alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden synetic schrieb vor 4 Minuten: Nein, laut Leuten hier drin soll er sich aufs wesentliche konzentrieren. Evtl merken hier mal Leute, dass Mans keinem recht machen kann in der jetzige Situation. Und einige sollten mal die Unterhose wechseln so wie sa sich bei jedem Satz anscheißen. Ich könnt langsam kotzen bei einigen Kommentaren hier. Nochmal: IRGENDEINER MUSS BLEIBEN BIS A NEUER TRAINER DA IST. warum muss man mit der Suche bis zur Winterpause warten ? Wenn man den besten Trainer schon früher findet, soll er sofort übernehmen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Sterz schrieb vor 10 Minuten: Ich hab im Livethread in einem Post Pedro wissen lassen, dass das Interview von Kulo suboptimal war und er mit ihm Interviews üben soll. unfassbar, wofür sich manche halten. "ich habs dem pedro gesagt..." oida, samma erst 12 jahre, oder was? einem alten fuchs wie pedro sowas zu stecken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 8 Minuten: Man kann es auch übertreiben. War halt leider sehr unglücklich ausgedrückt. Na, das war vielleicht in Sachen Kommunikationsschule unglücklich, unterm Strich aber aus tiefstem Herzen ehrlich, dass ihm Lizenz und Cheftrainerposten wichtiger sind, als die letzten Wochen und Ergebnisse! Könnte man eventuell noch nachvollziehen, wenn sich jemand, der an dem ganzen Scheissdreck vollkommen unbeteilgt gewesen wäre, auf diese Weise geäußert hätte, aber als wesentlicher Teil dieser absoluten Vollkatastrophe ist eine solche Einstellung ein absolutes NOGO!!!!!!!!!! Wundert mich echt nicht mehr, dass bei uns ausschaut, wie es ausschaut.... bearbeitet vor 3 Stunden von SEGGA 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden synetic schrieb vor 14 Minuten: Nein, laut Leuten hier drin soll er sich aufs wesentliche konzentrieren. IRGENDEINER MUSS BLEIBEN BIS A NEUER TRAINER DA IST. warum? wir haben wirklich ausreichend trainer im verein, es muss nicht kulovits sein der interimistisch das amt übernimmt. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden flanders schrieb vor 6 Minuten: 202 Ligaspiele in 12 Saisonen sind Daten eines Ergänzungsspielers (bei 36 Ligaspielen pro Saison). Wahnsinns Verdienste für den SK Rapid wenn man so etwas extra hervorheben muss. Natürlich war Kulovits selten der herausragende Stammspieler. Dennoch war er 12 Jahre für uns tätig, damit den Großteil seiner Karriere. Und wenn man ihn gebraucht hat, war er da. Er hat mWn nie schlechte Stimmung gemacht und ist mit vollem Einsatz (auch im Training laut Berichten) vorangegangen. Das ist für mich ein Verdienst, den man nicht kleiner reden sollte als es sich verhält. Macht ihn wie gesagt nicht zur Legende, aber ihn so runterputzen, wie es aktuell hier von manchen betrieben wird, ist letztklassig und zum fremdschämen. Im Übrigen hat er im Schnitt 63 Minuten bei seinen 252 Einsätzen für Grünweiß gespielt. Dabei die vollen 90 Minuten am 28.03.2008. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Man sollte nicht zwingend mehr daraus machen als es war, einfach eine naive unbedachte Aussage die einem noch nicht so medienerfahrenen Trainer passieren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Fox Mulder schrieb vor 12 Minuten: Und Arya ist weit und breit nicht in Sicht Ich kaufe ein N. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden narya schrieb Gerade eben: Natürlich war Kulovits selten der herausragende Stammspieler. Dennoch war er 12 Jahre für uns tätig, damit den Großteil seiner Karriere. Und wenn man ihn gebraucht hat, war er da. Er hat mWn nie schlechte Stimmung gemacht und ist mit vollem Einsatz (auch im Training laut Berichten) vorangegangen. Das ist für mich ein Verdienst, den man nicht kleiner reden sollte als es sich verhält. Macht ihn wie gesagt nicht zur Legende, aber ihn so runterputzen, wie es aktuell hier von manchen betrieben wird, ist letztklassig und zum fremdschämen. Im Übrigen hat er im Schnitt 63 Minuten bei seinen 252 Einsätzen für Grünweiß gespielt. Dabei die vollen 90 Minuten am 28.03.2008. Ich verstehe schon worauf du hinaus willst. aber: bewertet man ihn jetzt als Spieler der er war, oder als Trainer? Der Verdienst war als Spieler und schǔtzt nicht vor Kritik wenn man keine Qualität als Trainer erkennt. Die Spieler Verdienste wird ihn niemand nehmen und absprechen, aber als Trainer ist das alles nichts. und momentan wird er als Trainer bezahlt und nicht als Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 2 Stunden narya schrieb vor 2 Minuten: Natürlich war Kulovits selten der herausragende Stammspieler. Dennoch war er 12 Jahre für uns tätig, damit den Großteil seiner Karriere. Und wenn man ihn gebraucht hat, war er da. Er hat mWn nie schlechte Stimmung gemacht und ist mit vollem Einsatz (auch im Training laut Berichten) vorangegangen. Das ist für mich ein Verdienst, den man nicht kleiner reden sollte als es sich verhält. Macht ihn wie gesagt nicht zur Legende, aber ihn so runterputzen, wie es aktuell hier von manchen betrieben wird, ist letztklassig und zum fremdschämen. Im Übrigen hat er im Schnitt 63 Minuten bei seinen 252 Einsätzen für Grünweiß gespielt. Dabei die vollen 90 Minuten am 28.03.2008. 23.03.08. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden alexbender schrieb vor 13 Minuten: warum muss man mit der Suche bis zur Winterpause warten ? Wenn man den besten Trainer schon früher findet, soll er sofort übernehmen? Der kann nur verlieren. Wäre schön, den kader noch zu säubern bevor der neue kommt. narya schrieb vor 4 Minuten: Natürlich war Kulovits selten der herausragende Stammspieler. Dennoch war er 12 Jahre für uns tätig, damit den Großteil seiner Karriere. Und wenn man ihn gebraucht hat, war er da. Er hat mWn nie schlechte Stimmung gemacht und ist mit vollem Einsatz (auch im Training laut Berichten) vorangegangen. Das ist für mich ein Verdienst, den man nicht kleiner reden sollte als es sich verhält. Macht ihn wie gesagt nicht zur Legende, aber ihn so runterputzen, wie es aktuell hier von manchen betrieben wird, ist letztklassig und zum fremdschämen. Im Übrigen hat er im Schnitt 63 Minuten bei seinen 252 Einsätzen für Grünweiß gespielt. Dabei die vollen 90 Minuten am 28.03.2008. War immer froh, ihn nicht spielen sehen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden 1899fm schrieb vor 30 Minuten: Man kann Kulo sachlich kritisieren, aber wie in den Foren mit verdienstvollen Rapidlern umgegangen wird, ist echt beschämend. Was hat einen Kulo oder Hofmann dazu fachlich berechtigt, beim Verein angestellt zu werden? Was haben sie die letzten Jahre geleistet? Diese ewige, unprofessionelle, Freunderlwirtschaft, die Rapid massiv hemmt, geht mir sowas von auf die Nerven. Ich vermute mal, dass es anderen auch so geht. Und ob jemand vor x-Jahren mal was für den Verein geleistet hat, ist mir persönlich recht wurscht, wenn er für Rapid arbeitet und nicht passend für die Position ist. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 2 Stunden narya schrieb vor 1 Minute: Natürlich war Kulovits selten der herausragende Stammspieler. Dennoch war er 12 Jahre für uns tätig, damit den Großteil seiner Karriere. Und wenn man ihn gebraucht hat, war er da. Er hat mWn nie schlechte Stimmung gemacht und ist mit vollem Einsatz (auch im Training laut Berichten) vorangegangen. Das ist für mich ein Verdienst, den man nicht kleiner reden sollte als es sich verhält. Macht ihn wie gesagt nicht zur Legende, aber ihn so runterputzen, wie es aktuell hier von manchen betrieben wird, ist letztklassig und zum fremdschämen. Im Übrigen hat er im Schnitt 63 Minuten bei seinen 252 Einsätzen für Grünweiß gespielt. Dabei die vollen 90 Minuten am 28.03.2008. Der Spieler Kulovits ist mir mittlerweile eh egal. Als Trainer waren seine Verdienste Abstieg in den Amateurbereich mit Rapid II und wurde dann befördert. Bei jedem Scheiss der letzten Jahre war er als Co dabei. Das Lask Heimspiel letzte Saison war ein Lichtblick, den Rest überdeckt das für mich nicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) narya schrieb vor 28 Minuten: Man muss also als "Legende" gelten, um "verdienstvoll" zu sein?? Herr Kulovits hat 250 Spiele für Rapid, wurde Meister mit Rapid (zweimal sogar, oder?) und hat uns als Trainer im Frühling Europa gerettet. Macht ihn das zur Legende? Nein. Sind das Verdienste? Natürlich! 1. auf Platz 5 mit letztem Dusel gestolpert 2. nach Europa hat uns dann Stöger gebracht nachdem man die letzte Saison zusammen mit Kulovits gehörig verschissen hat. Viele Spiele für Rapid, na und? Weiter? Letztklassig waren seine Aussagen heute. Da sieht man nämlich wie er wirklich tickt. bearbeitet vor 2 Stunden von Zidane85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden WilWil schrieb vor 18 Minuten: unfassbar, wofür sich manche halten. "ich habs dem pedro gesagt..." oida, samma erst 12 jahre, oder was? einem alten fuchs wie pedro sowas zu stecken. Ich dachte Rapid wird professionell geführt? Aso doch ned xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 13 Minuten: Ich verstehe schon worauf du hinaus willst. aber: bewertet man ihn jetzt als Spieler der er war, oder als Trainer? Der Verdienst war als Spieler und schǔtzt nicht vor Kritik wenn man keine Qualität als Trainer erkennt. Die Spieler Verdienste wird ihn niemand nehmen und absprechen, aber als Trainer ist das alles nichts. und momentan wird er als Trainer bezahlt und nicht als Spieler. Doch, genau das passiert gerade. Und darauf bin ich ja eingegangen. Natürlich berechtigt das eine mit Null für das andere. sundaydriver schrieb vor 13 Minuten: 23.03.08. Ich löse mich hiermit auf. Geh leck flanders schrieb vor 9 Minuten: Der Spieler Kulovits ist mir mittlerweile eh egal. Als Trainer waren seine Verdienste Abstieg in den Amateurbereich mit Rapid II und wurde dann befördert. Bei jedem Scheiss der letzten Jahre war er als Co dabei. Das Lask Heimspiel letzte Saison war ein Lichtblick, den Rest überdeckt das für mich nicht. Daher ja auch meine einleitenden Worte, dass die Indizien nicht gerade für ihn sprechen. Aber hinreichend ist das nicht. Das ist Denken für Fans. Das kratzt maximal an der Oberfläche und sagt nichts über die tatsächliche Qualität oder die im werden begriffene Qualität aus. Übrigens auch Horn mit einer klaren Pro-Kulo-Ansage: https://www.skysportaustria.at/mediathek/horn-hoere-nicht-auf-an-die-mannschaft-zu-glauben/ Natürlich kann man jetzt auch Horn zerreißen, was ihm bloß einfällt, das geht ja gegen seinen ehemaligen Mentor, wenn er jetzt pro Nachfolger Worte verliert. Oder er soll eh die Pappn halten, weil ja Versager usw. Der Fraktion schließe ich mich nicht an. bearbeitet vor 2 Stunden von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts