dermax Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Oder die von knipping Aber auch nur, weil wir uns jetzt die Telefonrechnung sparen, da er eh nie abhebt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2024 Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Oder die von knipping Ah der hebt ja nie ab. Aber wenigstens die Telefonkosten mussa massiv gsenkt haben so ganz ohne Telefon im Büro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2024 Hätte man mir nach dem Cupfinale gesagt, dass wir Spieler wie Sangare, Bolla, Raux Yao und Beljo holen, ich hätte laut aufgelacht. Von den bisherigen Transfers übertrifft jeder einzelne meine Erwartungen. Bis auf Schaub, Schöller und Böckle hätte ich jeden Transfers für massivst unrealistisch gehalten, vor allem Sangare war für mich reine Utopie. Den hab ich fix bei einem Top 6 Team in Belgien gesehen. Dass der Kader zum jetzigen Zeitpunkt so aussieht, ist einfach nur hervorragende Arbeit von unserem SD und das kann man denke ich auch hervorheben. Rein am Papier würde ich behaupten, dass Katzer auf einigen Positionen das absolute Maximum an Qualität verpflichtet hat. Für einen österreichischen Verein der seit Jahren keinen EC gespielt hat sind Transfers wie Bolla, Sangare, Beljo und Raux Yao richtige Top Transfers. Für mich einer unrealistischer als der andere. Jetzt liegt der Ball bei Klauss. Selten hatte ein Rapid Trainer zu Beginn der Vorbereitung einen derart starken Kader zur Verfügung wie Klauss. Natürlich wird es Zeit brauchen, bis sich der Kader gefunden hat. Der Umbruch war enorm. Aber rein von der Qualität gibts mit diesem Kader nicht viele Ausreden. 78 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2024 Der Kader macht mir richtig Angst. Muss schon Jahre her sein, dass es so ein Gerangel um einen Stammplatz gegeben hat. Vor allem die Offensive ist richtig stark besetzt. Und unsere Jungen können sich richtig auf ihren Positionen präsentieren und reinkämpfen und müssen nicht wie letzte Saison die Verletzungslücken auffüllen und da schon volle Verantwortung übernehmen. Es ist Raum für Fehler und Entwicklung der Jugend. Offenbar schaltet Katzer früher als geplant von Kaderkonsolidierung auf Angriff um. Beljos Leihe/Kaufoption ist der erste Testballon um auch ein Klasse höher, ev in der 10+ Mio Transferliga mitzuspielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juli 2024 4 hours ago, Da Oide Bimbo said: Der Kader macht mir richtig Angst. Muss schon Jahre her sein, dass es so ein Gerangel um einen Stammplatz gegeben hat. Vor allem die Offensive ist richtig stark besetzt. Und unsere Jungen können sich richtig auf ihren Positionen präsentieren und reinkämpfen und müssen nicht wie letzte Saison die Verletzungslücken auffüllen und da schon volle Verantwortung übernehmen. Es ist Raum für Fehler und Entwicklung der Jugend. Offenbar schaltet Katzer früher als geplant von Kaderkonsolidierung auf Angriff um. Beljos Leihe/Kaufoption ist der erste Testballon um auch ein Klasse höher, ev in der 10+ Mio Transferliga mitzuspielen. sehe ich auch so, allerdings haben wir vorne mit Kühn, Gruell und Mayulu an speed verloren. Im Moment haben wir nur Jansson der ähnlich schnell ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2024 Rapidmaniac schrieb vor einer Stunde: sehe ich auch so, allerdings haben wir vorne mit Kühn, Gruell und Mayulu an speed verloren. Im Moment haben wir nur Jansson der ähnlich schnell ist. mit Gale und Seydi kriegen wir im Laufe der Saison schnelle Alternativen zurück, natürlich müssen sie wieder in Form bringen, bin aber zuversichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Rapidmaniac schrieb vor 1 Stunde: sehe ich auch so, allerdings haben wir vorne mit Kühn, Gruell und Mayulu an speed verloren. Im Moment haben wir nur Jansson der ähnlich schnell ist. Speed ist nicht alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2024 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Speed ist nicht alles Richtig, aber doch sehr wichtig. Und diese teilweise Bedenken die dahingehend kommen, kann ich durchaus nachvollziehen. Deshalb wird es auch umso spannender wie wir schlussendlich wirklich spielen und auftreten wollen. Da bin ich wirklich schon gespannt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juli 2024 2 minutes ago, RomanHammer said: Speed ist nicht alles im heutigen Fussball aber schon ein essentieller Vorteil, vor allem gegen die Top Teams die sich nicht hinten reinstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2024 man stelle sich vor, was Katzer gemacht hätte, wenn er ein bisschen mehr als nur die 500k zur verfügung gehabt hätte 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) fais9 schrieb vor 30 Minuten: man stelle sich vor, was Katzer gemacht hätte, wenn er ein bisschen mehr als nur die 500k zur verfügung gehabt hätte Wäre aber auch nicht der erste Sportdirektor, der mit mehr Geld weniger herausholt als mit weniger Geld. bearbeitet 9. Juli 2024 von Varimax 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 26 Minuten: Speed ist nicht alles Deshalb Koks für alle. bearbeitet 9. Juli 2024 von hooluna 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 Rapidmaniac schrieb vor 21 Minuten: im heutigen Fussball aber schon ein essentieller Vorteil, vor allem gegen die Top Teams die sich nicht hinten reinstellen. Bei uns stellt sich die Mehrheit allerdings gegen uns eher hinten rein, somit tun uns gute Fußballer wahrscheinlich auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2024 RomanHammer schrieb vor 41 Minuten: Speed ist nicht alles mir wäre technisches und schnelles Kombinationsspiel auch lieber, als ein paar Sprinter auf der Seitenlinie natürlich gibts auch schnelle Spieler mit hohen technischen Fertigkeiten, wie zB Jansson - davon gerne mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Juli 2024 Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten: mir wäre technisches und schnelles Kombinationsspiel auch lieber, als ein paar Sprinter auf der Seitenlinie natürlich gibts auch schnelle Spieler mit hohen technischen Fertigkeiten, wie zB Jansson - davon gerne mehr Ich denke dass man das beste aus beiden Welten vereinen kann... Heutzutage brauchst du sowohl Pressingmaschinen als auch spielerisch technisch veranschlagte Spieler die genau wissen wie sie das Tempo zu diktieren haben. Die Defensive und Zentrale sind die Bausteine die dir Basis für den Erfolg legen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts