EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden In Cider schrieb Gerade eben: Sasa Kalajdzic eventuell ab Freitag wieder beim LASK 😶 Na bumm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden In Cider schrieb vor 14 Minuten: Sasa Kalajdzic eventuell ab Freitag wieder beim LASK 😶 Ja, er wird verabschiedet. Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LASK (@laskofficial) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Am 3. Spieltag? Wenn sein Verein auch ein Spiel hat? Sehr eigenartig. Ich glaube die präsentieren ihn da als Neuzugang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Extrem Orsch, dass Sturm keine Quali-Spiele mehr haben. So wird es am 30.08. deutlich schwieriger gegen sie. Edit: Einmal mehr wieder saudumm von uns, dass wir es tabellarisch wieder nicht weiter nach vorne geschafft haben und uns so wieder die nächste Saison zamhauen. bearbeitet vor 5 Stunden von Grüner-Wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 4 Stunden katnikpauer schrieb vor 8 Stunden: Warum spielt Stankovics eigentlich nicht bei den Pleitegeiern? Würde gut zu Air Ranftl und Drago passen… derfalke35 schrieb vor 7 Stunden: Herzog hat sich schon beim ORF angerufen. Meinst? Maximal, um eine Ausführung darüber zu halten, warum Sturm müde Beine hatte oder die Austria. Es sei denn es geht um Rapid. Da sind wir böse weil nix Trainer. Da gehts Ihm dann am Arsch. Oder so.... So gern ich den Andi ja mag (hab Ihn ein paar mal beim Tennis getroffen und wir haben in Salzburg den gleichen Zahnarzt), so sehr kann er mir mit solch Gesumse am Arsch gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden chris843 schrieb vor 26 Minuten: Meinst? Maximal, um eine Ausführung darüber zu halten, warum Sturm müde Beine hatte oder die Austria. Es sei denn es geht um Rapid. Da sind wir böse weil nix Trainer. Da gehts Ihm dann am Arsch. Oder so.... So gern ich den Andi ja mag (hab Ihn ein paar mal beim Tennis getroffen und wir haben in Salzburg den gleichen Zahnarzt), so sehr kann er mir mit solch Gesumse am Arsch gehen Naja er is TV Experte und lebt mittlerweile davon im Gespräch zu bleiben nachdems als Trainer nix wurde. Siehe Didi HAmann in Deutschland, alle par Wochen was polarisierendes raus schiessen über welches sich das Internet Tagelang zerreisst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 4 Stunden pkr1728 schrieb vor 5 Minuten: Naja er is TV Experte und lebt mittlerweile davon im Gespräch zu bleiben nachdems als Trainer nix wurde. Siehe Didi HAmann in Deutschland, alle par Wochen was polarisierendes raus schiessen über welches sich das Internet Tagelang zerreisst... Der Herzog ist eine Wohltat im Vergleich zu dem, was ein Hamann rausspeibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Herzog mit Hamann zu vergleichen - puuuuuuuuh. Also beim Hamann schalte ich auf stumm oder komplett ab wenn ich den sehe. Kann mich mal erinnern das Hamann als Problem für den FC Bayern Robert Lewandowski ausgemacht hat - die Saison darauf hatter er eine Rekordsaison und wurde (wieder einmal) Torschützenkönig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 4 Stunden pkr1728 schrieb vor 7 Minuten: Naja er is TV Experte und lebt mittlerweile davon im Gespräch zu bleiben nachdems als Trainer nix wurde. Siehe Didi HAmann in Deutschland, alle par Wochen was polarisierendes raus schiessen über welches sich das Internet Tagelang zerreisst... Mag sein. Ich finde es halt etwas schwierig, wenn er gegen Altach über das Thema Belastung, Hitze und Reisen nur negativ spricht, da Anfang der Saison und eine Woche später hat die Austria schwere Beine wegen der Hitze. Ich erwarte mir von Ihm ja keine Lobeshymnen als Ex-Rapidler, im Gegenteil. Er darf das ja kritisieren, aber Aussagen wie "Dann sollens ausscheiden, wenns jetzt schon jammern" finde ich dann ein wenig komisch. Aber ist ja seine Sache. Ich frage Ihn beim nächsten mal e, was er sich dabei dachte. GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Der Herzog ist eine Wohltat im Vergleich zu dem, was ein Hamann rausspeibt. Ich bekomm vom Hamann ja wenig mit, aber das wenige ist schon sehr eigen. Dagegen ist der Herzog tatsächlich eine Wohltat. Da kannst sogar Payer, Herzog und Mählich in die Runde setzen als die 3 Musketiere und es ist noch angenehmer. Hamann lebt nur davon, eine Diskussion zu starten. Ist heutzutage wohl Sinn der Übung. Ich mag halt ehrlichen und geraden Journalismus. Dafür bin ich aber wohl in der falschen Epoche gelandet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden chris843 schrieb vor einer Stunde: Meinst? Maximal, um eine Ausführung darüber zu halten, warum Sturm müde Beine hatte oder die Austria. Es sei denn es geht um Rapid. Da sind wir böse weil nix Trainer. Da gehts Ihm dann am Arsch. Oder so.... So gern ich den Andi ja mag (hab Ihn ein paar mal beim Tennis getroffen und wir haben in Salzburg den gleichen Zahnarzt), so sehr kann er mir mit solch Gesumse am Arsch gehen Mit Andi ist Herzog gemeint? Der fährt nach Salzburg zum Zahnarzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 3 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 6 Minuten: Mit Andi ist Herzog gemeint? Der fährt nach Salzburg zum Zahnarzt? Ja. Der hat hier ein Haus in der Nähe. Spielt bei uns im Klub ab und an Tennis und hab Ihn schon das ein oder andere mal beim Zahnarzt gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) chris843 schrieb vor 1 Minute: Ja. Der hat hier ein Haus in der Nähe. Spielt bei uns im Klub ab und an Tennis und hab Ihn schon das ein oder andere mal beim Zahnarzt gesehen. Er hat in St. Johann ein Ferienhaus Hat glaub ich auch vor Jahrzehnten dort geheiratet. bearbeitet vor 3 Stunden von spektrum89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Der Herzog ist eine Wohltat im Vergleich zu dem, was ein Hamann rausspeibt. Ich hab sie nicht direkt verglichen, sondern das Prinzip. Herzog lebt mittlerweile davon im Gespräch zu bleiben. Sei es zwecks einschaltquoten oder seinen Sponsoren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 3 Stunden spektrum89 schrieb vor 1 Minute: Er hat in St. Johann ein Ferienhaus Hat glaub ich auch vor Jahrzehnten dort geheiratet. Ja. Im Alpendorf oben. Wie gesagt, so genau wollt ich es gar nicht sagen. Ist aber an und für sich ein ganz umgänglicher Typ. Hab Ihn mal überraschend bei uns auf der Tennisanlage getroffen. Wir saßen dann nach dem Spiel oben auf der Terrasse. Kam ebenso hoch, hat was getrunken und sich ganz nett unterhalten. Ganz ohne Allüren usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Machts mir den Andi nicht schlecht. Der hat halt ein anderes Mindset als Mimmimimmimi Und im Gespräch bleiben ? Der ist fixer Bestandteil von Sky und durfte trotzdem beim ORF die WM machen, also schlecht dürfts ihm nicht gehen und ist ein gefragter Mann. Wie hier Legenden zerrissen werden wenns iwas negatives über Rapid (selbst wenn gerechtfertigt) sagen, ist schon traurig. bearbeitet vor 2 Stunden von Manuel20 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts