Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

ASB-Gott

Super Statement. :super:

Problem ist halt, dass es sich sehr wohl um Lask "Sympathisanten" handelt. Darf man gerne im FB nachsehen wer sich aller voller Stolz rühmt dabei gewesen zu sein. Ich mein des alleine zeigt ja schon welche Vollidioten das sind. So deppert muss man mal sein dies auch noch offen kundzutun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Super Statement. :super:

Problem ist halt, dass es sich sehr wohl um Lask "Sympathisanten" handelt. Darf man gerne im FB nachsehen wer sich aller voller Stolz rühmt dabei gewesen zu sein. Ich mein des alleine zeigt ja schon welche Vollidioten das sind. So deppert muss man mal sein dies auch noch offen kundzutun. 

ja aber dann kann man ned öffentlich von lask fans reden wenn die keinem fanclub usw angehören meiner meinung nach

ich mein wenn ich jetzt irgendwo eine bank ausraube steht auch nicht in der zeitung
"Lask Fan räumt Bank aus"
oder bei dem Typen im Graz mit seiner Amokfahrt... nur weil er nen sturm wimpel oder dergleichen im zimmer hat
wird auch nicht stehen
"xxx-Fußballfan fährt Amok"

anders ists wenn die organisiert einem offiziellen fanclub angehören und dann sowas machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

ja aber dann kann man ned öffentlich von lask fans reden wenn die keinem fanclub usw angehören meiner meinung nach

ich mein wenn ich jetzt irgendwo eine bank ausraube steht auch nicht in der zeitung
"Lask Fan räumt Bank aus"
oder bei dem Typen im Graz mit seiner Amokfahrt... nur weil er nen sturm wimpel oder dergleichen im zimmer hat
wird auch nicht stehen
"xxx-Fußballfan fährt Amok"

anders ists wenn die organisiert einem offiziellen fanclub angehören und dann sowas machen...

sorry jedoch einige dieser Idioten deklarieren sich sehr wohl als Lask Fans in jeglicher Hinsicht und posten dies auch jeden Tag. Augenscheinlich sind sie auch bei jedem Heimspiel anzutreffen wenn man Ihnen Glauben schenken darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

sorry jedoch einige dieser Idioten deklarieren sich sehr wohl als Lask Fans in jeglicher Hinsicht und posten dies auch jeden Tag. Augenscheinlich sind sie auch bei jedem Heimspiel anzutreffen wenn man Ihnen Glauben schenken darf.

Links ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Links ?

darfst ruhig im Facebook stöbern mein junger Freund. Namen wirst von mir nicht bekommen. (Dürfte dir wohl klar sein). Solltest du ein Insider sein wie du schon des öfteren betont hast dürfte es dir nicht allzu schwer fallen sie ausfindig zu machen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

sorry jedoch einige dieser Idioten deklarieren sich sehr wohl als Lask Fans in jeglicher Hinsicht und posten dies auch jeden Tag. Augenscheinlich sind sie auch bei jedem Heimspiel anzutreffen wenn man Ihnen Glauben schenken darf.

ich glaub nicht das sie der organisierten fanszene angehören (auch wenn ich mich da nicht sonderlich auskenne)

aber ganz ehrlich ich bezeichne mich auch als lask fan... bin ebenfalls bei jedem heimspiel und von mir aus stell ich mich auch jedes spiel in den fansektor

wenn ich dann aber in der altstadt willkürlich oder auch nicht jemanden eine aufleg dann sollte die zeitung auch nicht schreiben das es ein lask fan war weil es mit dem LASK eben nix zutun hat geschweige denn mit dem Fan-Dasein

 

ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten:

Links ?

wäre intressant jap... wirds aber wie oben geschrieben sowieso nicht geben... weils ein klassischer
"ich weiß was aber ich werds euch nicht sagen" post ist ;)

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten:

ich glaub nicht das sie der organisierten fanszene angehören (auch wenn ich mich da nicht sonderlich auskenne)

aber ganz ehrlich ich bezeichne mich auch als lask fan... bin ebenfalls bei jedem heimspiel und von mir aus stell ich mich auch jedes spiel in den fansektor

wenn ich dann aber in der altstadt willkürlich oder auch nicht jemanden eine aufleg dann sollte die zeitung auch nicht schreiben das es ein lask fan war weil es mit dem LASK eben nix zutun hat geschweige denn mit dem Fan-Dasein

 

wäre intressant jap... wirds aber wie oben geschrieben sowieso nicht geben... weils ein klassischer
"ich weiß was aber ich werds euch nicht sagen" post ist ;)

Tja mit dem musst halt leider leben - aber da es für dich ja eh keine Laskler sind kann es dir ja wurscht sein oder??;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

Tja mit dem musst halt leider leben - aber da es für dich ja eh keine Laskler sind kann es dir ja wurscht sein oder??;)

es ist mir auch ziemlich wurscht wer das ist oder was ^^

mir gehts nur gegen den strich das die medien geil drauf sind den lask zwanghaft mit sowas in verbindung zu bringen ;)
nur damit sie klicks bekommen und wieder ein schlechtes licht verbreiten können... anstatt mal von den positiven dingen zu berichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten:

es ist mir auch ziemlich wurscht wer das ist oder was ^^

mir gehts nur gegen den strich das die medien geil drauf sind den lask zwanghaft mit sowas in verbindung zu bringen ;)
nur damit sie klicks bekommen und wieder ein schlechtes licht verbreiten können... anstatt mal von den positiven dingen zu berichten

wie gesagt so zwanghaft ist das gar nicht;). Aber egal tut hier eh nichts mehr zur Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wunderwuzzi schrieb vor 19 Minuten:

ich glaub nicht das sie der organisierten fanszene angehören (auch wenn ich mich da nicht sonderlich auskenne)

 

Sind sie nicht und werden sie auch nicht. Jeder, der seine politische Gesinnung über den LASK stellt, wird auch dementsprechend nicht Ernst genommen.

 

bearbeitet von Pyron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.