Ex-Exil-LASKler

Members
  • Gesamte Inhalte

    422
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Ex-Exil-LASKler

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    freunde

Letzte Besucher des Profils

1.646 Profilaufrufe
  1. Ich bin schon auf deine Märchen aus Istanbul gespannt. Echtheit von dir darf jedenfalls angezweifelt werden.
  2. Ich glaub das ganze LASK ASB würde zusammen legen um die letzten freien Karten zu kaufen
  3. Ja genau. Dann sitzt der @neunzehnnullacht mit dem @alfa156 mit im Flieger. Da hat der Vogel noch nicht mal Reisehöhe erreicht springen die ersten Kicker freiwilig raus.
  4. Aber bitte nur auf der Tormannposition
  5. Was kostet beim LASK eigentlich ein Ticket für Rollifahrer? E: Gefunden. Gratis Eintritt. Aber wie siehts da mit der Begleitsperson und der Parkmöglichkeit aus?
  6. Ob ich jemals den Tag erleben darf an dem sich das ASB nicht von jedem schlechten Troll an der Nase rumführen lässt? Ich glaubs zwar ned, hoffe aber dennoch. Auf jeden Schaß steigt fix einer drauf ein. A Teifiskreis
  7. Und jeder ignoriert den ORF...gleicht sich aus
  8. Wie sich manche von den Sommerlochtrollen an der Nase rumführen lassen ist sensationell. Da kann man den Trollen echt nur gratulieren.
  9. Also doch nicht verstanden (oder du willst es zumindest nicht)
  10. “jeden Tag zu 1908% den Arsch aufreissen“ in einer offiziellen Aussendung. Die Wortwahl gefällt mir
  11. So ein Kindergarten. Bitte weitermachen #Sommerpauseimasbistdasgeilste