Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Posting-Pate

die ganzen OÖ-LASK-hasser haben zur zeit kein schönes leben. 

* SVR - 5 spiele - 3 pkt - letzter platz

* BWL - 6 spiele - 1 pkt - letzter platz

* SKV - 5 spiele - 4 pkt - 13ter von 16

an schen sonntag noch ;-)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/beichler-st-poelten-laola1-interview/

finde den absatz über daxbacher eigentlich sehr interessant

wo steht

Er hat gemeint, er sei nicht dafür zuständig, dass er jedem Spieler sagt, was er besser machen soll.

 

Ernsthaft? eigentlich sollte genau das ja die aufgabe des trainers sein einen spieler weiterzubringen? und ihm zu sagen was er besser machen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

tja der liebe herr Fränky...warum wundern mich diese anschuldigungen nicht? er wirkt nicht umsonst wie ein schleimiger selbstdarsteller.

und das der Daxbacher nur fertige spieler will, dass streitet er auch nie ab...er hat immer von den Ivos, Vujos und Segovias gelebt. aus einem jungen Grgic hätte er niemals das rausgeholt was der Glasner geschafft hat. 

mal schauen wie lange das in Pölten noch gut geht 

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
wunderwuzzi schrieb vor 8 Stunden:

Ist jetzt zwar nur die eine Seite, aber klingt nicht nach feiner Art, wie man mit Spielern/Aufsteigern umgeht. Erinnert mich damals etwas an die Situation zwischen Klein und Reichel, als Klein auf die Tribüne musste. Aber den Schinkels trau ich alles zu!

 

edit: Was mir noch eingefallen ist, weiß irgendwer was über Drazan eigentlich? Nicht das es ihm ähnlich ergeht.... 

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bin eigentlich mittelschwer begeistert, dass Ramsi erst 2 gelbe Karten bekommen hat. :DWaren wir letztes Jahr noch ziemlich die Bad Boys der Liga, hat sich das ganze Gott sei Dank ein wenig eingebremst. 13 gelbe Kartons in 6 Spielen sind ok, vor allem, da sie sehr gut in der Mannschaft verteilt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 13 Minuten:

Bin eigentlich mittelschwer begeistert, dass Ramsi erst 2 gelbe Karten bekommen hat. :DWaren wir letztes Jahr noch ziemlich die Bad Boys der Liga, hat sich das ganze Gott sei Dank ein wenig eingebremst. 13 gelbe Kartons in 6 Spielen sind ok, vor allem, da sie sehr gut in der Mannschaft verteilt sind. 

das gefällt mir auch sehr gut, aber dennoch kommt es mir so vor als würde sich speziell der Ramsi sehr zögerlich, wenn nicht sogar extrem vorsichtig verhalten. ich glaub er muss sich gerade selbst neu erfinden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.