Recommended Posts

ASB-Legende
synetic schrieb vor 4 Minuten:

Kulo stellt das extra nochmals klar im interview - stark.

Was genau ist daran stark?

Irgendeiner hat ihm wohl gesagt das die Aussage orsch war und er das korrigieren sollte

Ändert genau gar nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
synetic schrieb vor 1 Minute:

Oida Leute, reissts euch mal zam..

Im Gegenteil. Das Präsidium, das mMn gute Arbeit leistet, gehört wachgerüttelt l. Was bei uns in der Geschäftsführung abgeht ist ein Skandal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Irgendeiner hat ihm wohl gesagt das die Aussage orsch war und er das korrigieren sollte

Ändert genau gar nichts

Das war ein unfassbares Missverständnis find ich, man merkt doch dass er da die Pro Lizenz meint.

Aber man merkt leider auch in welcher scheiß Situation wir sind, weil gegen alles und jeden teilweise komplett übertrieben geschossen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Ändert genau gar nichts

Man muss aber jetzt auch nicht aus allem ein Theater machen. Kulo wurde vom Reporter auf die Pro-Lizenz angesprochen. So eine Ausbildung ist Zeitintensiv und er hat sich halt gefreut.

Man kann Kulo sachlich kritisieren, aber wie in den Foren mit verdienstvollen Rapidlern umgegangen wird, ist echt beschämend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Weg mit ihm! Besser gestern als heute!!!

Und gestern wär für ihn ja auch besser, weil eh noch eine unglaublich coole Woche, gewesen!!! :angry:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
el-capitane schrieb vor 1 Minute:

So ist es. Das wird ihm schon jemand geflüstert haben, dass das keine besonders gute Aussage war.

Und wenn? 
Wo ist jetzt das Problem? der eine regt sich auf mit "soll sich aufs wesentliche konzentrieren" - hat er vll getan wenn er sich über so Blödsinn keine Gedanken gemacht hat. Dann kommts scheiße an - ihm wird gesagt "Hast Kulo, ist falsch rüber kommen." Er will es extra klar stellen und hier regen sich die Leute wieder auf.
Also manche fühlen sich anscheinend persönlich angegriffen wenn sie "Kulo" hören. Was habts euch vorgestellt, was er in der kurzen zeit jetzt schafft? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
1899fm schrieb Gerade eben:

Man muss aber jetzt auch nicht aus allem ein Theater machen. Kulo wurde vom Reporter auf die Pro-Lizenz angesprochen. So eine Ausbildung ist Zeitintensiv und er hat sich halt gefreut.

Man kann Kulo sachlich kritisieren, aber wie in den Foren mit verdienstvollen Rapidlern umgegangen wird, ist echt beschämend.

ganz im gegenteil, das interview offenbart sehr vieles.

ich kann mit jedem ergebnis, jeder oasch leistung umgehen.

aber mit solchen "personen" bei meinem herzensverein absolut nicht. 

versienstvoll is auch immer so a lustiges wort.

was macht ihn verdienstvoll? dass er ewig da war? das liegt daran dass ihn nie wer holen wollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1899fm schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe lediglich jetzt das „stark“ kritisiert, nicht seine „Rechtfertigung“ und ihm :ratlos:

Dieses „verdienstvolle“ Rapidler geht mir ehrlich gesagt allmählich auch am Arsch vorbei

Weil er es mal war, ist das kein Grund, ihn jetzt dafür angestellt zu haben

Sportlich betrachtet haben ich noch kaum Mehrwert von ihm gesehen, der ihn dazu berechtigt 

Die Ergebnisse seit 2023 sprechen Bände

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
synetic schrieb vor 5 Minuten:

Und wenn? 
Wo ist jetzt das Problem? der eine regt sich auf mit "soll sich aufs wesentliche konzentrieren" - hat er vll getan wenn er sich über so Blödsinn keine Gedanken gemacht hat. Dann kommts scheiße an - ihm wird gesagt "Hast Kulo, ist falsch rüber kommen." Er will es extra klar stellen und hier regen sich die Leute wieder auf.
Also manche fühlen sich anscheinend persönlich angegriffen wenn sie "Kulo" hören. Was habts euch vorgestellt, was er in der kurzen zeit jetzt schafft? 

Falsch rübergekommen, genau... 

Kommt immer drauf an, wos zöhlt! Und in seiner Begeisterung für sein Ego (Lizenz, Cheftrainer) hat er die sonst gespielte Diplomatie halt vergessen, sondern frei von der Seele geplaudert!

Passt ja eh, so konnte man wenigstens die Wertigkeit, die Prioritäten erkennen!!!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1899fm schrieb vor 3 Minuten:

Welche Verdienste? Kulovits ist bei weitem keine Legende wie ein Hofmann oder Krankl. Oder ist mittlerweile jeder der zweimal für uns mit dem Arsch gewackelt hat „ein verdienstvoller Rapidler!“ Die Aussage war katastrophal und in erster Linie geht es Kulovits um Kulovits, das Bild hat er heute abgegeben, da hilft auch kein gebrieftes Interview. 
Jeder weiß wie ich zu Barisic stehe aber der ist ein verdienstvoller Rapidler und vor allem hat er Charakter. 
Der Säulenhallensteffl gehört mitsamt seinen Spezis raus aus dem Verein! Besser heute als morgen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 1 Minute:

ganz im gegenteil, das interview offenbart sehr vieles.

ich kann mit jedem ergebnis, jeder oasch leistung umgehen.

aber mit solchen "personen" bei meinem herzensverein absolut nicht. 

versienstvoll is auch immer so a lustiges wort.

was macht ihn verdienstvoll? dass er ewig da war? das liegt daran dass ihn nie wer holen wollte. 

Das ist bei ihm der Punkt. Ohne seine Kontakte und Beziehungen, hätte er niemals so lange bei uns auf der Payroll sein können. Rapid war das absolute Maximum! Er steht leider für die Freunderlwirtschaft, die ein wesentlicher Teil unserer chronischen Erfolglosigkeit ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag