Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

xG: 0,59 - 2,07 

was willst mir damit sagen?  ausser, dass du wohl das Spiel nicht gesehen hast

FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Erich Korherr von Hartberg taugt mir im Interview. Bodenständig, kein Rumgeschwafel und sehr gute Arbeit.

er ist wirklich nicht unsympathisch, aber er wirkt auch echt nicht wie ein Manager aus einer Profiliga :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Oldergod schrieb vor 23 Minuten:
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Wobei das auch wieder so ein Klassiker ist, dass das erst im Laufe der Saison kommt, wenn es flächendeckend möglich ist.

aus dem kurier

Zitat

Die bei der WM üblichen Durchsagen der VAR-Entscheidungen durch den Schiedsrichter via Stadion-Mikro werden aus technischen Gründen hingegen erst im Lauf der Saison starten.

Das meinte ich damit. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Für das hams den Beichler rausgschmissen? Wieder einmal für einen no name Deutschen... Na gut, bei RB kein Wunder..

moerli schrieb vor 20 Minuten:

RB spielt eigentlich wie wir,meine das Spielsystem aber doch mit etwas mehr Qualität 

Tun sich genauso schwer wie wir gegen den tiefen Block, das ist nie einfach solange man nicht in Führung geht 

Find ich nicht, wir spielen das besser..bei RB is das irgendwas, plus..Sie laufen wieder höher an..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Salzburg wird sich den Sieg noch holen.

Glaube ich leider auch, vor allem wenn sie von der Bank einen Tabakovic bringen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag