Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Ex-Exil-LASKler

Members
  • Content Count

    598
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

About Ex-Exil-LASKler

  • Rank
    Superstar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

2,462 profile views
  1. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Quellenangabe
  2. Nachdem ich erfahren habe wer hinter dem gestrigen Posting steckt, wollte ich schlicht seine Frage beantworten ohne dem ganzen hier große Bedeutung zu schenken.
  3. Bam, das ist hart. Wer 97 dabei war weiß was das bedeutet. Ich finds jedenfalls gar nicht lustig.
  4. Bitte schließen. Was besseres kann einfach nicht mehr kommen. Sehr gut gemacht @WorkingPoor, wirklich sehr gut.
  5. Der Fischwerfer wurde nach intensiver Ermittlung rasch ausgeforscht. Originalbild:
  6. Diese elendige Doppelbelastung Dreifachbelastung ist ein Hund.
  7. Bevor die Euphorie ausbricht....ist das heute wirklich passiert?
  8. Man könnte es auch als Rekapitulation seiner bisherigen Leistungen in seinen ersten beiden Saisonen als Profi auffassen. Fazit: Dem asb ist kein echter Fehler vom Alex in Erinnerung. Die Erkenntnis ist jetzt genau warum so schlecht?
  9. Und damit hat alles begonnen. Viele damals gestellte Fragen können heute mit einem Grinser beantwortet werden. http://www.seit1908.at/news1/item/796-der-lask-ist-frei
  10. Wir haben Spieler die auch im Sitzen Tore schießen. Wie sehr sollen sie sich noch ausruhen?
×
×
  • Create New...