Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Ex-Exil-LASKler

Members
  • Content Count

    724
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

About Ex-Exil-LASKler

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,936 profile views
  1. Ich glaub man soll den Wieland wirklich mehr begutachten. Ganz koscher wirkt das alles nicht. Erst Schweinsteiger und jetzt Ismael...Wieland war immer nicht weit weg. Gibts keinen SKN Experten hier der etwas über ihn sagen kann? Dort muss es ja zu seiner Zeit auch nicht wirklich harmonisch abgelaufen sein und nachgetrauert hat man ihm nicht wirklich...so hats mir zumindest damals ein Vöglein gezwitschert.
  2. Also ob irgendwer ernsthaft aufhören würde das Blattl zu lesen nur weil der Stefan Meierhofer des Ballesterer jemand ist der nur zu gerne verallgemeinert. Der interessiert doch nicht wirklich
  3. Und so leicht spart man sich wieder ein paar Euros. Kann man dem Herren bitten mal die Bedeutung von Ironie erklären...da gibst wohl ein paar Defizite.
  4. Meinst wegen dem Omega? Der ist leider kein Troll...der ist wirklich so. Aber zur Sicherheit
  5. Das Maximum wurde rausgeholt. Und der neue Treffpunkt ist ❤️
  6. Der lask hat scheisse gebaut und wurde vom Senat 1 in Form von Punkteabzug richtigerweise bestraft. Die Punkte sind weg...ist so. Sollte der lask dennoch Meister werden, dann ist er Meister...ist auch so.
  7. Ich hab zu Beginn mit -8 Punkte nach der Teilung gerechnet. Jetzt sind es -6 geworden. Damit kann ich gut leben, da der Totalschaden abgewendet wurde.
  8. Free @Schwarzschildradius, free @TatarFredl, free @Martinovic, free @Walcho, free @Dr.Überbacher
  9. Viel wichtiger ist die Frage wieviele Permabans es heute geben wird
  10. Ich denke (ohne Hintergrundwissen) wir werd anhand der Härte bzw. Milde des Urteiles erfahren ob die Fotos der Konkurrenz belanglos sind oder nicht. Eine harte Strafe, zb. -8 bis -12 Punkte, bedeutet für mich, dass die Fotos belanglos sind. Eine milde Strafe, zb. -2 bis -4 Punkte, deutet für mich auf stichhaltige Beweise weiterer Verstöße hin.
  11. Durch wen Zipfer wohl zum Premium-Partner wurde
  12. Lasst doch bitte dem @Hochofen einmal seine 15 Minuten Ruhm.
  13. Laut dem zuständigen Polizeisprecher wurde jedenfalls eine Anzeige dahingehend eingebracht und ich denke, da hat der lask gute Karten. Aber wie gesagt, ich bin Laie und eigentlich ist das jetzt eine von mir in die Wege geleitete Themenverfehlung. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-skandal--polizei-ermittelt-nach-anzeige-der-oberoesterreicher/
×
×
  • Create New...