Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Die Antwort aus Ried ist da ... ;) Muss ehrlich gestehen, dass ich die Reaktion toll finde. Euer Nachwuchs hat was davon und auch ein kleiner Seitenhieb ist dabei. Hätte ich dem Verein nicht zugetraut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Mokai schrieb vor 19 Minuten:

aber der zettel vom busfahrer ist mit abstand die sympathischste reaktion die man sich wünschen kann  

für alle die kein facebook haben, haben wir mal alles auf unsere seite gehaut. inkl. fotos ;) der busfahrer ist da geilste :D:D:D 

http://www.seit1908.at/seit1908/news/item/2048-strafzettel-fuer-den-mannschaftsbus-der-sv-ried

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zitat

Auch in Österreich wird für Fliegenden Bauten in der Regel keine Baugenehmigung erteilt, an deren Stelle tritt die Ausführungsgenehmigung („Zeltbuch“). Trotz fehlender Ortsgebundenheit unterliegen auch hier Fliegende Bauten der Bauüberwachung der Bauaufsichtsbehörde. Erhält ein fliegender Bau Ortsgebundenheit, etwa weil er länger als sechs Monate am gleichen Ort aufgestellt wird, wird eine Baugenehmigung erforderlich.

..hab ich mal auf Wikipedia informiert

Zitat

Fliegende Bauten sind per definitionem ... „bauliche Anlagen, die geeignet und bestimmt sind, wiederholt aufgestellt und abgebaut zu werden.“ In anderen Zusammenhängen werden die Begriffe Mobile Architektur oder Temporäre Architektur verwendet.

 

Soweit ich das verstehe besteht nicht die Notwendigkeit einer Baugenehmigung sofern man das Zelt nicht länger als 6 Monate stehen lässt. Man kann ja einfach das Zelt in der Winterpause und Sommerpause abbauen und fertig.

Allerdings finde ich dann doch etwas komisch, dass die Gemeinde Pasching gleich klagen muss, anstatt den Dialog mit dem LASK zu suchen. Eine Baugenehmigung wäre wohl kein Problem gewesen, wenn man sich vorher informiert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online