Recommended Posts

V.I.P.

Wenn man ein klares Profil hat und nicht weiß, ob man die Person, die seit fast 4 Jahren beim Verein ist und sowohl als Co als auch als Haupttrainer gearbeitet hat, ausschließen kann oder nicht, bzw sich jetzt die Meinung aufgrund von 4-5 Spielen in der aktuellen Situation bilden möchte....lässt mich das nicht besser in die Zukunft blicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Nau Bumm, unter Stöger gab es wohl nix was die Mannschaft zusammen geschweißt hätte 

Wenig Trainig, wenig bis gar nix dass die Mannschaft zusammen findet wie gemeinsames Essen etc

Die Gruppenbildung belassen ohne sie zu lockern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Mei Coolo, bitte schleich dich einfach. Das sich die Spieler connecten, wenn ich sowas schon lesen muss. Mach dir eine coole Woche daheim, aber verschone Rapid. BITTE. 

Man kanns auch übertreiben - ich halte das für den absolut richtigen Ansatz. 

Alleine, dass die Laufleistung sofort deutlich besser war zeigt, dass Kulovits sicher einen besseren Zugang findet als Stöger.

Ihc will auch eine Änderung im Winter - einfach weil ich auch will, dass der Rest neu aufgestellt wird und das sicher nicht passiert wenn Kulovits bleibt. 

Aber jetzt so zu tun als wär alles falsch und schlecht was Kulovits macht ist halt auch nicht sinnvoll. Ich hoffe, dass er uns in der Meisterschaft noch 6 wichtige Punkte holt. Die ECL is sowieso vorbei. Und dann wünsch ich ihm auf seinem wieteren Weg alles Gute. Und sollt er wirklich bleiben, dann möge er Meister werden mit Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Man kanns auch übertreiben - ich halte das für den absolut richtigen Ansatz. 

Alleine, dass die Laufleistung sofort deutlich besser war zeigt, dass Kulovits sicher einen besseren Zugang findet als Stöger.

Ihc will auch eine Änderung im Winter - einfach weil ich auch will, dass der Rest neu aufgestellt wird und das sicher nicht passiert wenn Kulovits bleibt. 

Aber jetzt so zu tun als wär alles falsch und schlecht was Kulovits macht ist halt auch nicht sinnvoll. Ich hoffe, dass er uns in der Meisterschaft noch 6 wichtige Punkte holt. Die ECL is sowieso vorbei. Und dann wünsch ich ihm auf seinem wieteren Weg alles Gute. Und sollt er wirklich bleiben, dann möge er Meister werden mit Rapid.

Wenn Coolo 6 Punkte holt spende ich 30 Eur an die Kinderkrebshilfe. Wenn er weniger als 3 holt du einen 10er. Deal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man ein klares Profil hat und nicht weiß, ob man die Person, die seit fast 4 Jahren beim Verein ist und sowohl als Co als auch als Haupttrainer gearbeitet hat, ausschließen kann oder nicht, bzw sich jetzt die Meinung aufgrund von 4-5 Spielen in der aktuellen Situation bilden möchte....lässt mich das nicht besser in die Zukunft blicken.

Ich denke auch nicht, dass das so passiert. 

Was Katzer öffentlich verlautbart und was dann wirklich passiert, sind oft sehr unterschiedliche Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Ich will nicht übertreiben hier. Aber wo oder bei was hatte Kulo als Trainer Erfolg? Für mich ist er ein Coolowitz. Sorry. 

Das Perverse ist dass du als Rapid Fan hoffen musst, dass die nächsten beiden Partien verloren gehen, sonst bleibt der Kulo wirklich noch über den Winter hinaus….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Für mich ist er ein Coolowitz. 

Keine Ahnung, warum sowas notwendig ist.

Steppenwolf schrieb Gerade eben:

Das Perverse ist dass du als Rapid Fan hoffen musst, dass die nächsten beiden Partien verloren gehen, sonst bleibt der Kulo wirklich noch über den Winter hinaus….

Ich als Rapid Fan hoffe das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Juli93scr schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwie bisschen ein komisches Gefühl , wenn der bisherige Co so deutlich ausspricht , dass er gerne Trainer bleiben würde. Wenn er jetzt dann wieder einen Trainer vorgesetzt bekommt , ist er quasi mit seiner Co Trainer Position nicht zufrieden. 

Hat Kulovits vor Stöger auch schon gesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

Weil ich Angst davor habe dass das wirklich passiert und mich sein Interview unendlich triggert. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Kann man sich die Spiele unter ihm bis zur Winterpause nicht einfach mal ansehen bevor man ihn komplett verteufelt, weil so lang bleibt er auf jeden Fall mal am Steuer, obs uns gefällt oder nicht. Ich will auch nicht unbedingt, dass er fix bleibt, aber im Sinne des Sportlichen sollten wir uns wirklich ALLE wünschen, dass die Mannschaft in den verbleibenden Spielen unter ihm ein anderes Gesicht zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

Ich als Rapid Fan hoffe das nicht.

Damit wir dann im Frühjahr wieder erkennen, dass es ein Fehler war an Kulo festzuhalten ? Ich will 2026 Meister werden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag