Aber jedem seine Meinung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Manuel20 schrieb Gerade eben: Finde das weder peinlich noch persönlich. Immer den Gegner stark reden und jammern wegen Belastung ist völlig unnötig aber state of the art. Aber jedem seine Meinung. Das hat nix mit Meinung zu tun, es geht um Fakten. Und bei der Austria spricht er auf einmal von schweren Beinen und Hitze und Belastung wegen vielen Spielen. Wenn du es nicht kapieren willst oder kannst lass es halt einfach. Das hat nichts Meinungen zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ja genau ich kapiers nicht weil zu dumm ... dieses Forum. Ich schaue keine Austria Spiele oder Interviews danach ist mir auch wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 2 Stunden Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Finde das weder peinlich noch persönlich. Immer den Gegner stark reden und jammern wegen Belastung ist völlig unnötig aber state of the art. Aber jedem seine Meinung. Beim Gegner Stark reden verstehe ich dich absolut. Und ich wollte den Andi in keinster Weise schlecht reden. Man sollte dabei aber eine gewisse Art der Kommunikation beibehalten und das dann auch durchziehen. Kritik am Spiel ist ja ok, sofern man auch mal positive Punkte hervor hebt. Kritik an Belastung und dem Umgang damit? Auch in Ordnung. Ich kann aber nicht nach 2 Wochen mit deutlich über 30° und Reisen von Schwachsinn reden und von "dann lassen Sie es besser sein" sowie eine Woche später bei deutlich angenehmeren Temperaturen von schweren Beinen. Dabei geht es mit nicht mal um die beiden Vereine und den Aussagen. Wäres umgekehrt passiert, hätte ich es ebenso unpassend gefunden. Denn es gilt für Rapid wie die Austria dasselbe. Letztes Jahr wurde kaum rotiert und es hat nicht besser ausgehen. Da wurde gejubelt. Warum, lasse ich mal außen vor. Es geht um die Art. Er kann es ja ansprechen und sagen, dass er das als zu früh sieht. Aber gleich mit solchen Aussagen auffahren und eine Woche später das Gegenteil auspacken ist halt komisch. Ganz Wertfrei und ohne persönlichen Angriff. Würde ich im übrigen bei jedem Experten gleich kritisieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Mein Gott bitte kocht dieses Thema jetzt nicht zu heiß. Herzog hat Blödsinn geredet, ist ja auch nur ein Mensch darf mal passieren. Das Herzog aber jetzt wie hier erwähnt nur durch grenzwertige Meinungen auffallen will um im Gespräch zu bleiben - sehe ich nicht so. Habe ihn immer als angenehmen Experten mit einen Schmäh in Erinnerung. Zugegeben: er bringt schon sehr viele "Wirtshausfloskeln", erklärt wahrscheinlich warum es als Trainer nie so wirklich gereicht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden schätz das herzerl sehr, hör ihm auch gern zu - a moderator soll ruhig auch seine meinung haben und sagen, brauch da niemanden der sich nicht sagen traut was er denkt aber kann ihm bei der doppelbelastungsgschicht auch nicht zustimmen, der fußball is viel laufintensiver als zu seiner zeit und mehrere wochen knapp an den 40grad kennt er sowieso nur ausm griechenlandurlaub, bissl lockerer sehen, bissl mehr schmäh wär fein, wirkt von allem seiten bisserl zu verkrampft, weiss nicht warum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Alles Gut - mir ist nur schon länger aufgefallen wie hier oft Legenden zerrissen und richtig gehasst werden weil sie irgendwas negatives über Rapid sagen... ungut! Aber ich lasse ja auch andere Meinungen zu. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Manuel20 schrieb vor 4 Minuten: Alles Gut - mir ist nur schon länger aufgefallen wie hier oft Legenden zerrissen und richtig gehasst werden weil sie irgendwas negatives über Rapid sagen... ungut! Aber ich lasse ja auch andere Meinungen zu. Du zerreißt halt lieber aktive Spieler und Trainer. Jeder hat wohl deine Präferenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Manuel20 schrieb vor 6 Minuten: Ja genau ich kapiers nicht weil zu dumm ... dieses Forum. Ich schaue keine Austria Spiele oder Interviews danach ist mir auch wurscht Ich glaub, man muß bei gewisser Kritik nicht davon reden, daß man Legenden zerstört. Ich hab ihn immer sehr geschätzt und ich find ihn auch gut, insgesamt, wenn allgemein über Fußball oder bestimmte Partien geplaudert wird. Auch seine Ansichten teil ich größtenteils und ich halt ihn auch wie andere hier für einen sympathischen Zeitgenossen bzw. jemandem mit umgänglicher Art. Wo ich ihn nicht so brauch ist als Kommentator und grundsätzlich bei Rapidpartien. Das erste ist nicht seine Stärke und beim zweiten dürft ihm das zu nahe gehen, dafür fehlt ihm das angemessene Maß an Objektivität. Das ist vom ORF vielleicht so eingeplant oder von Sky. Mich stört das Ergebnis und das wie gesagt unter Anrechnung seiner großen Verdienste und meiner großen Sympathie. Abgesehen davon letztens das halbe match dahingeplaudert ohne engen Spielbezug, wie einer von den zwei der Muppetshow, nur wie zusätzlich auch noch gut eingspritzt.. NIcht gut. Fachlich nicht gut, eigentlich mehr störend als unterhaltsam oder informativ. Das Urteil bzw so eine Meinung muß er sich gefallen lassen, wenn er so redet wie er redet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden falcomitdemkoks schrieb vor 3 Stunden: Am 3. Spieltag? Wenn sein Verein auch ein Spiel hat? Sehr eigenartig. Ich glaube die präsentieren ihn da als Neuzugang. Seh ich auch so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 37 Minuten Manuel20 schrieb vor 2 Stunden: Ja genau ich kapiers nicht weil zu dumm ... dieses Forum. Ich schaue keine Austria Spiele oder Interviews danach ist mir auch wurscht Warum sollte man sich mit Fakten befassen wenn man eine Meinung haben kann. Alles gut, ich wills dir eh ned ausreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 25 Minuten (bearbeitet) Angeblich wird von der Austria heute um 13 Uhr bei der Pressekonferenz der neue Sponsor, der am Trikot sein wird, vorgestellt. Edit: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-ist-der-neue-brustsponsor-der-wiener-austria/ Neuer Brustsponsor der Austria ist Aramark, die für sie auch das Catering machen. bearbeitet vor 9 Minuten von Bronze5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 19 Minuten Noch nachträglich zu gestern muss man sagen, dass Fenerbahce eine echte CL Mannschaft beisammen hat. Das ist auf vielen Positionen schon richtig, richtig gut wen sie da aufbieten können. Oosterwolde tut weh, da ich Brown um gutes Eck schwächer empfand. Persönlich hatte ich aber nie das Gefühl, dass die da etwas anbrennen lassen würden. Selbst bei einem Tor bezweifle ich, dass die sonderlich nervös geworden wären, sondern eher einen Gang höher geschalten hätten. Denke die werden auch für OL sehr schwierig zu knacken. Jetzt soll obendrein noch Lukaku zu ihnen wechseln. Das ist schon massive Qualität (ähnlich wie bei Galatasaray) - unabhängig wie man zur Finanzierung des Spaßes steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Teamspieler Geschrieben vor 15 Minuten Bronze5 schrieb vor 9 Minuten: Angeblich wird von der Austria heute um 13 Uhr bei der Pressekonferenz der neue Sponsor, der am Trikot sein wird, vorgestellt. Edit: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-ist-der-neue-brustsponsor-der-wiener-austria/ Neuer Brustsponsor der Austria ist Aramark, die schon seit Jahren bei denen das Catering machen. Seit Jahren? Sind jetzt in der zweiten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts