Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Posting-Pate

thaha die halbe stunde hat sich grad echt gelohnt ^^ wirklich lustig den zweien zuzuhören vor allem der schluss :p

 

edit:
aber muss dem krankl widersprechen... die letzten 10 jahre waren es knapp über 20 manschaften die unter die letzten 8 in die CL eingezogen sind ;) also mit 12 ist er etwas daneben gelegen ^^
seit der saison 99/00 warens 39 Manschaften ^^ wobei da wirklich ein paar eintagsfliegen dabeiwaren ^^

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Linzer1908 schrieb vor 7 Minuten:
Zitat

Linz ist zu klein für Hass zwischen den Vereinen

 

Naja das würde ich jetzt nicht behaupten :davinci: besser gesagt BW ist zu klein für Hass zwischen den Vereinen :fuckthat:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

An die Experten: Ich werde beim derby leider im Ausland sein, möchte es aber natürlich auf jeden Fall sehen... im Optimalfall über Sky Sport + oder SkyGo. Kann mir jemand sagen wie das zu bewerkstelligen ist? Ich hab irgendwas von manipulierter IP-Adresse gehört?? Livestream der nur so halbwegs geht sollte nur letzter Asuweg sein ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
An die Experten: Ich werde beim derby leider im Ausland sein, möchte es aber natürlich auf jeden Fall sehen... im Optimalfall über Sky Sport + oder SkyGo. Kann mir jemand sagen wie das zu bewerkstelligen ist? Ich hab irgendwas von manipulierter IP-Adresse gehört?? Livestream der nur so halbwegs geht sollte nur letzter Asuweg sein [emoji6] 


ich hab mir die erste Runde in Kroatien angeschaut. Mit SkyGo und CyberGhost. Hat super geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Walcho schrieb vor 44 Minuten:

Burton: hör Bitte das saufen auf!

Du zitierst einen falschen Beitrag 

Hödas! Fauxpas mit dem Handy, kA wie das ging. Wollte natürlich Linzer1908 zitieren. 

Und du gehst jez mal ganz schnell vom Gas runter Walcho und bleibst a bissl freundlich ;) 

erkennt ja jeder dass das ein Missgeschick war

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Linzer1908 schrieb am 2.9.2016 um 21:23 :

durchaus interessant ist ja, das ich das so nicht ganz frei gegeben habe und sie es trotzdem gedruckt haben. aber naja ... qualitätsmedien halt. hier die fassung für die ich das ok gegeben habe. ;)

 

Fragen an den LASK Linz Fan:

Wie ist Ihr Verhältnis zu den Fans von Blau-Weiß Linz?

Ich habe kein Problem mit Blau-Weiß Linz Fans, ein guter Freund von mir und meine Ex-Freundin sind Blau-Weiß Fans. Linz ist zu klein für Hass zwischen den Vereinen. Man sieht sich einfach zu oft. In der Schule, in der Arbeit, am Abend beim fortgehen. In Großstädten ist das anders, deshalb gibt es dort eine viel größere Rivalität. Dennoch sind nicht alle Fans die besten Freunde, das ist natürlich klar. Aber das gehört ja auch dazu.

Was sagen Sie zur sportlichen Situation Ihres Rivalen Blau-Weiß Linz?

Die sportliche Situation ist bei Blau-Weiß ja leider ein bisschen trist momentan. Ich wünsche ihnen aber, dass sie etwas Erfolg haben (außer in den Derbys natürlich). Ich finde es ein gutes Zeichen, dass dort Wimleitner wieder zurück ist. Ich wünsch ihnen, dass sie nicht absteigen.

Wie viele Mitglieder (Fanmitglieder) hat der LASK?

Das kann man so nicht genau sagen. Wenn Erfolg da ist, kommen die Leute. Der Österreicher ist ein „Glory Hunter“, das Fanpotential ist natürlich riesengroß beim LASK!

Falls Ihr Lieblingsverein heuer den Aufstieg in die 1.Liga schaffen sollte, würden Sie sich dann freuen, wenn es Blau-Weiß nächstes Jahr schafft, aufzusteigen?

Sicher würde ich es cool finden.

Sind Sie auch noch von einem anderen Fußballverein Fan, wenn ja, von welchem?

Fan würde ich nicht sagen. Aber  in Deutschland  hege ich Sympathien für  1860 München und in England ist mir  Newcastle United etwas ans Herz gewachsen.  Aber eigentlich gibt es nur den L ASK!

Können Sie sich erklären, warum es manchmal zu Ausschreitungen der Fans kommt?

Weil viele Idioten das Fußballstadion als rechtfreien Raum sehen.  In Österreich sind auch leider einige „Krawalltouristen“ dabei. Die teilweise aus Deutschland oder Schweiz extra anreisen um ihren „Spaß“ zu haben. Solche „erlebnisoriente Fans“ sollten aber besser daheim bleiben.  

Was glauben Sie, dass Fans den Spielern bedeuten?

Der Verein ist in erster Linie der Arbeitgeber. Ich verstehe es deshalb auch, wenn ein Spieler woanders hingeht, wenn er mehr Geld verdient oder in einer stärkeren Liga spielt. Aber natürlich sind die Fans sind für die Spieler wichtig, die Spieler werden durch sie gepusht und können am Ende vielleicht noch mal das entscheidende Prozent an Leistung rauskitzeln.

Welche Kuriositäten gibt es bei euch Fans? Gibt es welche, die irgendwie herausstechen?

Das Einzige, wo wir uns einig sind, ist, dass wir uns nicht einig sind. Viele LASK-Fanclubs kochen ihr eigenes Süppchen. Bezeichnend ist z.B., dass wir es noch fast nie geschafft haben einen LASK Spieler bei der Kickerwahl zum Sieger zu kühren.  Der kleinste gemeinsame Nenner ist, dass wir wollen, dass der LASK erfolgreich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.