violaNG ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Unter fünf Millionen würde ich ihn nicht weg geben. Dann müsste er uns dieses Jahr ein wichtiges Puzzlestück sein, um vergleichbare Erträge in der Conference League zu erzielen, bevor er uns 2027 ablösefrei verlässt... bearbeitet vor 4 Stunden von violaNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 4 Stunden Viereee schrieb vor 8 Minuten: Ned bös sein, aber wer würde für Barry 7+Mio zahlen? Der ist 26, Erfahrung in 2. Israelischer Liga, Österr. BL, 1 Jahr Vertragslaufzeit. Ich trau mich sagen, dass RB, Sturm, Lask und Rapid das kriegen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden DeusAustria schrieb vor 8 Minuten: Ich trau mich sagen, dass RB, Sturm, Lask und Rapid das kriegen würden. Was sind das für Vergleiche bitte? schau dir die letzten Jahre an, was sie verkauft haben und wir? is ja logisch, hätte Barry in der El bzw Cl gespielt, wäre er auch teurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 4 Stunden DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Ich trau mich sagen, dass RB, Sturm, Lask und Rapid das kriegen würden. Aber wo ist da der Realismus, die kolportiert interessierten Vereine sind ja auch nicht gerade die toppesten. Mag sein, dass RBS mehr für ihn bekommen würde, dann hätte er sich vorher aber bei RBS durchgesetzt, was für Vereine ein anderer Maßstab ist. Ich habe das Gefühl, bei uns überschätzt man gerne eigene Spieler im Vergleich zum Markt, Beispiele gibts ja genug mit Fitz, Braunöder & co. Schauen wir mal, was für Barry reinkommt - ein echter Kracher wird aber wohl Markovic, sofern er gesund bleibt, vielleicht kann man auch noch den Vertrag verlängern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Was sind das für Vergleiche bitte? schau dir die letzten Jahre an, was sie verkauft haben und wir? is ja logisch, hätte Barry in der El bzw Cl gespielt, wäre er auch teurer. Ja und diese suderei über die Vergangenheit kann man jetzt langsam bleiben lassen. Der junge Weg ist merklich spürbar, der Ndukwe Transfer war schon mal ein guter Anfang, zudem stehen internationale Auftritte vor der Tür und wir müssen niemanden mehr herschenken. Barry ist Teamspieler, detto Zwaralee. Aufgrund der WM Teilnahme wird es auch bei ihm eine deutlich MW Anpassung geben. Zur Erinnerung: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden 3-4 Mio mit Weiterverkaufsbeteiligung wäre voll ok. Für höhere Preisschilder fehlen uns einfach internationale Gruppenphasen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Also Hull City....gemma 5 Mio und wir werden uns einig ^^ .... AB 5 mio würde ich sagen, der Abu macht das schon in der Premier League...und wenn nicht nehmen wir ihn um 100.000 zurück, versprochen :-) ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden tifoso vero schrieb vor 59 Minuten: Unter fünf Millionen würde ich ihn nicht weg geben. Für einen Spieler, mit einem Jahr Restvertrag, kaum internationale Erfahrung und 8 Scorern, wird man keine 5 Mio bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Pinkman schrieb Gerade eben: Für einen Spieler, mit einem Jahr Restvertrag, kaum internationale Erfahrung und 8 Scorern, wird man keine 5 Mio bekommen. 4,5 mio wären auch ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Pauli 1911 schrieb vor 35 Minuten: Ja und diese suderei über die Vergangenheit kann man jetzt langsam bleiben lassen. Der junge Weg ist merklich spürbar, der Ndukwe Transfer war schon mal ein guter Anfang, zudem stehen internationale Auftritte vor der Tür und wir müssen niemanden mehr herschenken. Barry ist Teamspieler, detto Zwaralee. Aufgrund der WM Teilnahme wird es auch bei ihm eine deutlich MW Anpassung geben. Zur Erinnerung: Ich jammere ja nicht, nur manche von uns sind komplett realitätsfremd, wo wurden die Scouts auf Ndukwe oder Markovic aufmerksam? richtig bei der U17 Wm, International spielt die Musik und nicht gegen Hartberg oder Wsg, was keine Sau interessiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Ich jammere ja nicht, nur manche von uns sind komplett realitätsfremd, wo wurden die Scouts auf Ndukwe oder Markovic aufmerksam? richtig bei der U17 Wm, International spielt die Musik und nicht gegen Hartberg oder Wsg, was keine Sau interessiert. MWn hatte Inter Ndukwe schon vor der U17 WM am Schirm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Altes Landgut schrieb vor 5 Minuten: MWn hatte Inter Ndukwe schon vor der U17 WM am Schirm. Ndukwe wird kein Unbekannter sein, wenn er in diversen U Nationalteams gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Pauli 1911 schrieb vor 2 Stunden: Ja und diese suderei über die Vergangenheit kann man jetzt langsam bleiben lassen. Der junge Weg ist merklich spürbar, der Ndukwe Transfer war schon mal ein guter Anfang, zudem stehen internationale Auftritte vor der Tür und wir müssen niemanden mehr herschenken. Der Ndukwe Transfer hat aber nichts mit unserem "jungen Weg" zu tun, ganz im Gegenteil, der wurde erfolgreich vom Trainer in der KM vermieden. Es ist wohl eine Mischung aus Glück und vergangenen guten Entscheidungen beim Scouting, dass jetzt 3 solche Talente zur Verfügung stehen, hiffen wir, dass es so weitergeht und Helm nicht zu viele Routeniers bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Mister Z. Wird sich dann wieder als der große Sanierer feiern lassen.... Stadionsponsor, Brustsponsor etc. Sind komplett überbewertet.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Minuten QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Also Hull City....gemma 5 Mio und wir werden uns einig ^^ .... AB 5 mio würde ich sagen, der Abu macht das schon in der Premier League...und wenn nicht nehmen wir ihn um 100.000 zurück, versprochen :-) ... Dann mach den Vertrag wenn du eh schon in London QPR bist. Ab nach Hull und für 3-5 MEUR Ablöse bekommst 1% Honorar. Ich hab schon mit Zagiwitzer und Gollozcek gesprochen. Passt für alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts