Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
synetic schrieb vor 1 Minute:

Nein, laut Leuten hier drin soll er sich aufs wesentliche konzentrieren.

Evtl merken hier mal Leute, dass Mans keinem recht machen kann in der jetzige Situation. Und einige sollten mal die Unterhose wechseln so wie sa sich bei jedem Satz anscheißen. Ich könnt langsam kotzen bei einigen Kommentaren hier. 
Nochmal: IRGENDEINER MUSS BLEIBEN BIS A NEUER TRAINER DA IST. 

Ja das ist richtig. Kerber und Hofmann wären für die Zeit (bis zur Winterpause) meiner Meinung nach die sinnvollere Lösung gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
alexbender schrieb vor 24 Minuten:

warum muss man mit der Suche bis zur Winterpause warten ?

Wenn man den besten Trainer schon früher findet, soll er sofort übernehmen?

ja das sehe ich auch so. Wieso das immer wochenlang dauert mit der Trainerauswahl und im Endeffekt waren es dann auch zumeist Fehlgriffe.

Ein neuer Trainer schon in den nächsten Tagen wäre mein Wunsch. Zu verlieren hätte er im Grunde auch nichts mehr. Aber so hätte zumindest noch die Möglichkeit die aktuelle Mannschaft in Training und Pflichtspielen kennen zu lernen. Dann könnte man nach seinen Wünschen/Vorstellungen dann gleich im Winter den Kader verändern, was halt möglich ist.

Wenn der neue dann erst im Jänner kommt, dauert dieser Prozess dann wohl erst einige Wochen und bis zum Auftakt Ende Jänner ist nicht viel Zeit.

Im Sinne einer vernünftigen Kaderplanung im Winter sollte der neue Trainer am besten die nächsten Tage starten. Wird halt nur ein Wunsch bleiben, würde für mich aber absolut Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Rapid_Wien schrieb vor 36 Minuten:

Der heutige Auftritt von Kulo vor der TV Kamera, lässt vermuten wen Stöger gemeint hat, mit dem "an einem Strang ziehen".

Unglaublich das Kulo und Macho weiterwurschteln dürfen!

Es war immer augenscheinlich, dass Stöger und Kulovits nie Kommunikation während der Spiele geführt haben. Für mich war sofort nach dem Stöger das erstmals angesprochen hat klar, wen er damit meint. Und nach heute kann es da natürlich keine Zweifel mehr geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Fox Mulder schrieb vor 43 Minuten:

Und Arya ist weit und breit nicht in Sicht

Ist das nicht der Sänger/Bassist von Slayer? 🤟🤟🤟

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Das Thema Kulovits ist sowieso im Winter vorbei.

Es wäre sehr überraschend wenn hier kein kompletter Neustart käme. 

In Wahrheit spricht im Bestfall nichts für Kulovits. Im schlechtesten Fall könnte man einiges finden das man ihm negativ auslegen kann.

Von daher soll er noch ein paar "coole Wochen" haben. Danach ist das Thema sowieso vorbei.

Ähnlich wie einst beim Siebenschläfer Präsidium, freue ich mich auf eine komplette Neuausrichtung im Sport. Je weniger überbleibt vom "Inventar", umso besser. Das ist eine große Chance für Rapid. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zidane85 schrieb vor 9 Minuten:

Ich tue mir ganz schwer dem Typen bei der Pressekonferenz zuzusehen. 

Klauß ist er keiner. Das werden die meisten schon mitbekommen haben. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kulovits kann sich nach dieser coolen Woche gleich schleichen!

Beendet endlich diese Freunderlwirtschaft, wo sich ehemalige Spieler bei Rapid profilieren wollen aber den Verein überhaupt nicht weiter bringen.

Ich habe die Schnauze voll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Von daher soll er noch ein paar "coole Wochen" haben. Danach ist das Thema sowieso vorbei.

Dein Wort in der Rapid-'Götter' Ohr!!!

Und nein, nichtmal einen einzigen 'coolen' Tag mehr, nicht einen!!! Solange es keine andere Lösung als Coolowitz gibt, sollte jedes Training, jede einzelne Einheit, jede Besprechung nurmehr unter neutraler Aufsicht stattfinden dürfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Grambamboli schrieb vor 8 Minuten:

Kulovits kann sich nach dieser coolen Woche gleich schleichen!

Beendet endlich diese Freunderlwirtschaft, wo sich ehemalige Spieler bei Rapid profilieren wollen aber den Verein überhaupt nicht weiter bringen.

Ich habe die Schnauze voll!

Ich würde da bei Kulo nicht stoppen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Le_derp schrieb Gerade eben:

Ich würde da bei Kulo nicht stoppen.. 

Ich auch nicht! Da gehören einige Leute ausmistet. SHFG als GF gehört auch entfernt. Das habe ich auch schon öfters gefordert. Die einzige Qualifikation die er dafür mitbringt ist die Nähe zum BW. 

Aber Kulovits wäre mal ein Anfang. Aber da muss wohl einfach mehr Druck von den Fans kommen, damit ein Umdenken im Verein passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Der ganze Trainerstab der noch da ist soll weg. Die sind alle Mitschuld an der ganzen Misere. Alle schuldig alle raus.

Sollte Kulo da noch zum neuen Trainer Team gehören raste ich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
gw1100 schrieb vor einer Stunde:

Man könnte auch Kerber kurzfristig hochziehen

Burgi hätte man fragen können, Dibon ist im Umfeld, Pavlovic hat man innerhalb 12h organisieren können, man hat sicherlich generell Trainer im Jugendbereich, wenn man eh Trainer ausbilden will, die frischen Wind reinbringen könnten - vor allem wenns INTERIMISTISCH sein soll

Aber gut, Staff mitziehen bei Rapid hat Tradition, besonders wenns Orsch rennt

Ob es mit den o.g Lösungen schlimmer geworden wäre? Keine Ahnung 

Gedanken zu einer Kandidaten-Liste wird MK sich ja seit WSG wohl schon gemacht haben nehme ich an - hoffentlich 

Sterz schrieb vor 37 Minuten:

Ja das ist richtig. Kerber und Hofmann wären für die Zeit (bis zur Winterpause) meiner Meinung nach die sinnvollere Lösung gewesen.

Grambamboli schrieb vor 4 Minuten:

Ich auch nicht! Da gehören einige Leute ausmistet. SHFG als GF gehört auch entfernt. Das habe ich auch schon öfters gefordert. Die einzige Qualifikation die er dafür mitbringt ist die Nähe zum BW. 

Aber Kulovits wäre mal ein Anfang. Aber da muss wohl einfach mehr Druck von den Fans kommen, damit ein Umdenken im Verein passiert.

Leute langsam zu ich mir echt schwer mit manchen Aussagen. Ihr widersprecht euch aus Frust alle selbst und gleichzeitig ist Kulo das Böse.

Der eine glaubt, wir haben Trainer die nichts zu tun haben, nasenbohren und nur warten bis sie die 1er trainieren können, der andere fordert Hofmann statt Kulo und der Dritte will Hofmann sowieso auch loswerden.

Also objektiv ist da rein gar nix mehr. Ihr haut alle nur eure Fangedanken und Emotionen raus, ohne Ahnung zu haben. Langsam wirds fad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 24 Minuten:

Es wäre sehr überraschend wenn hier kein kompletter Neustart käme. 

In Wahrheit spricht im Bestfall nichts für Kulovits. Im schlechtesten Fall könnte man einiges finden das man ihm negativ auslegen kann.

Ähnlich wie einst beim Siebenschläfer Präsidium, freue ich mich auf eine komplette Neuausrichtung im Sport. Je weniger überbleibt vom "Inventar", umso besser. Das ist eine große Chance für Rapid. 

Und die wird man auch nutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag