Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 2 Minuten: xG: 0,59 - 2,07 was willst mir damit sagen? ausser, dass du wohl das Spiel nicht gesehen hast FloRyan schrieb vor 1 Minute: Erich Korherr von Hartberg taugt mir im Interview. Bodenständig, kein Rumgeschwafel und sehr gute Arbeit. er ist wirklich nicht unsympathisch, aber er wirkt auch echt nicht wie ein Manager aus einer Profiliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 1 Stunde Oldergod schrieb vor 23 Minuten: Adversus schrieb vor 1 Stunde: Wobei das auch wieder so ein Klassiker ist, dass das erst im Laufe der Saison kommt, wenn es flächendeckend möglich ist. aus dem kurier Zitat Die bei der WM üblichen Durchsagen der VAR-Entscheidungen durch den Schiedsrichter via Stadion-Mikro werden aus technischen Gründen hingegen erst im Lauf der Saison starten. Das meinte ich damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde Hätte das 1:0 sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Für das hams den Beichler rausgschmissen? Wieder einmal für einen no name Deutschen... Na gut, bei RB kein Wunder.. moerli schrieb vor 20 Minuten: RB spielt eigentlich wie wir,meine das Spielsystem aber doch mit etwas mehr Qualität Tun sich genauso schwer wie wir gegen den tiefen Block, das ist nie einfach solange man nicht in Führung geht Find ich nicht, wir spielen das besser..bei RB is das irgendwas, plus..Sie laufen wieder höher an.. bearbeitet vor 1 Stunde von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 1 Stunde Salzburg wird sich den Sieg noch holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Das ist nur mehr Slapstick vor dem Tor bei Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Adversus schrieb vor 1 Minute: Salzburg wird sich den Sieg noch holen. Glaube ich leider auch, vor allem wenn sie von der Bank einen Tabakovic bringen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Sonderlich zwingend finde ich die Salzburger in HZ2 nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde also rein lt. Statistik ist das ein mittelschweres Verbrechen der rb Angreifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde HB is fürchterlich..Unterm Schmid hat das schon besser ausgschaut. Abgänge hin oder her.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde der fußball den hartberg zeigt ist aber der noch viel größere haufen scheiße. wenns nicht gegen rb wär, sollte das eigentlich nicht belohnt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 54 Minuten auf die hartberg matches freu ich mich schon wieder überhaupt nicht, das is einfach a wahnsinn wie die immer so lange mit nicht fußball die null halten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 54 Minuten geh leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 53 Minuten Mici schrieb vor 2 Stunden: Gut so... 1:1 gleich mal Punkte liegen gelassen. Kein Mana mehr 1 Punkt mehr gegen WSG jetz schon, wie die gesamte letzte Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 51 Minuten Die hören einfach auf zum Spielen statt aufs Tor zu schießen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts