Jump to content

Ex-Exil-LASKler

Members
  • Content Count

    925
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

About Ex-Exil-LASKler

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,296 profile views
  1. Ich hab es vergangenen Donnerstag als überhaupt nicht störend empfunden. Mal hinsetzten und kurz die Maske runter...spricht nichts dagegen. Auch wennst zb. mal „alleine“ bist stört es keinen wenn du kurz mal für ein paar Minuten ungefiltert da stehst. Halt nur nicht bei den Elefanten oder beim Koalanachwuchs, sondern eher bei den Wölfen. Also je nachdem wo du richtig gut Abstand halten kannst. Auch wenn du das alle 10 Minuten machst wird sich wohl keiner Aufregen.
  2. https://kurier.at/chronik/welt/china-testet-per-anal-abstrich-auf-corona/401170060 South Park wusste es schon in den 90ern!!!1!!
  3. Na wenn der Schischulinhaber sagt es gibt keine Mutation, dann gibt es auch keine Mutation! ServusTV wird uns wie immer seriös darüber informieren!!1!!
  4. Und mit welcher Begründung? Gibts einen Grund was innerhalb der ca. 150 Meter so gefährlich sein kann? Ist da ein Dorf dazwischen oder ist das einfach nur ein normaler Bergpass? E: Hast du bitte auch einen seriösen Bericht dazu?
  5. Die ÖVP könnte ja ihre Pläne von 2006 wieder ausgraben und die Vera Russwurm doch noch zur Gesundheitsministerin machen
  6. Ja natürlich hat er es so auf die Art gesagt. Ach Rudi...könnt dich nur wer ablösen. Würd uns allen ganz gut tun.
×
×
  • Create New...