Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Seit langem hab ich heute wieder einmal die Krone aufgeschlagen, und es war eine gute Entscheidung.

Pervan und Reiter waren am Wochenende bei einem Nachwuchsfussballcamp in Steinerkirchen Gäste. Als Pavo erfuhr, dass ein U-9 Goalie krank zuhause bleiben musste, besuchte er den Kleinen einfach bei ihm zuhause. Der Bub war überglücklich, sein Idol kennenlernen zu dürfen. 

Da geht mir das Herz auf. Gibt nicht viele von Pavo's Sorte. Ein Vorbild in vielerlei Hinsicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
L-INZ1908 schrieb vor 43 Minuten:

Seit langem hab ich heute wieder einmal die Krone aufgeschlagen, und es war eine gute Entscheidung.

Pervan und Reiter waren am Wochenende bei einem Nachwuchsfussballcamp in Steinerkirchen Gäste. Als Pavo erfuhr, dass ein U-9 Goalie krank zuhause bleiben musste, besuchte er den Kleinen einfach bei ihm zuhause. Der Bub war überglücklich, sein Idol kennenlernen zu dürfen. 

Da geht mir das Herz auf. Gibt nicht viele von Pavo's Sorte. Ein Vorbild in vielerlei Hinsicht. 

Absolut hab ich auch gelesen. Pavao ist einfach ein super Sportler, Mensch und Vorbild für alle! Bitte für ewig an den Verein binden :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wellington schrieb am 27.8.2016 um 04:18 :

Waren auch noch in der Altstadt.

Leider aber nicht mehr als wir dann in Linz angekommen sind..

"leider", ist es dein lebensziel, sich mit anderen zu duellieren?

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

die rieder stehen zu ihrem wort ... welches spiel von unseren jungkickern besucht wird, wieviele karten es gibt und wieviele busse von den riedern zur verfügung gestellt werden, findet ihr im bericht auf unserer seite wenn ihr nach unten scrolt ;)  ====> http://www.seit1908.at/seit1908/news/item/2048-strafzettel-fuer-den-mannschaftsbus-der-sv-ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
iceman schrieb vor 3 Minuten:

die rieder stehen zu ihrem wort ... welches spiel von unseren jungkickern besucht wird, wieviele karten es gibt und wieviele busse von den riedern zur verfügung gestellt werden, findet ihr im bericht auf unserer seite wenn ihr nach unten scrolt ;)  ====> http://www.seit1908.at/seit1908/news/item/2048-strafzettel-fuer-den-mannschaftsbus-der-sv-ried

 

super aktion, daumen hoch ins innviertel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ex SPÖ Chef Josef Ackerl auf der Schlumpf FB Seite 

Zitat

Ich finde, dass BW bisher gute Spiele abliefert, aber noch nicht stabil ist. Im Vergleich zum Millionenverein aber trotzdem ok.

Zweimal darf man raten wer der Millionenverein ist :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

OÖN-TV Studio: Weber & Krankl

Krankl:

...... der LASK hat nach Rapid das meiste Fanpotential in Österreich ........

...... schlummerndes Potential ....... unfassbar ........

 

DANKE Hansi Burli :love::D

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.