Ex-Exil-LASKler

Members
  • Gesamte Inhalte

    382
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ex-Exil-LASKler

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    freunde

Letzte Besucher des Profils

1.486 Profilaufrufe
  1. Achtung: MEINE Meinung !
  2. Per Mail hab ich angefragt
  3. Laut LASK haben die Sitzplatz DK Besitzer 14 Tage zeit um sich die aktuellen Plätze wieder zu sichern. Nach der Frist gibt es im verbleibenden VVK keine Garantie mehr. Der VVK wird voraussichtlich ende Mai starten. Antwort auf meine Frage kam binnen weniger Stunden. Der neue LASK ist geil.
  4. Kann ich aus eigener Erfahrung leidvoll bestätigen.
  5. Geht runter wie Ale.....
  6. Weiß ich nicht ob du das musst ;-)
  7. Ich finds geil was der LASK macht und hoffe die restlichen fünf bzw. in Zukunft sieben BLteams machen das auch. Nur so besteht Hoffnung dem ganzen Treiben ein Ende zu setzen.
  8. Der Fred ist ja ein Traum. Ich les gerne in der Vergangenheit, aber das Schmankerl ist mir bis jetzt entgangen. ASB ❤️ Können die werten Herren das Gespräch aus dem Jahr 2003 bitte weiterführen?
  9. Hat bitte jemand einen Stream fürn estefano1?
  10. Ich könnte dir ein Haus in Island empfehlen, zu mehr rechts leider nicht. Aber da dir das eher weniger hilft, würd ich dir da empfehlen nachzufragen. https://www.austriansoccerboard.at/forum/130-reisen/
  11. Nicht umsonst zählte er damals zu den besten NW Spielern auf seiner Position. Er ist aber auch ein Beweis wie wenig Wert RB auf ihre jeweiligen extrem talentierten Spieler legt. Bist gröber verletzt, bist weg. Eine sinkende Aktie wird asap abgestoßen und nicht mehr aufgebaut. Eben ein Unternehmen und kein Verein. Mittlerweile erkennen das auch immer mehr RB Fans. Gut für uns, aber als Spieler (und als Fan) sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass es bei RB nur in guten Zeiten klappt. Und sorry fürs OT