Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

Soweit ich weiß kommt Wagner ja von Zagicek(s Seite) und Zorn von Werner(s Seite).

Wagner versucht dann halt Seidl und Heil zu verpflichten und Zorn (Werner) lehnt diese Spieler ab. Wahrscheinlich wäre auch Heil statt Ranfl geplant gewesen.

Da arbeiten 2 Parteien gegeneinander, vor allem aufgrund von eigenen Interessen. Deswegen ist Wagner wohl auch ausgestiegen.

Super Vorbild. Mit Köpferollen haben wir sowieso bisher nicht viel erreicht.

bitte das asb-übliche “ :davinci: “ in meinem Beitrag beachten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCR-1899 schrieb vor 11 Stunden:

Hab ich im Katzer Thread auch schon angedeutet, finde den Post dazu aber nicht mehr.

Aber was würde das bedeuten? Das er Katzer beerben würde? Oder zusätzlich kommt? Oder doch ganz anders eingesetzt werden würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 17 Stunden:

Erst ab Platz 3, weil das eher unser Anspruch ist, aber vor allem eine leichtere EC Quali bedeutet, kann eine Saison zufriedenstellend sein. Ab Platz 3 ist dann auch die EL möglich, ab Platz 2 sogar die CL möglich. Der Meistertitel ist natürlich das allergrößte.

Das wichtigste hast du vergessen, die Endplatzierung wirkt sich auf das ASB Ranking aus.

Aber so oder so, das von dir genannte Szenario war einmal.

Mit Platz 2. steigst du nächste Saison in EL-Q1 ein. Ob das leichter ist als in ECL-Q2 einzusteigen, weiß ich nicht. Man darf einmal verlieren, aber sonst ist die EL für mich zum Vergessen. Die ganzen österreichischen Vereine sind in der CL sowieso oder in der ECL besser aufgehoben.

Die EL ist der Sargnagel für unser Land und die Vereine. Dort spielst du gegen Betis Sevilla, Lyon, Bologna, Celta, etc. wo man wohl mit müh und not ein X einhamstert. Klar unsere letzte Saison in der ECL war zum Vergessen, aber ich sage dort gehört der österreichische Verein hin. Und dort kann man immer unter die Top 8 landen wenn man einen kleinen Lauf hat. Oder eben in die CL und dann die Millionen kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zorn ist eben auch so ein Opportunist wie sie im Fussball zu Hauf herumlaufen. Da gehts nur drum wer die besseren Verbindungen und selling points aufweisen kann. 

Mir tuts fast leid um Wagner, das war noch ein Fussballer mit Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Auf die Austria hab i immer scho gschissen zu I war immer scho a Austrianer binnen einem Jahr. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballbesitzfussball schrieb vor 10 Minuten:

Zorn ist eben auch so ein Opportunist wie sie im Fussball zu Hauf herumlaufen. Da gehts nur drum wer die besseren Verbindungen und selling points aufweisen kann. 

Aber nur fast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TimetoShine1899 schrieb vor 19 Stunden:

Der Belgier hat sich bei Dunajská Streda als Architekt einer erfolgreichen Transfer- und Talentstrategie einen Namen gemacht

Also genau was wir jetzt brauchen können! :davinci:

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten:

Der Belgier hat sich bei Dunajská Streda als Architekt einer erfolgreichen Transfer- und Talentstrategie einen Namen gemacht

Also genau was wir jetzt brauchen können! :davinci:

Den Output kann ich aktuell nicht beurteilen. Lt. Transfermarkt.at sind von den 30 Kaderspielern aber 23 Legionäre. Sieht sehr nach Monopoly aus und nicht das, was ich mir für Rapid wünsche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag