bertl80 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2023 Thread mal wieder raufholen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Zwischenstand selber kontrollieren @Zwara16 @Fezza15 @aurinko13 @max9010 @lp-x11 @falcomitdemkoks5 @simsala6 @Admira Fan10 @Xaverl Nick5 @Lensch7 @Calleti7 @limessuperior924 @swisspower7 @bertl8012 @Heffridge12 @Frohnatur9 @torshavn11 @Onkel8 @aragorn7 @Oachkatzlschwoaf3 @Phil966 @fenix11 @Sanjis Law10 @Hutz2 @Moatl_199 @BAS11 @semmerl6 @Dustdevil10 @Dansch108 bearbeitet 13. Februar 2023 von max90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. Februar 2023 man merkt dass es viele überraschungen gibt. ich bin weit vorne und hab eigentlich alles falsch... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 12. Februar 2023 die Abfahrten haben mich gefühlt bissl reingeritten 10 Punkte not great, not terrible 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2023 Sanjis Law schrieb vor 9 Minuten: die Abfahrten haben mich gefühlt bissl reingeritten Die Damen Abfahrt war sehr schwach von allen. Bin aber optimistisch das wir es alle kollektiv bei den Parallelbewerben wieder unterbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 max90 schrieb vor 1 Minute: Die Damen Abfahrt war sehr schwach von allen. Bin aber optimistisch das wir es alle kollektiv bei den Parallelbewerben wieder unterbieten Ich habe mir schon mal die Würfel hergerichtet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2023 Erinnerung die Quali für die Parallelbewerbe ist schon morgen Abend, bitte vorher die Tipps abgeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 14. Februar 2023 Tippabgabe für Parallelbewerbe ist nicht mehr möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2023 Sanjis Law schrieb vor 27 Minuten: Tippabgabe für Parallelbewerbe ist nicht mehr möglich? Nur wenn du bei den Herren auf die Schweizer und bei den Damen auf die Österreicherinnen tippen möchtest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2023 Ich glaub ich muss meine Würfel austauschen - 50% der Tipps haben sich schon verarbschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2023 Endstand selber kontrollieren @Xaverl Nick35 @Zwara33 @Fezza33 @lp-x30 @aurinko24 @max9024 @simsala16 @Calleti28 @bertl8028 @Heffridge28 @Admira Fan25 @Moatl_1923 @torshavn21 @Sanjis Law20 @Frohnatur20 @fenix19 @aragorn17 @Phil9617 @Dansch1012 @Lensch11 @BAS11 @Dustdevil10 @Onkel8 @swisspower7 @semmerl6 @falcomitdemkoks5 @limessuperior924 @Oachkatzlschwoaf3 @Hutz2 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Februar 2023 nicht gut fürs Ego von Xaverl Gratulation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Februar 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 20 Stunden: nicht gut fürs Ego von Xaverl Gratulation. Bei genauerer Betrachtung meiner Tipps war eh kaum was richtig. Gold von Kristoffersen war halt glücklich am Schluss, dachte eigentlich ich hab Noel auf Gold Nach seiner Leistung im RTL hätte ich fix nicht auf Henrik getippt im Slalom. War eine sehr "zufällige" WM, hab die meisten Tipps vor der WM abgegeben (außer die Parallel-Rennen) und bin dementsprechend auch oft falsch gelegen. Vlhova, Goggia und Gut waren die 3 Enttäuschungen der WM. Dass keine einzige davon eine Medaille holt, hätte wohl kaum jemand getippt. Einzig Blacky hat mir 6 Punkte eingebracht. Bei dem hatte ich wirklich das Gefühl, dass es "seine WM" werden könnte - wenn er 2x sein Finish gezeigt hätte, wären es aber auch bei ihm nur 2 Punkte statt 6 Punkte geworden (und zusätzlich 2 weniger bei Odermatt). War also viel Glück dabei. Also ich bilde mir nix drauf ein, keine Sorge. Das Ego ist schon so groß genug bearbeitet 20. Februar 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Februar 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb am 3.2.2023 um 18:21 : Damen RTL Gold: Sarah Schleper Silber: Maja Tadic Bronze: Celine Marti Außerdem wolltest du @lp-x ja gar nicht gewinnen. Verrätst du mir noch den Hintergrund dieses Tipps? bearbeitet 22. Februar 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts