bigben79 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Viviola schrieb vor 14 Stunden: Wir zittern noch, ob das eh klappt mit dem Teller, aber der Stephan lächelt so verschmitzt - ich glaube der hat alles schon durchgerechnet, DASS / DAS wir Meister werden! Geht's nach die Haare kann heuer nur Austria oder Salzburg Meister werden... Es wäre ja mega geil - würde Austria 1 Punkt vor Salzburg Meister werden, obwohl die Nr. 2 in der Tabelle in der Saison 4 Siege gegen den neuen Meister geholt hat... ...in dem Fall wären BEIDE happy! bearbeitet 9. Mai von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai bigben79 schrieb vor einer Stunde: Geht's nach die Haare Enough internet for today! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. Mai bigben79 schrieb vor einer Stunde: Geht's nach die Haare kann heuer nur Austria oder Salzburg Meister werden... @forzaviola84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 9. Mai catalunya schrieb vor 31 Minuten: @forzaviola84 Fallbeauftragter ist meines Wissens nach @brillantinbrutal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Mai Aegis schrieb vor 14 Minuten: Fallbeauftragter ist meines Wissens nach @brillantinbrutal "Deines Wissens", oder aber "deinem Wissen nach". 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 9. Mai brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten: "Deines Wissens", oder aber "deinem Wissen nach". Genau dieserhalb wurden sie gerufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: "Deines Wissens", oder aber "deinem Wissen nach". Es ist ziemlich anstrengend permanent Content für "euch" zu posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Mai bigben79 schrieb vor 18 Minuten: Es ist ziemlich anstrengend permanent Content für "euch" zu posten... Er möge uns mit einem Bilde seiner Wurst befrieden. Ihr Knabe des Wurststandes! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai bigben79 schrieb vor 26 Minuten: Es ist ziemlich anstrengend permanent Content für "euch" zu posten... Poste doch einfach in Mundart. Bin mir sicher, dass du "gehts noch de Hoar" (oder so ähnlich) sagen wirst - da ist alles erlaubt. Und es wäre korrekt. PS: wenn wir Meister werden, möchte ich einen Zeitungsbericht lesen, dass ein bigben79 eine Flasche Uhudler an den Trainer überreicht hat. Ansonsten ist das Projekt Helm gescheitert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Mai Nudelsalat schrieb vor 8 Stunden: PS: wenn wir Meister werden, möchte ich einen Zeitungsbericht lesen, dass ein bigben79 eine Flasche Uhudler an den Trainer überreicht hat. Ansonsten ist das Projekt Helm gescheitert. Warum will man den Mann bestrafen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Darf gehen, in wichtigen Spielen die Mannschaft offensichtlich überhaupt ned eingestellt. Die laufen heute herum, das ist ned zum Anschauen. Ein (glücklicher) Lauf kann ja wohl ka Begründung für eine Verlängerung sein. bearbeitet 11. Mai von CaoCao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 11. Mai Rapid Und Salzburg kann er leider nicht. Vielleicht lernt er dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. Mai Finlay Mickel schrieb vor 11 Minuten: Rapid Und Salzburg kann er leider nicht. Vielleicht lernt er dazu. Falls Fitz und Barry gehen und niemand verpflichtet wird, der zumindest so gut ist, sehe ich schwarz dafür. Dann gibt es nämlich 3-4-3 mit noch mehr "Aufbau" über die Seite (falls das überhaupt möglich ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Spitzenspieler Geschrieben 11. Mai Helm sollte trotzdem hinterfragt werden. 1 :0 hinten und die Arme verschrenkt haben und nichts zu ändern.. zeigt wo wir sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 11. Mai Masupilami schrieb vor 1 Minute: Helm sollte trotzdem hinterfragt werden. 1 :0 hinten und die Arme verschrenkt haben und nichts zu ändern.. zeigt wo wir sind. Noch immer 3., würden wir nur mal unsere Chancen verwerten, wären wir 2. Die Grünen wissen doch gar nicht, wie und warum sie gewonnen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts