Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

bunny is back

wir leben seit ewigkeiten mit diesen nebengeräuschen, im endeffekt war es höchstens unser unvermögen, das die auch hörbar gemacht hat. ob sv urfahr, sparta, chemie, stick, vöest, stahl/keli/miettex, blau weiß, vorwärts, pasching, ried oder wie sie sonst noch alle heißen... wir überleben sie auf lange sicht eh alle. da darf schon mal wieder wer vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ilopan schrieb vor 6 Stunden:

Egal ob Ried oder KlaFu... alle zusammen zur Hirter Brauerei nach Micheldorf. @LASK_92, @Much1, @casual1908, @neunzehnhundertacht, @cw95@tobi93, @Linzer1908, @LASK1965,  @Burton1908, @King-Lask, @komas, @Petroleum@Ex-Exil-LASKler, @LASK08, @sturmhaubenfetischist, und sonst noch alle die mitfahren wollen. @Jetlag fährt, jedoch nur one-way :augenbrauen:. Die erste 1270er oder Morchel Halbe geht auf mich. :clap:

Die Vorfreude steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Ilopan schrieb vor 7 Stunden:

Egal ob Ried oder KlaFu... alle zusammen zur Hirter Brauerei nach Micheldorf. @LASK_92, @Much1, @casual1908, @neunzehnhundertacht, @cw95@tobi93, @Linzer1908, @LASK1965,  @Burton1908, @King-Lask, @komas, @Petroleum@Ex-Exil-LASKler, @LASK08, @sturmhaubenfetischist, und sonst noch alle die mitfahren wollen. @Jetlag fährt, jedoch nur one-way :augenbrauen:. Die erste 1270er oder Morchel Halbe geht auf mich. :clap:

Da ist mir lieber wir nehmen am Weg nach Liberec die Freistädter Brauerei mit :love:

Aber notfalls halt Micheldorf. Bin dabei, aber nur wenn @Anti seinen fetten Hintern zu den Spielen schwingt. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hat jetzt nichts mit fußball zu tun, ist aber spannend: bei den konzerten in grafenegg wurde die zuseherzahl von 2100 auf 1250 reduziert. dazu gibt es keine pause, alles wird an einem stück gespielt. 60% der plätze sind also verfügbar, es handelt sich um eine outdoor-veranstaltung. bin gespannt, wie man das beim fußball halten wird, vor allem würde das dann auf der gugl bedeuten, dass man statt der 16.500 gut 9.900 reinlassen dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weiß zwar nicht, ob das vor mir schon jemand gemacht hat, aber ich finde, es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass der LASK heute sein 112-jähriges Bestehen feiert! 
 

Alles Gute und auf ein erfolgreiches Jahr!:clap::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

hat jetzt nichts mit fußball zu tun, ist aber spannend: bei den konzerten in grafenegg wurde die zuseherzahl von 2100 auf 1250 reduziert. dazu gibt es keine pause, alles wird an einem stück gespielt. 60% der plätze sind also verfügbar, es handelt sich um eine outdoor-veranstaltung. bin gespannt, wie man das beim fußball halten wird, vor allem würde das dann auf der gugl bedeuten, dass man statt der 16.500 gut 9.900 reinlassen dürfte.

man darf bei der rechnerei nicht vergessen, dass es immer auch um die anzahl der passierbaren eingänge, die möglichkeit zur einhaltung von abstandsregeln etc geht. eine generell gültige 60% regel für alle outdoorveranstaltungen erscheint mir zurzeit noch unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
cw95 schrieb vor 6 Minuten:

man darf bei der rechnerei nicht vergessen, dass es immer auch um die anzahl der passierbaren eingänge, die möglichkeit zur einhaltung von abstandsregeln etc geht. eine generell gültige 60% regel für alle outdoorveranstaltungen erscheint mir zurzeit noch unrealistisch. 

absolut. Dortmund plant mit max 15000 Zuschauer in einem sonst 81000 fassendem Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
laskler89 schrieb vor 39 Minuten:

hat jetzt nichts mit fußball zu tun, ist aber spannend: bei den konzerten in grafenegg wurde die zuseherzahl von 2100 auf 1250 reduziert. dazu gibt es keine pause, alles wird an einem stück gespielt. 60% der plätze sind also verfügbar, es handelt sich um eine outdoor-veranstaltung. bin gespannt, wie man das beim fußball halten wird, vor allem würde das dann auf der gugl bedeuten, dass man statt der 16.500 gut 9.900 reinlassen dürfte.

Da wahrscheinlich nur Sitzplätze ausgegeben werden, reduziert sich das auf knapp 14000...wären dann 8400. Aber auch das wäre schon eine schöne Zahl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online