bigben79 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 18:03 zico74 schrieb vor 3 Minuten: Falls es stimmt, dass sowohl Hull als auch Leeds an Barry dran sind, dann kann das morgige Spiel wirklich den Preis noch einmal in die Höhe treiben. Wenn Leeds dran ist, sind es auch die Bullen aus Salzburg... Sag ich eh schon seit ca. 6 Monaten... ...mitn Barry wären die Bullen wohl Meister geworden, deren Gier geschieht ihnen recht. Uns hätten die Millionen auch gut getan (finanziell). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 18:08 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Wenn Leeds dran ist, sind es auch die Bullen aus Salzburg... Sag ich eh schon seit ca. 6 Monaten... ...mitn Barry wären die Bullen wohl Meister geworden, deren Gier geschieht ihnen recht. Uns hätten die Millionen auch gut getan (finanziell). Ich glaub, dass sich im Bullen Konzern kaum noch jemand für Salzburg interessiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Stammspieler Geschrieben Freitag um 19:59 Kann den Ball halten, mit viel Spielübersicht gesegnet. Ich mag den Barry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben Samstag um 04:48 Dürfte was in der krone stehen von einem Angebot über 3mio von stoke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 05:29 TonyWien schrieb vor 9 Stunden: Kann den Ball halten, mit viel Spielübersicht gesegnet. Ich mag den Barry Dann schreib ihm halt amal! @ooeveilchen fak-ler schrieb vor 40 Minuten: Dürfte was in der krone stehen von einem Angebot über 3mio von stoke Zu wenig! 10 Mellons müssen her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Samstag um 05:52 fak-ler schrieb vor einer Stunde: Dürfte was in der krone stehen von einem Angebot über 3mio von stoke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Samstag um 06:00 Also wenn das stimmt muss man es, unserer Situation geschuldet, annehmen. Auch wenns mir um ihn als Spielertyp und Charakter irrsinnig leid tut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 06:13 Aegis schrieb vor 8 Minuten: Also wenn das stimmt muss man es, unserer Situation geschuldet, annehmen. Auch wenns mir um ihn als Spielertyp und Charakter irrsinnig leid tut. Ein bissi nachbessern können sie schon noch. Dann annehmen und auch freuen, mal wieder einen Kicker gehabt zu haben, der richtig geile Sachen mit dem Ball und Gegner gemacht hat. In machen Spielen ist ihm echt gefühlt alles aufgegangen und da war es echt schön, ihm zuzuschauen! Charakterlich auch ein super Typ - was man als Fan halt so mit bekommt. Danke, Barry, du bleibst ein Veilchen für mich! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Samstag um 06:19 Wenn man sieht, was die Dosen und Rapid für ihre Spitzkicker möglicherweise kassiert, sind 3 Mio für Barry etwas dürftig Vor allem die beiden Dosen, von denen kaum jemand etwas gehört hat und die für 8 Mio und aufwärts wechseln nach DIESER Saison....vielleicht ist ja doch auch Hull und Leeds dran und legen zumindest noch 2 drauf damit wir auf die 5 mio kommen...das wäre schon einmal eine Ansage... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 06:26 https://www.krone.at/4152379 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben Samstag um 06:40 Alles ab 4mio aufwärts musst nehmen bei 1 jahr restvertrag und unseren finanziellen rucksack 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Samstag um 06:45 QPRangers schrieb vor 25 Minuten: Wenn man sieht, was die Dosen und Rapid für ihre Spitzkicker möglicherweise kassiert, sind 3 Mio für Barry etwas dürftig Vor allem die beiden Dosen, von denen kaum jemand etwas gehört hat und die für 8 Mio und aufwärts wechseln nach DIESER Saison....vielleicht ist ja doch auch Hull und Leeds dran und legen zumindest noch 2 drauf damit wir auf die 5 mio kommen...das wäre schon einmal eine Ansage... in zorn we trust. Rechne mit 10 Mille plus falls Hull City aufsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 06:55 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 2 Stunden: Dürfte was in der krone stehen von einem Angebot über 3mio von stoke Möge das Wettbieten beginnen. Alles unter 5 Mio. wäre eine leichte Enttäuschung, alles unter 4 Mio. zu wenig. bearbeitet Samstag um 06:55 von DaMarkWied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben Samstag um 07:18 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 41 Minuten: Alles ab 4mio aufwärts musst nehmen bei 1 jahr restvertrag und unseren finanziellen rucksack ja. 3 Mille würd ich jetzt nicht ausreichend finden. Wird auch die Frage sein, ob Vereine kommen wo Barry glaubt er kann sich brutal verbessern, ich hoffe er hat gleichzeitig auch ein gutes Angebot von uns am Tisch als alternative. Weil die Angebote soweit sind jetzt nicht besonderes. England 3 Liga eher mau und Stoke naja, glaub gegen den Abstieg in Liga zwei in England willst du auch nicht kicken, es sei denn die sagen ihm zu, dass sie Richtung Aufstieg angreifen wollen und bauen dafür ein Team auf etc... rein vom marktwert gehören die eh zu den besseren in liga zwei (Edit: Wobei viertel von deren marktwert sind die zwei Torhüter..). die sollen bitte 4 mille zahlen und danke bearbeitet Samstag um 07:23 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 08:10 (bearbeitet) Zu denken es wäre gut wenn Hull aufsteigt weil sie dann mehr für Barry zahlen is völlig realitätsfremd...wenn man sich anschaut wie Premier League Aufsteiger in den vergangenen Jahren eingekauft haben weiß man, dass sie sich dann um ganz andere Kaliber bemühen werden...zu Hull würde er also nur dann gehen wenn sie NICHT aufsteigen So gern ich Barry hab und auch schätze reicht es bei ihm sicher nicht für die Premier League...Championship wird es wohl werden und wenn wir 3-4 bekommen für ihn bei einem Jahr Vertrag is das mehr als ordentlich bearbeitet Samstag um 08:12 von Viola1220 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts