Ex-Exil-LASKler

Members
  • Gesamte Inhalte

    265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ex-Exil-LASKler

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    freunde

Letzte Besucher des Profils

1.130 Profilaufrufe
  1. Marcel Holzmann(um) hat zwei Spiele Sperre ausgefasst. Ich hätt ihm noch ein drittes gegeben.
  2. Sie wollen den ORF so würdig als möglich vertreten. Machens bis jetzt eh ganz gut. Bullshitgarantie bei knapp 100%
  3. Das ist dein Lob „Naja, den Elfer hätte er eigentlich halten müssen,..ansonsten schon fast auf Dmitrovics Spuren,...Gratulation Pavao ! Meine und auch die Kritik von ein paar anderen scheint zu fruchten . Weiter so !!!“ Aber seit dem du hier postest lässt er nach. Sei doch so gut und geh wieder.....dann klappts auch wieder mit dem Pervan
  4. Also bitte, nimm ihnen doch nicht die ganze Arbeit ab. Obwohl, sie werden schon noch was finden Nur mit Geir Frigard als Co-Trainer. Sonst wird das wieder nix
  5. Ich kann die Kritiker nach seinem Antritt noch förmlich hören. „Dumm einem Trainer einen 5-Jahresvertrag zu geben“, „Der wird den Vertag nie einhalten“, „Glasner wird sich auf Kosten des LASK durchfüttern lassen“, „der LASK wird dann eben ein paar Jahre zwei Trainer zahlen müssen“ usw. usw. usw. usw. usw. Tja, is ned wirklich so gekommen
  6. Normal gehört ein Nachwuchsbericht ja in den Nachwuchsfred, aber dieses mal passt er auch hier. "...Es war ein wunderschöner Tag für mich. Ich bin sehr beeindruckt, welch großer Verein der LASK ist. So viele Fans bei einem U-11Turnier ... ich empfand unseren Klub heute wie eine große Familie! Die Stimmung hat die Jungs auch beeinflusst..." http://www.seit1908.at/news1/nachwuchs/item/2335-adventsingen-der-besonderen-art
  7. Wenn du das sagst wird es wohl stimmen.
  8. EIn kleiner aber feiner Christkindlmarkt ist auch im Türkenschanzpark zu finden. Rein wegen dem Markt zahlt sich eine Anreise nicht aus, aber kombiniert mit einem gemütlichen Spaziergang durch den wohl schönsten Park Wiens zahlt er sich dann sehr wohl aus.
  9. Wieder zurück mit dir ins Kommentarfeld der Oberösterreichischen Nachrichten bitte !
  10. Fast vollkommen ausgeschlossen. Ich hatte mal eine DeLonghi Rapid Kaffeemaschine und brauchte unheimlich viele Behördengänge um als gebürtiger Linzer und LASK Fan eine Erlaubnis zur Benutzung der Maschine zu bekommen. Es gibt da eine Sonderregelung, aber da verpflichtest du dich mit der Gerät die Stadt Wien nicht zu verlassen. Wenn du auch in Wien wohnst und mit dem Auto die Stadt nicht verlässt, dann sollte das kein Problem sein. Aber näher Infos bekommt unter rapid@salzamt.at
  11. Schon alleine wegen den noch ausstehenden zwei Spiele gegen Mdorf muss der LASK im Winter am Transfermarkt tätig werden. Da ist ja mind. ein Verletzter pro Spiel einzuplanen
  12. Auswärts punkten, daheim gewinnen. Plan bitte beibehalten, sonst wirds nix mit der CL.
  13. Also das find ich sogar sehr witzig. Eine ordentliche portion Selbstironie ist für mich darin klar zu erkennen. Und um die rethorische Frage vom Pervan zu beantworten: „ihr könnt definitiv besser Kicken“
  14. Gute Frage. Wär echt bitter wenn er ausfallen würde, denn was der leistet hätte im vorhinein nur der optimistischste Optimist erwartet. Der Pogerl ist wirklich jeden Cent zweimal wert.
  15. Well played!