Johann Hölzel Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Also ich habe wenn ich ganz ehrlich mit so 2 bis maximal 2.5mio gerechnet. Bei unsere Verkaufshistorie, der Vertragslaufzeit und Barrys Konstanz und Alter. Ich glaube ohne den England Interesse wäre das auch das Maximum was wir erzielen würden. Da kann man sich schon glücklich schätzen. Aber das ist auch alles ein Prozess. Mit jedem Transfer, mit jedem Euro auf den wir weniger angewiesen sind, mit jedem Spieler der wo anders Leistungen bringt bauen wir kontinuierlich an Reputation und Ansehen auf. Und das ist einfach ein Prozess der gerade erst ins Rollen kommt. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Johann Hölzel schrieb vor 1 Stunde: Also ich habe wenn ich ganz ehrlich mit so 2 bis maximal 2.5mio gerechnet. Bei unsere Verkaufshistorie, der Vertragslaufzeit und Barrys Konstanz und Alter. Ich glaube ohne den England Interesse wäre das auch das Maximum was wir erzielen würden. Da kann man sich schon glücklich schätzen. Aber das ist auch alles ein Prozess. Mit jedem Transfer, mit jedem Euro auf den wir weniger angewiesen sind, mit jedem Spieler der wo anders Leistungen bringt bauen wir kontinuierlich an Reputation und Ansehen auf. Und das ist einfach ein Prozess der gerade erst ins Rollen kommt. Unterschreibe ich 1:1! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts