orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 19 Minuten: Denke eher nicht dass sie statt dem Training bowlen waren Gut, wenn das der fall ist wäre das natürlich top! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Wenn man ein klares Profil hat und nicht weiß, ob man die Person, die seit fast 4 Jahren beim Verein ist und sowohl als Co als auch als Haupttrainer gearbeitet hat, ausschließen kann oder nicht, bzw sich jetzt die Meinung aufgrund von 4-5 Spielen in der aktuellen Situation bilden möchte....lässt mich das nicht besser in die Zukunft blicken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: https://www.krone.at/3978399?fbclid=IwY2xjawOeiilleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA80MDk5NjI2MjMwODU2MDkAAR6AFTJnGVkDk0AL6YGVUfmbUXVPMT_ASz0eviv5FqnFEbRMIPYh3UVnQRax7A_aem_1bnD38x_vSE1iM2hIIHXbw Finde ich top von Kulo! Nau Bumm, unter Stöger gab es wohl nix was die Mannschaft zusammen geschweißt hätte Wenig Trainig, wenig bis gar nix dass die Mannschaft zusammen findet wie gemeinsames Essen etc Die Gruppenbildung belassen ohne sie zu lockern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Mei Coolo, bitte schleich dich einfach. Das sich die Spieler connecten, wenn ich sowas schon lesen muss. Mach dir eine coole Woche daheim, aber verschone Rapid. BITTE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Mei Coolo, bitte schleich dich einfach. Das sich die Spieler connecten, wenn ich sowas schon lesen muss. Mach dir eine coole Woche daheim, aber verschone Rapid. BITTE. Man kanns auch übertreiben - ich halte das für den absolut richtigen Ansatz. Alleine, dass die Laufleistung sofort deutlich besser war zeigt, dass Kulovits sicher einen besseren Zugang findet als Stöger. Ihc will auch eine Änderung im Winter - einfach weil ich auch will, dass der Rest neu aufgestellt wird und das sicher nicht passiert wenn Kulovits bleibt. Aber jetzt so zu tun als wär alles falsch und schlecht was Kulovits macht ist halt auch nicht sinnvoll. Ich hoffe, dass er uns in der Meisterschaft noch 6 wichtige Punkte holt. Die ECL is sowieso vorbei. Und dann wünsch ich ihm auf seinem wieteren Weg alles Gute. Und sollt er wirklich bleiben, dann möge er Meister werden mit Rapid. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde schleicha schrieb vor 3 Minuten: Man kanns auch übertreiben - ich halte das für den absolut richtigen Ansatz. Alleine, dass die Laufleistung sofort deutlich besser war zeigt, dass Kulovits sicher einen besseren Zugang findet als Stöger. Ihc will auch eine Änderung im Winter - einfach weil ich auch will, dass der Rest neu aufgestellt wird und das sicher nicht passiert wenn Kulovits bleibt. Aber jetzt so zu tun als wär alles falsch und schlecht was Kulovits macht ist halt auch nicht sinnvoll. Ich hoffe, dass er uns in der Meisterschaft noch 6 wichtige Punkte holt. Die ECL is sowieso vorbei. Und dann wünsch ich ihm auf seinem wieteren Weg alles Gute. Und sollt er wirklich bleiben, dann möge er Meister werden mit Rapid. Wenn Coolo 6 Punkte holt spende ich 30 Eur an die Kinderkrebshilfe. Wenn er weniger als 3 holt du einen 10er. Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden: https://www.krone.at/3978399?fbclid=IwY2xjawOeiilleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA80MDk5NjI2MjMwODU2MDkAAR6AFTJnGVkDk0AL6YGVUfmbUXVPMT_ASz0eviv5FqnFEbRMIPYh3UVnQRax7A_aem_1bnD38x_vSE1iM2hIIHXbw Finde ich top von Kulo! Klingt nach einer coolen Woche! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 1 Stunde LiamG schrieb vor 1 Stunde: Wenn man ein klares Profil hat und nicht weiß, ob man die Person, die seit fast 4 Jahren beim Verein ist und sowohl als Co als auch als Haupttrainer gearbeitet hat, ausschließen kann oder nicht, bzw sich jetzt die Meinung aufgrund von 4-5 Spielen in der aktuellen Situation bilden möchte....lässt mich das nicht besser in die Zukunft blicken. Ich denke auch nicht, dass das so passiert. Was Katzer öffentlich verlautbart und was dann wirklich passiert, sind oft sehr unterschiedliche Dinge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich will nicht übertreiben hier. Aber wo oder bei was hatte Kulo als Trainer Erfolg? Für mich ist er ein Coolowitz. Sorry. bearbeitet vor 1 Stunde von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Ich will nicht übertreiben hier. Aber wo oder bei was hatte Kulo als Trainer Erfolg? Für mich ist er ein Coolowitz. Sorry. Das Perverse ist dass du als Rapid Fan hoffen musst, dass die nächsten beiden Partien verloren gehen, sonst bleibt der Kulo wirklich noch über den Winter hinaus…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Für mich ist er ein Coolowitz. Keine Ahnung, warum sowas notwendig ist. Steppenwolf schrieb Gerade eben: Das Perverse ist dass du als Rapid Fan hoffen musst, dass die nächsten beiden Partien verloren gehen, sonst bleibt der Kulo wirklich noch über den Winter hinaus…. Ich als Rapid Fan hoffe das nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 1 Stunde Juli93scr schrieb vor 2 Stunden: Irgendwie bisschen ein komisches Gefühl , wenn der bisherige Co so deutlich ausspricht , dass er gerne Trainer bleiben würde. Wenn er jetzt dann wieder einen Trainer vorgesetzt bekommt , ist er quasi mit seiner Co Trainer Position nicht zufrieden. Hat Kulovits vor Stöger auch schon gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor einer Stunde: Keine Ahnung, warum sowas notwendig ist. Weil ich Angst davor habe dass das wirklich passiert und mich sein Interview unendlich triggert. bearbeitet vor 11 Minuten von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Kann man sich die Spiele unter ihm bis zur Winterpause nicht einfach mal ansehen bevor man ihn komplett verteufelt, weil so lang bleibt er auf jeden Fall mal am Steuer, obs uns gefällt oder nicht. Ich will auch nicht unbedingt, dass er fix bleibt, aber im Sinne des Sportlichen sollten wir uns wirklich ALLE wünschen, dass die Mannschaft in den verbleibenden Spielen unter ihm ein anderes Gesicht zeigt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde sundaydriver schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung, warum sowas notwendig ist. Ich als Rapid Fan hoffe das nicht. Damit wir dann im Frühjahr wieder erkennen, dass es ein Fehler war an Kulo festzuhalten ? Ich will 2026 Meister werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts