Recommended Posts

Pauli 1911 schrieb vor 17 Minuten:

Das ist hald der Unterschied warum die schwindligen aus dem 14. jeden Spieler zu Gold machen. Kaum rennt einer gerade aus ist er die absolute mega Transferaktie und 30 Leute pushen ihn mit Galaxie Werten in die Höhe. Bei uns speibt jeder nur mit Mikro Summen herum. Wundern dürfen wir uns nicht, wenn man auf TM.at oder im ASB rund um die Austria bubble nur Minisummen und 6 stellige Satire Werte hört.

Ja ich bin Schuld wenn Barry nur ein Butterbrot einbringt und nicht unsere Protagonisten am Verhandlungstisch weil ich Unhold mich erdreiste in irgendein, übrigens völlig irrelevantes, Internetforum Phantasiezahlen in die Tastatur zu klopfen. 

Es duaaaad ma laaaad 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pauli 1911 schrieb vor 36 Minuten:

Das ist hald der Unterschied warum die schwindligen aus dem 14. jeden Spieler zu Gold machen. Kaum rennt einer gerade aus ist er die absolute mega Transferaktie und 30 Leute pushen ihn mit Galaxie Werten in die Höhe. Bei uns speibt jeder nur mit Mikro Summen herum. Wundern dürfen wir uns nicht, wenn man auf TM.at oder im ASB rund um die Austria bubble nur Minisummen und 6 stellige Satire Werte hört.

Da liest aber wirklich niemand im hysterischen ASB mit ,wenn er bei uns einen Spieler kaufen will. Schuld ist unser Gesamtzustand, völlig pleite und das weiß jeder, auch im finstersten Winkel in Kasachstan. Dann noch unsere Verantwortlichen. Ich höre zum Beispiel von Zorn oder Wagner kein einziges Wort. Des weiteren haben wir 0 Unterstützung in den Medien. Das liegt aber auch an unseren Verantwortlichen, wir sind halt immer die Guten und halten die Pappen. Wir sind eine Randerscheinung geworden, daher Shampoo an alle Fans, die trotzdem diesem Verein die Treue halten. 

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag