moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden green_white schrieb vor 12 Stunden: Satter 7 stelliger Gewinn? Ala Blümel irgendwo eine 0 übersehen oder wie gibt's das?! Die heurigen Transfers sind ja noch gar nicht dazu zu Rechnen ( Rund 7 Millionen) die kommen erst nächstes Jahr zum Tragen, vielleicht der Liverpool Transfer schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: 5cm Toleranz wie in der PL und gut is. die werden dort aber auch nach belieben herumgeschoben bearbeitet vor 3 Stunden von loco1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Hab zwar nicht die kompletten 90min gesehen. Der Schiedsrichter selber hat aber eine gute Leistung gebracht. Dass das Handtor nicht zählt ist klar, das die Hand von Dragovic rot ist, ist auch klar. Sonst hat er das Spiel eher laufen lassen und an der langen Leine gehabt, für beide Seiten. Das es einen Ranftl nicht schmeckt wenn für und gegen einen gleich gepfiffen wird ist klar. Selber fährt er ja gerne wie ein Berserker rein, fällt aber selber beim kleinsten lufthauch schon um. Beim Abseitstor kann der Schiedsrichter selber nichts machen, das ist ein reine VAR geschichte, verdammt knapp und erinnert sehr an Hartberg bei uns. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Boidi schrieb vor 11 Minuten: Die rosanen haben so eine kasperlszene haben sie oder so aber dem kasperl würd ich mal nicht jedes wort glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Boidi schrieb vor 12 Minuten: Die rosanen haben so eine kasperlszene im wahrsten sinne ist die austria baden gegangen.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden eeelias schrieb vor 9 Minuten: In welchem Moment das Abspiel tatsächlich passiert, ergo wann der Schuh den Ball noch berührt und wann nicht mehr, das ist kaum aufzulösen; Mal ist ein Bild noch zu früh, das nächste Bild aber schon zu spät, da bleibt dann eine gewisse Grauzone. Ähnlich bei der Frage wo man die Linie anlegt, welcher Teil zählt bspw noch als Schulter, welcher schon als Arm. Zuletzt noch dass die Linie selbst auch eine gewisse Dicke hat, was auch wieder Spielraum beim Anlegen ermöglicht. In Summe ist das für eine Entscheidung, die dann Millimetergenau ausfällt schon ordentlich viel Schwankungsbreite. Ja war halt bei uns letztes Jahr auch immer die Diskussion. Da ist von den violas auch immer gekommen " abseits ist abseits". Seh ich jetzt auch so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Mici schrieb vor 3 Stunden: Lustig wie sie sich im Gemeinde Channel auf Semler eingeschossen haben. Verschwörung . Um ehrlich zu sein die Linie hat oben schon einen komischen Bogen und auch im Spiel hätte ich nicht gedacht, dass das Abseits ist, aber was solls, wie oft hat uns der VAR schon reingekackt. So knappe Abseitsentscheidungen hat es in der vorigen Saison ein paar gegen uns gegeben (ein Zehennagel vorne) da haben die User gemeint Abseits ist Abseits egal wie weit vorne, jetzt ist es ihnen passiert und plötzlich ist diese knappe Entscheidung ungerecht Obwohl ich sagen muss schaut für mich wie gleiche Höhe aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Boidi schrieb vor 1 Minute: Ja war halt bei uns letztes Jahr auch immer die Diskussion. Da ist von den violas auch immer gekommen " abseits ist abseits". Seh ich jetzt auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden laotse schrieb vor 1 Stunde: Weiß man schon etwas über die Sajic Verletzung? ....und ist Drago noch auf Bewährung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: ....und ist Drago noch auf Bewährung? Die Bewährung greift ja nur aufs selbe Vergehen. Was war der Grund für die letzte Rote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden FloRyan schrieb vor 54 Minuten: Welchem Verein passiert so etwas in der Saison nicht? Dieses ständige jammern über die Schiedsrichter am VTK wenn er nicht jede Kleinigkeit pfeift ist einfach nur noch lächerlich. Gibt es dann eine klare Fehlentscheidung des VAR für sie argumentieren sie mit "ausgleichende Gerechtigkeit" - Absoluter Schwachsinn. Na gut dass das bei uns ned so is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Boidi schrieb vor 20 Minuten: Da ist von den violas auch immer gekommen " abseits ist abseits". Würde mich wirklich interessieren, wie viele von denen, die letztes Jahr, als es uns getroffen hat, das als komplett richtig gesehen haben, jetzt das als großen Skandal sehen. Für mich ist es damals wie gestern klar, dass es keine klare Fehlentscheidung sein kann, wenn man mehrere Minuten dafür braucht und es am Ende um wenige Zentimeter, wenn nicht sogar Millimeter, geht. Da ist das bekannte Fehlerpotenzial durch technische Eigenschaften der Bilder zu hoch, damit man das "faktisch richtig" werten kann. Edit: Das heuchlerische ist nichts besonders Violettes, aber gefühlt sind sie da schon auch minimal auffälliger. Aber mein Gefühl ist ungefähr so ein exakter Messwert wie die schlechte Bildqualität der Liga eine gute Basis für genaue Abseitsentscheidungen ist. bearbeitet vor 2 Stunden von Silva 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 2 Stunden Silva schrieb vor 20 Minuten: Würde mich wirklich interessieren, wie viele von denen, die letztes Jahr, als es uns getroffen hat, das als komplett richtig gesehen haben, jetzt das als großen Skandal sehen. Wahrscheinlich 95%, genauso wirds auch wieder sein wenns dann wieder einmal uns trifft (was kommen wird wie das Amen im Gebet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Senat schrieb vor 39 Minuten: Die Bewährung greift ja nur aufs selbe Vergehen. Was war der Grund für die letzte Rote? Scheiß ÖFB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Leid tun mir diese Steuergeldschmarotzer nicht, aber recht haben sie hier trotzdem. Der VAR ist ein einziger Scheiß und ich verfluche den Tag, an dem er eingeführt wurde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts