Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
vor 26 Minuten schrieb wunderwuzzi:

passt zwar garnicht rein aber gut...


wer zum henker hat denn bitte dieses neue design für das forum als gut befunden?!?!
es is einfach alles weiß man erkennt mehr oder weniger nix mehr... 

geht das noch jemanden so das er das richtig richtig schlecht findet von der übersichtlichkeit?

Dem kann ich mich nur anschließen.

 

Vor  allem die Mobile-Version ist grauenhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
vor 1 Stunde schrieb L-INZ1908:

Was ich auch erst jetzt bemerkt habe ist, dass man nun nicht mehr auf den letzten nicht-gelesenen Beitrag steuern kann. 

Doch, du musst ganz auf der linken Seite auf das Symbol neben dem Threadtitel klicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bin definitiv kein freund vom "früher war alles besser" gesudere so bald mal eine kleine veränderung eintritt, aber bitte was hat man da beim relaunch angerichtet? noch uneinladender gehts ja nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vor 1 Stunde schrieb Mokai:

ich bin definitiv kein freund vom "früher war alles besser" gesudere so bald mal eine kleine veränderung eintritt, aber bitte was hat man da beim relaunch angerichtet? noch uneinladender gehts ja nicht 

bin ich ganz bei dir. Besonders am Smartphone völlig unbenützbar. Dort kann ich dich nicht mal zitieren. Da kommt immer ein Zitat von einem anderen User den ich vor 17 Stunden zitiert habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

bin ich ganz bei dir. Besonders am Smartphone völlig unbenützbar. Dort kann ich dich nicht mal zitieren. Da kommt immer ein Zitat von einem anderen User den ich vor 17 Stunden zitiert habe.

 

Dann hast du das Zitat nicht rausgelöscht weil du den Beitrag nicht abgeschickt hast ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Eldoret schrieb vor 5 Stunden:

bin ich ganz bei dir. Besonders am Smartphone völlig unbenützbar. Dort kann ich dich nicht mal zitieren. Da kommt immer ein Zitat von einem anderen User den ich vor 17 Stunden zitiert habe.

 

Also bei mor gehts ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.