Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ALso darf Helm die Länderspielpause nutzen um sein grandioses Konzept weiter zu verfeinern. Soll uns schlimmeres passieren als das sie ihn 2 Spiele später raus schmeissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Wieso? Stehen doch eh die ausländischen Investoren Schlange

Da heben sie dann auch bald die ganze Welt durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

abgesehen von der Häme gegenüber den Anhängern der Favoritner würde mich (zugegeben nur sehr periphär) interessieren, ob der Rückzug von JW aus der vorderen Linie in Zusammanhang steht mit dem (erfolgreichen) Debut der beiden jungen Spieler. Oder direkt gesagt, darf Helm die nicht von Werner geholten Spieler jetzt weniger eingeschränkt einsetzen? Weil dass die, wie von ihm im Interview angesprochen gerade in der Woche beim Training so stark aufzeigen wär ja dann auch interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor 1 Minute:

abgesehen von der Häme gegenüber den Anhängern der Favoritner würde mich (zugegeben nur sehr periphär) interessieren, ob der Rückzug von JW aus der vorderen Linie in Zusammanhang steht mit dem (erfolgreichen) Debut der beiden jungen Spieler. Oder direkt gesagt, darf Helm die nicht von Werner geholten Spieler jetzt weniger eingeschränkt einsetzen? Weil dass die, wie von ihm im Interview angesprochen gerade in der Woche beim Training so stark aufzeigen wär ja dann auch interessant.

Die haben gespielt weils paar Verletzungen hatten und nicht weil Werner weg ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 7 Minuten:

Die Frage ist halt ob du sowas wirklich aussprechen musst. Eventuell hat Helm auch im vorauseilendem Gehorsam so aufgestellt wie er denkt, dass Werner es will.

Jetzt hat er diesen Druck nicht mehr Werner zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pkr1728 schrieb vor 14 Minuten:

ALso darf Helm die Länderspielpause nutzen um sein grandioses Konzept weiter zu verfeinern. Soll uns schlimmeres passieren als das sie ihn 2 Spiele später raus schmeissen...

Auswärts bei Sturm, dann die unangenehmen Rieder daheim, dann dürfens zu uns nach Hütteldorf.

Als Austria-Fan würde ich die Pobacken ordentlich zusammenkneifen in 2 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich würde Helm nicht unterschätzen.

Wenn Kühbauer den Cup nicht geholt hätte, wäre er mMn Trainer der Saison gewesen.

Hat einen schlechten Saisonstart in eine Traumsaison verwandelt. Wie der das Ruder rumgerissen hat, und das in so einem Umfeld (fast täglich Bankrott Schlagzeilen über den Verein) war eigentlich ein Wahnsinn.

Die Frage ist halt ob er und die Mannschaft es nochmal schafft oder ob seine Person verbraucht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich unterschätze ihn nicht sondern sage dass er kein Trainer ist der dauerhaft erfolgreichen Fussball spielen lassen kann. 

Was letzte Saison gespielt wurde war genau der Fussball der eine Zeit lang erfolgreich sein kann und dann in einem Desaster endet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Senat schrieb vor 10 Stunden:

Habe diesem QP... gerade dort drüben zitiert, keine 60 Sekunden später war mein Post schon wieder weg. 

Ich schrieb doch nur: Ja ja, so wie ihr letzte Saison, nur brauchen wir keine geschenkten 11er.

Das schmeckte den Mods dort nicht. Wenn man die Wahrheit nicht verträgt, braucht man sich nicht wundern, wenn man so im Arsch ist. Selbstrefelxion ist ein Fremdwort für die Akademiker. 

Die Wahrheit gilt dort halt als Provokation :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag