Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde:

Oder die von knipping :D

Ah der hebt ja nie ab. Aber wenigstens die Telefonkosten mussa massiv gsenkt haben so ganz ohne Telefon im Büro.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Kader macht mir richtig Angst. Muss schon Jahre her sein, dass es so ein Gerangel um einen Stammplatz gegeben hat. Vor allem die Offensive ist richtig stark besetzt. Und unsere Jungen können sich richtig auf ihren Positionen präsentieren und reinkämpfen und müssen nicht wie letzte Saison die Verletzungslücken auffüllen und da schon volle Verantwortung übernehmen. Es ist Raum für Fehler und Entwicklung der Jugend. Offenbar schaltet Katzer früher als geplant von Kaderkonsolidierung auf Angriff um. Beljos Leihe/Kaufoption ist der erste Testballon um auch ein Klasse höher, ev in der 10+ Mio Transferliga mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
4 hours ago, Da Oide Bimbo said:

Der Kader macht mir richtig Angst. Muss schon Jahre her sein, dass es so ein Gerangel um einen Stammplatz gegeben hat. Vor allem die Offensive ist richtig stark besetzt. Und unsere Jungen können sich richtig auf ihren Positionen präsentieren und reinkämpfen und müssen nicht wie letzte Saison die Verletzungslücken auffüllen und da schon volle Verantwortung übernehmen. Es ist Raum für Fehler und Entwicklung der Jugend. Offenbar schaltet Katzer früher als geplant von Kaderkonsolidierung auf Angriff um. Beljos Leihe/Kaufoption ist der erste Testballon um auch ein Klasse höher, ev in der 10+ Mio Transferliga mitzuspielen.

sehe ich auch so, allerdings haben wir vorne mit Kühn, Gruell und Mayulu an speed verloren. Im Moment haben wir nur Jansson der ähnlich schnell ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Rapidmaniac schrieb vor einer Stunde:

sehe ich auch so, allerdings haben wir vorne mit Kühn, Gruell und Mayulu an speed verloren. Im Moment haben wir nur Jansson der ähnlich schnell ist.

mit Gale und Seydi kriegen wir im Laufe der Saison schnelle Alternativen zurück, natürlich müssen sie wieder in Form bringen, bin aber zuversichtlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rapidmaniac schrieb vor 1 Stunde:

Speed ist nicht alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Speed ist nicht alles

Richtig, aber doch sehr wichtig. Und diese teilweise Bedenken die dahingehend kommen, kann ich durchaus nachvollziehen. 

Deshalb wird es auch umso spannender wie wir schlussendlich wirklich spielen und auftreten wollen. Da bin ich wirklich schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
2 minutes ago, RomanHammer said:

Speed ist nicht alles

im heutigen Fussball aber schon ein essentieller Vorteil, vor allem gegen die Top Teams die sich nicht hinten reinstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
fais9 schrieb vor 30 Minuten:

man stelle sich vor, was Katzer gemacht hätte, wenn er ein bisschen mehr als nur die 500k zur verfügung gehabt hätte

Wäre aber auch nicht der erste Sportdirektor, der mit mehr Geld weniger herausholt als mit weniger Geld.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rapidmaniac schrieb vor 21 Minuten:

im heutigen Fussball aber schon ein essentieller Vorteil, vor allem gegen die Top Teams die sich nicht hinten reinstellen.

Bei uns stellt sich die Mehrheit allerdings gegen uns eher hinten rein, somit tun uns gute Fußballer wahrscheinlich auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RomanHammer schrieb vor 41 Minuten:

Speed ist nicht alles

mir wäre technisches und schnelles Kombinationsspiel auch lieber, als ein paar Sprinter auf der Seitenlinie

natürlich gibts auch schnelle Spieler mit hohen technischen Fertigkeiten, wie zB Jansson - davon gerne mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten:

mir wäre technisches und schnelles Kombinationsspiel auch lieber, als ein paar Sprinter auf der Seitenlinie

natürlich gibts auch schnelle Spieler mit hohen technischen Fertigkeiten, wie zB Jansson - davon gerne mehr

Ich denke dass man das beste aus beiden Welten vereinen kann... Heutzutage brauchst du sowohl Pressingmaschinen als auch spielerisch technisch veranschlagte Spieler die genau wissen wie sie das Tempo zu diktieren haben. Die Defensive und Zentrale sind die Bausteine die dir Basis für den Erfolg legen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag