Ex-Exil-LASKler

Members
  • Gesamte Inhalte

    485
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ex-Exil-LASKler

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

2.052 Profilaufrufe
  1. Weil wir gerade dabei sind
  2. Wenigstens stimmen mal die Namen. ORF ❤️
  3. ob er so die gastronomie auf seine seite bekommt? der muss die gastronomen für ordentliche deppen halten. und was sollen erst die im einzelhandel sagen, wenn die schwarz weissen mit den grün weissen vor den spielen nicht mehr hand in hand die landstraße leer kaufen saufen? denkt doch bitte noch einer mal an die geschäfte und die gastro! es wird auch nicht mehr lange dauern und er verbeißt sich auf die gugl. dann ist die aussage man sei nicht prinzipiell gegen einen neubau auch wieder vergessen. je mehr er sich im wind dreht desto besser für uns. aber vorher könnte er sich jedenfalls auch mal an der von ihm geforderten zitat „breiten, offenen und ehrlichen Standortdiskussion“ beteiligen. mein herr, rund um die pluscity ist einfach a bissal zu wenig.
  4. Ah der https://kurier.at/sport/fussball/streit-um-tv-gelder-lask-legt-nach-rapid-haelt-dagegen/400415735 Aus irgendeinem Grund ignorier ich die Kurier asb Werbung nur zu gerne. Danke für den Hinweis
  5. Asssssso, dachte um das was bei den Veilchen angeschnitten wurde. Irgendwas mit Gruber, Rapid und Selbstvermarktung.
  6. Es gibt Leute die im Stadion waren, dann gibts Leute die Waschbärenstreicheln waren, aber was Gruber im TV gesagt hat, wissen weder die einen noch die anderen. A bissal mehr Info bitte
  7. Also Conquest of Paradise finde ich persönlich schon mal großartig. Liegt aber auch an der Erinnerung an diesen hervorragenden Elitesportler (Siehe Anhang). Wenn dein Verein zu dieser Musik den heiligen Rasen betritt, du im Hinterkopf den Henry Maske hast, dann geht da einfach nix drüber. Adrenalin LV 1000.
  8. Ich glaub nahezu ein jeder Fan eines noch im Cup vertretenen Vereines will im 1/2 Finale gegen den GAK ran. Und das sicher nicht weil ihr ein RL Verein seid, sondern wegen euch. Respekt
  9. Wenn du dich auf einen Pakt mit dem Teufel einlassen willst, dann biete ich dir meinen Platz an. Die Konsequenzen muss eh nur der @Steve McManaman ausbaden, da der mich dann 90 Minuten am Hals hat
  10. Damit hat er aber echt nicht so unrecht.
  11. „...Dort suchen vor allem am Wochenende zehntausende LinzerInnen und OberösterreicherInnen Erholung und Ruhe...“
  12. Da passt man einmal auf euch nicht auf. Sorry
  13. Her mim Wunderbeton. https://www.welt.de/wirtschaft/article146761272/Wunderbeton-verschluckt-Tausende-Liter-Wasser.html
  14. Für das mit der neuen Donaubrücke würd ich dich jetzt gerne umarmen. Großartig Mein Alkoholpegel war beim ersten Versuch einfach schon wieder zu niedrig. Jetzt passts wieder, dem Leo sei dank.
  15. Hier gehörts her, Alles Klar?@LASK08