kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden systemoverload schrieb vor 4 Stunden: premier league wird ihm wohl körperlich zu steil. 2 liga in England oder Frankreich, Spanien Ifalien usw würde da eher passen. am liebsten wäre mir aber wir geben barry einen fetten 4 jahresvertrag auch wenn wir es uns nicht leisten können. was er teilweise mit dem Ball zaubert und vor allem wie beweglich er mit der Größe ist, ist ein Grund mehr ins Stadion zu gehen, und 2.liga England würde besser passen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Ich kann mir Barry in England überhaupt nur schwer vorstellen, weder in der PL noch in der Championship. Frankreich, Spanien, Portugal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 11 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten: Ich kann mir Barry in England überhaupt nur schwer vorstellen, weder in der PL noch in der Championship. Frankreich, Spanien, Portugal. So is es. In England geht er körperlich unter. Keine Ahnung ob er tatsächlich Angebote aus England hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 11 Stunden systemoverload schrieb vor 6 Stunden: premier league wird ihm wohl körperlich zu steil. 2 liga in England oder Frankreich, Spanien Ifalien usw würde da eher passen. am liebsten wäre mir aber wir geben barry einen fetten 4 jahresvertrag auch wenn wir es uns nicht leisten können. was er teilweise mit dem Ball zaubert und vor allem wie beweglich er mit der Größe ist, ist ein Grund mehr ins Stadion zu gehen, Ja, es ist köstlich anzuschauen, wie er drei Gegner austanzt und dann zum vierten passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden 4 hours ago, bigben79 said: Auf keinen Fall wird Abu bei Oxford United in der League One landen! Dafür ist er viel zu gut. Oxford hat allerdings Nik Prelec im Kader, vielleicht zieht da jemand einen Zusammenhang. Es wird spannend sein zu sehen, wie sich Prelec nächste Saison in der League One schlägt. Ein eifriger Läufer, aber technisch gesehen furchtbar! Er wird nächste Saison bei seinem Gastspiel bei der Tangerine Army höflich ausgebuht werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts