ciscoman Spitzenspieler Geschrieben Montag um 09:15 (bearbeitet) Ich hoffe auch es klappt mit ihm. Seinen Zugang finde ich gut und ist auch das, was uns eventuell gefehlt hat. Der individuelle Kontakt zu den Spielern, um ihre Stärken zu fördern. Taktisch war da Klauss sicher top aber wie man so hörte fehlte scheinbar der Draht zu den Spielern vor allem wenn es nicht läuft. bearbeitet Montag um 09:17 von ciscoman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 09:16 Macho dürfte dann wohl auch verlängert worden sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Montag um 09:16 Burschi schrieb Gerade eben: Macho dürfte dann wohl auch verlängert worden sein? Scheint so. Er wurde zumindest genannt beim Trainerteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben Montag um 09:17 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 1 Minute: Macho dürfte dann wohl auch verlängert worden sein? Ja: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/06/thomas-sageder-verstaerkt-das-gruen-weisse-trainerteam Zitat Mit diesem Trainerteam startet Rapid in die Saisonvorbereitung 2025/26: Somit kann Peter Stöger zum Trainingsstart in die kommende Saison in knapp drei Wochen auf folgenden Betreuerstab setzen: Als Assistenztrainer sind dies neben Neo-Co Thomas Sageder der im November 2023 zur Profimannschaft aufgerückte Stefan Kulovits und Daniel Seper. Weiters: Torwart-Coach Jürgen Macho, Athletik-Trainer David Lechner sowie Reha- und Individualtrainer Julian Helml. Zusätzlich im Coaching-Staff arbeiten zudem die beiden Analysten Daniel Schmitt & Linus Braun. bearbeitet Montag um 09:17 von bNinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben Montag um 09:17 Crüehead schrieb vor 2 Minuten: je mehr ich höre von PS, desto glücklicher bin ich über ihn als Trainer. Auch in Sachen Vorbildfunktion Die klassische Honeymoonphase bei Antritts-PK's 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 09:18 Cäptn Balu schrieb Gerade eben: Die klassische Honeymoonphase bei Antritts-PK's "Ich war noch niemals so verliebt, es ist wirklich alles anders mit dir" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 09:18 (bearbeitet) Hicke vibes auf jeden Fall. Ich habe Klauß wirklich positiv gesehen, aber aus vielfacher eigener Erfahrung. Es ist nicht leicht mit deutschen Vorgesetzten in Österreich. Da merkt man bei Stöger jetzt schon einen österreichischen Zugang. bearbeitet Montag um 09:19 von EricTheKing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 09:18 Stadion vollbringen – starke aber auch gewagte Anssage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 09:18 Cäptn Balu schrieb Gerade eben: Die klassische Honeymoonphase bei Antritts-PK's Hoffentlich mal mit dauerhafter Liebe über eine ganze Saison bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 09:19 Elwood schrieb vor 5 Minuten: mein gefühl wird immer besser! ich mag diese ruhige art von Peter einfach. Geht mir auch so. Aber: Bei Klauß waren wir auch sehr sehr beeindruckt nach dessen Antritts-PK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Montag um 09:20 EricTheKing schrieb Gerade eben: Hicke vibes auf jeden Fall. Ich habe Klauß wirklich positiv gesehen, aber aus vielfacher eigener Erfahrung. Es ist nicht leicht mit deutschen Vorgesetzten in Österreich. Ergo probiert man jetzt den Mittelweg und holt einen Österreicher, der lange in Deutschland war tomstig schrieb Gerade eben: Stadion vollbringen – starke aber auch gewagte Anssage Aber völlig richtig, man hat es ja die letzten Wochen wieder gesehen. Sportlich irgendwo, a Scheißkick nach dem anderen und trotzdem kratzt man regelmäßig an den 20k. Wenn wir auch nur annähernd mal bis zum Schluss vorne mitspielen, ist die Hütte regelmäßig voll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Europaklassespieler Geschrieben Montag um 09:21 rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Geht mir auch so. Aber: Bei Klauß waren wir auch sehr sehr beeindruckt nach dessen Antritts-PK. Der war aber praktisch unbekannt für die Meisten. Bei Stöger weiß man ja grob, was einen erwartet. Von daher fühle ich mich jetzt nicht nur bezirzt, sondern eher bestätigt über die richtige Partnerwahl ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Montag um 09:22 herzlich willkommen. bin sehr optimistisch und auch wenn ich mir anfangs eine kreativere lösung erhofft hab glaub ich, dass stöger und sageder im duo alle wichtigen kompetenzen mitbringen und bin sehr optimistisch, dass das funktioniert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Superstar Geschrieben Montag um 09:22 taugt mir der Peter mit seinen Statements 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Montag um 09:23 rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten: Geht mir auch so. Aber: Bei Klauß waren wir auch sehr sehr beeindruckt nach dessen Antritts-PK. der letzte trainer bei dem das nicht der fall war, war canadi. auch bei barisic, feldhofer, kühbauer gabs überwiegend positive reaktionen auf deren antritts PK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts