Ex-Exil-LASKler

Members
  • Gesamte Inhalte

    449
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Ex-Exil-LASKler

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    freunde

Letzte Besucher des Profils

1.793 Profilaufrufe
  1. Er ist eben nicht gerade der Hellste, aber ihn deswegen aus dem Kader werfen? Sicher nicht. Genießt doch einfach mal die Zeit.
  2. Braucht wer nur das Rückfahrtsticket? Bei Bedarf PN
  3. Wär ich Ersatzspieler beim LASK, würd ich nach der bekanntgabe der Startaufstellung gleich wieder heim fahren. Da sitz ich lieber zuhause auf der Sofa als in Pölten auf der Bank. Wenn die Verletzung eines Teamkollegen deine einzige Chance ist dann sch.... ich gleich drauf.
  4. Ich hab mir heute die 06er der OÖ Auswahl gegen eure 06er angesehen (falls mich nicht alles täuscht 4:3 für die Auswahl) und muss sagen, ihr habt da einen echt starken Jahrgang. Von den Spielern bis zu den Trainern top. Muss man lobend erwähnen.
  5. Tut mir leid.
  6. Zu den paar Kabinen und Felder kommen auch noch die Quadratmeter dazu auf denen die gebaut werden wollen. Sollten die überhaupt zum Verkauf stehen, dann müssen die auch bezahlt werden. Ich glaub dazu fehlt das nötige Kleingeld. Und ja, eine passende Trainingsanlage wär sehr gut für den Nachwuchs, aber eben extrem kostenintensiv.
  7. Selber Schuld
  8. Heute war die sehr würdevoll Beisetzung vom Heli Köglberger. Auch seine Zeit bei euch war Thema einer Ansprache (vom Katzian ) Das ist übrigens die Rückseite seiner Parte. E: Der Vertreter von euch war laut OÖ Nachrichten und tobi93 richtigerweise nicht der Katzian sondern der R. Harreither.
  9. Etwa 1000 Leute und ein Nasenbär. Die Reden übern Heli waren übrigens wirklich sehr gut. Eine überaus würdige Verabschiedung.
  10. Da werden sich die aus Steyr aber freuen wenn sie sogar auf der Gugl gewürdigt werden. Echt nett 👍🏻
  11. Endlich mal im Cup auswärts.
  12. Gerade gestern haben wir mit einem etwas älteren Austrianer über den Heli geredet. Er durfte ihn auf beide Seiten spielen sehen und war heute (also eigentlich gestern) immer noch von seinen damaligen Leistungen begeistert.
  13. Gibts echt keine Mindestgröße für Schiedsrichter? 1,10 ist dann doch etwas klein.